Office: Kreative und schöne Kopfzeile erstellen. Bitte um eure Ideen und Vorschläge!

Helfe beim Thema Kreative und schöne Kopfzeile erstellen. Bitte um eure Ideen und Vorschläge! in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Community, ich habe den Service von der XING-Plattform lebenslauf.com ausprobiert. Auf dieser Seite kann man schöne Lebenslauf Vorlagen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von andreas.a, 8. Februar 2015.

  1. andreas.a Neuer User

    Kreative und schöne Kopfzeile erstellen. Bitte um eure Ideen und Vorschläge!


    Hallo liebe Community,

    ich habe den Service von der XING-Plattform lebenslauf.com ausprobiert. Auf dieser Seite kann man schöne Lebenslauf Vorlagen auswählen und seinen eigenen Lebenslauf kreieren. Alles schön und gut, nur passen die farblichen und grafischen Darstellung nicht zu meiner Kopfzeile in meinem Bewerbungsanschreiben. Hier benötige ich eure Hilfe! Kann man die schöne blaue Farbe aus dem MUSTER-Lebenslauf ebenfalls in meinem MUSTER-Anschreiben darstellen lassen?
    Habt ihr noch weitere Ideen für schicke und dezent gehaltene Kopfzeilen?? Für jede Idee und Anregung bin ich sehr dankbar! Die Farbe sollte aber schon mit dem Lebenslauf übereinstimmen!

    Aktuelle Office Version ist 2003.

    Freundliche Grüße

    andreas.a
     
    andreas.a, 8. Februar 2015
    #1
  2. podie Erfahrener User
    Hi andreas.a,

    füge in die Kopfzeile eine "Form" ein. Diese kannst Du dann farblich anpassen und mit Text versehen.
    Ein Beispiel ist anbei.

    Gruß
    podie
     
Thema:

Kreative und schöne Kopfzeile erstellen. Bitte um eure Ideen und Vorschläge!

Die Seite wird geladen...
  1. Kreative und schöne Kopfzeile erstellen. Bitte um eure Ideen und Vorschläge! - Similar Threads - Kreative schöne Kopfzeile

  2. Zuhörer sollen Mauszeiger nicht sehen, Referent aber schon.

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Zuhörer sollen Mauszeiger nicht sehen, Referent aber schon.: Hallo zusammen, Ich arbeite mit Triggern, bei denen z.B. durch das Anklicken eines Vierecks das Erscheinen eines Bildes ausgelöst wird. Das Viereck ist "unsichtbar", hat also die gleiche Farbe...
  3. Outlook Mails im Ordner Speichern wenn Name schon vorhanden ist automatisch mit Zahl ergänzen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Mails im Ordner Speichern wenn Name schon vorhanden ist automatisch mit Zahl ergänzen: Hallo, liebe Profis wir ziehen öfter einmal Emails aus Outlook direkt in einen Kunden Ordner. Manchmal kann es sein das diese Datei schon existiert der Inhalt aber ein anderer ist. Gibt es eine...
  4. Werden Sie kreativ mit 3D-Modellen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Werden Sie kreativ mit 3D-Modellen: Werden Sie kreativ mit 3D-Modellen Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365...
  5. Teams Windows Anmeldungen geht nicht, auf IPad mit gleichem Account schon

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Windows Anmeldungen geht nicht, auf IPad mit gleichem Account schon: Hallo, Wenn ich mich auf einem IPad mit meinem Microsoft Konto anmelde klappt Teams. Auf meinem Microsoft Surface kommt diese Meldung "Ihre Organisation wird in dieser Version von Teams nicht...
  6. Telefonnummer wird schon verwendet

    in Microsoft Teams Hilfe
    Telefonnummer wird schon verwendet: Hallo! Ich kann meine Telefonnummer nicht im meinem Konto hinterlegen. Es heißt immer die Nummer wird schon verwendet. Wer kann mir da helfen? f8139e71-7b22-4480-ab6f-c8987d7f3967
  7. Office lässt sich nicht installieren, weil angeblich schon eine Version vorhanden ist

    in Sonstiges
    Office lässt sich nicht installieren, weil angeblich schon eine Version vorhanden ist: Hallo liebe Office-Forensiker, folgendes ist passiert, irgendwie habe ich bei der Installation einen Bock geschoßen, ich habe die Installation nach ca. 30 Minuten abgebrochen, weil sie da noch...
  8. Kreative Fragen für die Registrierung

    in Moderatoren
    Kreative Fragen für die Registrierung: Hallo zusammen, wir haben ja seit einiger Zeit extreme Probleme mit Spambots, die sich hier anmelden. Um das ganze abzufangen habe ich aktuell die Registrierung so umgestellt, dass ich jeden User...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden