Office: (Office 2013) Kreisdiagramm - Uhrzeit? Bitte Hilfe!

Helfe beim Thema Kreisdiagramm - Uhrzeit? Bitte Hilfe! in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen! Ich hoffe so sehr, dass ihr helfen könnt. Übers Wochenende bin ich auf einer Schulung, hierfür muss ich z. Th. Zeitmanagement... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von LaraMal88, 11. März 2016.

  1. LaraMal88 Neuer User

    Kreisdiagramm - Uhrzeit? Bitte Hilfe!


    Hallo Zusammen!

    Ich hoffe so sehr, dass ihr helfen könnt.

    Übers Wochenende bin ich auf einer Schulung, hierfür muss ich z. Th. Zeitmanagement einen "Zeitkuchen" erstellen.

    Also doch Kreisdiagramm oder? Wie bekomme ich denn diese doofe Uhrzeit also die Stunden 1-24 auf dieses Diagramm und kann dann zB 22-6 Uhr schlafen, 6-7 Uhr anziehen, etc....... eingeben?

    Ich habe jetzt schon 12 Sparten aber weder oben die 12, noch unten die 6, wenn ihr wisst was ich meine...

    Hilfe, hilfe, hilfe!!!!
     
    LaraMal88, 11. März 2016
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Nö! Üblicherweise beginnt ein Kreisdiagramm oben mit der Zählung. K.A., warum 0/12 nicht oben ist bei Dir. Du kannst das Diagramm in Datenreihen formatieren drehen.
    Wenn Du allerdings 24 Stunden in einen Kreis bringen willst, geht die Ähnlichkeit mit der Uhr flöten. Da musst Du Dich schon entscheiden.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 12. März 2016
    #2
Thema:

Kreisdiagramm - Uhrzeit? Bitte Hilfe!

Die Seite wird geladen...
  1. Kreisdiagramm - Uhrzeit? Bitte Hilfe! - Similar Threads - Kreisdiagramm Uhrzeit Bitte

  2. Dynamisches Kreisdiagramm

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dynamisches Kreisdiagramm: Hallo, ich erstelle gerade ein dynamisches Dashboard und wollte dafür ein Kreisdiagramm einfügen. Über einen Datenschnitt möchte ich nun verschiedene Daten (Aufteilung in %) visualisieren. Mein...
  3. Kreisdiagramm Wert anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kreisdiagramm Wert anzeigen: Hallo Zusammen, habe ein Kreisdiagramm erstellt. Dieses bezieht isch auf Minuten. 100% sind 408 Minuten. Anlagen Fehler werden im Diagramm Farbig gekennzeichnet. Die Minuten werden auch bei den...
  4. Hinzufügen eines Kreisdiagramms

    in Microsoft Excel Tutorials
    Hinzufügen eines Kreisdiagramms: Hinzufügen eines Kreisdiagramms Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019 PowerPoint 2019...
  5. Kreisdiagramme in Power View

    in Microsoft Excel Tutorials
    Kreisdiagramme in Power View: Kreisdiagramme in Power View Excel 2013 Mehr... Weniger Kreisdiagramme sind in Power View einfach oder...
  6. Einfügen eines verknüpften Excel-Kreisdiagramms

    in Microsoft Excel Tutorials
    Einfügen eines verknüpften Excel-Kreisdiagramms: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/3c92cbf9-8bd4-4c18-a3c3-35ffb8e2b361/1f945ba7-5fa2-4d85-a714-9587a26e_1280x720_2992.mp4 It-testen!...
  7. Anpassen eines Kreisdiagramms

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Anpassen eines Kreisdiagramms: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/75a67735-8ea0-434a-8c21-50a37c4a9322/0934fd9d-bca8-4a1d-9143-bfa46332_1280x720_2994.mp4 It-testen!...
  8. Erstellen eines Kreisdiagramms

    in Microsoft Access Tutorials
    Erstellen eines Kreisdiagramms: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/c655385d-c4fa-4391-bf9a-3629e592eb26/db34f118-fc2b-4ac8-97a3-86ed252d_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Fügen Sie ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden