Office: Krankentage nach Jahr als Summe

Helfe beim Thema Krankentage nach Jahr als Summe in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, es sollen die Krankentage im Jahr 2021 als Summe in B9 angezeigt werden und die Krankentage im Jahr 2022 in B10 auch als Summe. Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Leo2022, 24. Oktober 2022.

  1. Leo2022 Neuer User

    Krankentage nach Jahr als Summe


    Hallo zusammen,
    es sollen die Krankentage im Jahr 2021 als Summe in B9 angezeigt werden und die Krankentage im Jahr 2022 in B10 auch als Summe.
     

    Anhänge:

    Leo2022, 24. Oktober 2022
    #1
  2. lupo1
    lupo1 Tutorial Guru
  3. Leo2022 Neuer User
    Habe die Formel von Steve verwendet, geht aber nicht.
     
    Leo2022, 24. Oktober 2022
    #3
  4. steve1da Office Guru

    Krankentage nach Jahr als Summe

    geht aber nicht.
    Mit so einer Beschreibung kann niemand etwas anfangen. Was "geht nicht" bzw was erwartest du genau als Ergebnis?
     
    steve1da, 24. Oktober 2022
    #4
  5. Leo2022 Neuer User
    Sorry, war mein Fehler, es funktioniert alles supi, habe einen Copy Fehler gehabt.
     
    Leo2022, 24. Oktober 2022
    #5
Thema:

Krankentage nach Jahr als Summe

Die Seite wird geladen...
  1. Krankentage nach Jahr als Summe - Similar Threads - Krankentage Jahr Summe

  2. Berechnungsgrundlage Monat und Jahr

    in Microsoft Excel Hilfe
    Berechnungsgrundlage Monat und Jahr: Hallo, ich habe folgendes Problem, es geht um eine Prämienberechnung, habe schon alles Probiert und gegoogelt...ohne Erfolg. Es gibt das Tabellenblatt "Alle Aufträge und Provisionen" A3 bis A10...
  3. Vereinfachtes Gantt-Diagramm mit Kalenderwochen und Jahren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Vereinfachtes Gantt-Diagramm mit Kalenderwochen und Jahren: Hallo zusammen, ich wollte ein einfaches Gantt-Diagramm erstellen, das anhand der bedingten Formatierung mit der Eingabe von Kalenderwochen und Jahren arbeitet. Die bedingte Formatierung für die...
  4. Berechnung Prämie/Jahre

    in Microsoft Excel Hilfe
    Berechnung Prämie/Jahre: Hallo, ich habe folgendes Problem. In der Angehängten liste Trage ich B5 das Anfangsdatum; B5 Das Enddatum ein, in D5 werden die Monate davon berechnet und in E5 werden diese in Jahren ausgegeben....
  5. Nur aktuelles Jahr in Abfrage auslesen

    in Microsoft Access Hilfe
    Nur aktuelles Jahr in Abfrage auslesen: In meiner Abfrage habe ich eine Spalte AktJahr erstellet. Das Datum ermittle ich mit AktJahr: Datum(). Es soll nur die aktuelle Jahreszahl angezeigt werden. Mehrere Versuche mit der...
  6. Bedingte Formatierung aktuelles Jahr Zelle Färben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung aktuelles Jahr Zelle Färben: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe eine Tabelle in der ich ein bestimmtes Datum eingetragen habe (z.B. 20.11.2023) und hätte gern das immer das Aktuelle Jahr Grün markiert ist....
  7. MS Project - Auslastung je nach Jahr

    in Sonstiges
    MS Project - Auslastung je nach Jahr: Hallo zusammen, wir haben MS Project etwas zweckentfremdet und verwenden es nicht zum Planen eines Projekts, sondern zum Verwalten von Aufträgen. Im Gantt-Diagramm sind die verschiedenen...
  8. Jahr / Monat suchen, Ergebnis ausgeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Jahr / Monat suchen, Ergebnis ausgeben: Hallo, habe eine Tabelle wo in dem entsprechenden Monat gesucht werden soll und das Ergebnis ausgegeben werden soll. Für dieses Jahr klappt das wunderbar aber nicht für das folgende Jahr. Gebe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden