Office: Kunden im aktuellen Kanal mit Version 16.0.8326.2062 können keine geteilten Kalender ...

Helfe beim Thema Kunden im aktuellen Kanal mit Version 16.0.8326.2062 können keine geteilten Kalender ... in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Kunden im aktuellen Kanal mit Version 16.0.8326.2062 können keine geteilten Kalender bearbeiten Outlook 2016 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Kunden im aktuellen Kanal mit Version 16.0.8326.2062 können keine geteilten Kalender ...

Kunden im aktuellen Kanal mit Version 16.0.8326.2062 können keine geteilten Kalender bearbeiten
    Outlook 2016 Mehr... Weniger Letzte Aktualisierung: 19. September 2017

PROBLEM

Kunden im aktuellen Kanal mit Hauptversion 16.0.8326.2062 können keine freigegebenen Kalender bearbeiten.

Beim Versuch, ein Element zu bearbeiten oder zum Kalender hinzuzufügen, wird möglicherweise der folgende Fehler angezeigt:

Sie besitzen nicht die Berechtigung, um in diesem Ordner einen Eintrag zu erstellen. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner, und klicken Sie dann auf "Eigenschaften", um Ihre Berechtigungen für den Ordner zu überprüfen. Wenden Sie sich an den Besitzer des Ordners oder an den Administrator, um Ihre Berechtigungen zu ändern.

Kunden im aktuellen Kanal mit Version 16.0.8326.2062 können keine geteilten Kalender ... cc8f41b3-bdc9-443a-89c7-e443a4e967cb.jpg

Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf den freigegebenen Ordner klicken, um die Berechtigungen zu überprüfen, wird der folgende Fehler angezeigt:

Die Ordnereigenschaften können nicht angezeigt werden. Der Ordner wurde möglicherweise gelöscht, oder der Server, auf dem der Ordner gespeichert ist, steht nicht zur Verfügung. Die Eigenschaften des Ordners können nicht angezeigt werden. Sie besitzen nicht die erforderliche Berechtigung, um diesen Vorgang auszuführen.

Kunden im aktuellen Kanal mit Version 16.0.8326.2062 können keine geteilten Kalender ... 0d3225c7-db67-4302-81de-27ed87ede9c0.jpg

Status: BEHOBEN

Eine Korrektur für dieses Problem wird in Build 16.0.8431.2079 veröffentlicht. Navigieren Sie zu "Datei" > "Office-Konto" > "Updateoptionen" > "Jetzt aktualisieren", um das Update sofort zu installieren.

Wünschen Sie sich ein Feature?

Kunden im aktuellen Kanal mit Version 16.0.8326.2062 können keine geteilten Kalender ... Glühbirne – Idee

Wir freuen uns über Ihre Vorschläge zu neuen Features und Feedback dazu, wie Sie unsere Produkte verwenden! Teilen Sie Ihre Gedanken und Einfälle auf der Outlook UserVoice-Website mit anderen. Wir freuen uns darauf.

Verwandte Themen
    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Outlook für Windows
    Lösen von Problemen mit Outlook für Windows mit automatisierten Problembehandlungstools

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Kunden im aktuellen Kanal mit Version 16.0.8326.2062 können keine geteilten Kalender ...

Die Seite wird geladen...
  1. Kunden im aktuellen Kanal mit Version 16.0.8326.2062 können keine geteilten Kalender ... - Similar Threads - Kunden aktuellen Kanal

2. Vorkommen von Kunden in mehreren Tabellen per Abfrage filtern

in Microsoft Access Hilfe
    Vorkommen von Kunden in mehreren Tabellen per Abfrage filtern: Hallo Community, ich habe folgendes Problem beim Nutzen einer Access-Datenbank. Zunächst die Datenstruktur: [ATTACH] Dies sind die Tabellen meiner Datenbank. In der Tabelle "Adressliste"...
  3. Filtern von Kunden und Berechnung von Umsatz mit Pivottabelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Filtern von Kunden und Berechnung von Umsatz mit Pivottabelle: Hallo und guten Abend, hier mal eine Problemstellung aus den Qualitätsmanagementsystem. Zur Risikobewertung möchten wir den Umsatz und die Liefermenge der Artikel für bestimmte Kunden ermitteln....
  4. Kunden Bestell-Intervall

Kunden Bestell-Intervall: Hallo zusammen, Ich hoffe weiterhelfen kann denn ich verzweifele gerade. Vor ab sei einmal gesagt, dass ich SQL nicht beherrsche. Ich kann zwar Code eingeben, verstehe aber leider nicht was ich da...
  5. Kunden Name suchen

Kunden Name suchen: Hallo Forum Mitlied, ich bin neu bei Access. Ich möchte eine Suchfunktion für die Nachname erstellen, bei der die Tippfehler erlaubt sind. Es ist teilweise für uns schwierig, den richtigen Name...
  6. Webinar-Termin an viele Kunden verschicken

in Microsoft Outlook Hilfe
    Webinar-Termin an viele Kunden verschicken: Hallo, das Ziel mehrere Hundert externe eMails zu einem Webinar einzuladen und dabei die Nachverfolgung im Kalender von Outlook zu benutzen. Variante 1: Serien- eMail mit Word personalisiert...
  7. In Planner - Zeitstrahl zu den Gesprächsabläufen mit einen Kunden

in Microsoft Teams Hilfe
    In Planner - Zeitstrahl zu den Gesprächsabläufen mit einen Kunden: Guten Morgen, ich nutze ihn Teams den Planner. Eins kann der Planner bei den Aufgaben nicht. Wenn es eine Aufgabe zu einem Auftrag mit einen Kunden ist fehlt mir ein Zeitstrahl. Was habe ich mit...
  8. weitere Tabellendaten von Kunden in eine Userform mit Textboxen laden

in Microsoft Excel Hilfe
    weitere Tabellendaten von Kunden in eine Userform mit Textboxen laden: Guten Morgen, zu so früher Stunde noch ein Anliegen, wo ich echt Hilfe brauche. Werde dann gleich auch meine Codes dazu mitsenden. Ich habe eine Datenmaske, wo ich Teilnehmer*innen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden