Office: Krankentage nach Jahr als Summe

Helfe beim Thema Krankentage nach Jahr als Summe in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, es sollen die Krankentage im Jahr 2021 als Summe in B9 angezeigt werden und die Krankentage im Jahr 2022 in B10 auch als Summe. Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Leo2022, 24. Oktober 2022.

1. Leo2022 Neuer User

Krankentage nach Jahr als Summe

Hallo zusammen,
    es sollen die Krankentage im Jahr 2021 als Summe in B9 angezeigt werden und die Krankentage im Jahr 2022 in B10 auch als Summe.

Anhänge:

Leo2022, 24. Oktober 2022
  2. lupo1
    lupo1 Tutorial Guru
  3. Leo2022 Neuer User
    Habe die Formel von Steve verwendet, geht aber nicht.

4. steve1da Office Guru

geht aber nicht.
    Mit so einer Beschreibung kann niemand etwas anfangen. Was "geht nicht" bzw was erwartest du genau als Ergebnis?

steve1da, 24. Oktober 2022
  5. Leo2022 Neuer User
    Sorry, war mein Fehler, es funktioniert alles supi, habe einen Copy Fehler gehabt.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Krankentage nach Jahr als Summe - Similar Threads - Krankentage Jahr Summe

2. Betrag über mehrere Jahre verteilen

in Microsoft Excel Hilfe
    Betrag über mehrere Jahre verteilen: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Erstellung einer Formel. Gegeben sind ein Zeitraum mit Anfangs- und Enddatum sowie Kosten, z.B. 03.05.2021 bis 28.07.2023, 32.650 Euro. Ich hätte als...
  3. Anzahl Jahr in einer Spalte suchen

in Microsoft Excel Hilfe
    Anzahl Jahr in einer Spalte suchen: Hallo zusammen, ich bin recht neu bei Excel und weiß im Moment nicht weiter. Es bestehen zwei Blätter: "Gesamt" und "Daten". Im Blatt Gesamt steht in der Spalte B das Datum. Also mehrere, von...
  4. Älter als Datum (in 2 Spalten) = "Entsorgen"

in Microsoft Excel Hilfe
    Älter als Datum (in 2 Spalten) = "Entsorgen": Guten Abend liebe Excel-Gurus Mein Kopf raucht bereits seit längerer Zeit und ich bin einmal mehr auf Eure Hilfe angewiesen, um einen Zimmerbrand zu verhindern. Auf meinem Arbeitsblatt möchte ich...
  5. Verlinkung zu einer Quell-Datei mit jährlicher Aktualisierung

in Microsoft Excel Hilfe
    Verlinkung zu einer Quell-Datei mit jährlicher Aktualisierung: Hallo, ich bin Excel-Anfänger, daher kann meine Anfrage dem ein oder anderen womöglich simpel erscheinen. Ich arbeite z. Z. an einer Excel-Datei, die über verschiedene Zeilen diverse Parameter...
  6. Verbrauchsdaten für letztes Jahr bestimmen

in Microsoft Excel Hilfe
    Verbrauchsdaten für letztes Jahr bestimmen: Ich lese unregelmäßig alle ein bis zwei Wochen unsere Verbrauchsdaten (Strom, Gas usw) ab. Einerseits bestimme ich aus den letzten beiden Daten die durchschnittlichen Verbräuche pro Tag und dann...
  7. Werte ausgeben nach Jahr

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte ausgeben nach Jahr: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich möchte die Krankentage von Spalte C3:C7 nach Jahr ausgeben alle Krankentage (Summe) 2021 in Zelle B9 alle Krankentage (Summe) 2022 in Zelle B10
  8. Ein ganzes Jahr auflisten

in Microsoft Excel Tutorials
    Ein ganzes Jahr auflisten: kann man dynamisch mit =LET(j;2022;i;1&-j;SEQUENZ((1&-j-1)-i;;i)) ohne Wochenenden mit =LET(j;2022;i;1&-j;l;SEQUENZ((1&-j-1)-i;;i);FILTER(l;REST(l;7)>1)) ohne Wochenenden und Freie Tage mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden