Office: Kundenwünsche verstehen und Anforderungen voraussagen

Helfe beim Thema Kundenwünsche verstehen und Anforderungen voraussagen in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Kundenwünsche verstehen und Anforderungen voraussagen Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Power BI Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Kundenwünsche verstehen und Anforderungen voraussagen

Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Power BI Mehr... Weniger Zur Verbesserung von Angeboten und zur Vorhersage von Präferenzen müssen Sie so viel wie möglich über Ihre Kunden wissen. Direktes Kundenfeedback sollte eingeholt und quantifiziert werden. Die kompilierten Informationen müssen relevant und interaktiv sein und von allen gemeinsam genutzt werden können, damit sie für Entscheidungsträger umgesetzt werden können.

Details  
    Mit Power BI können Sie historische Umsatzdaten sammeln und in aussagekräftige Informationen umwandeln, um bessere Entscheidungen zu treffen. Mithilfe interaktiver Dashboards können Sie Daten visualisieren und Ihre Analysen mit anderen Teilen.

Verwenden Sie Yammer, um Feedback und Daten direkt von ihren Kunden zu erhalten, indem Sie sie einer externen Gruppe hinzufügen. Nachdem Sie Erkenntnisse gesammelt haben, können Sie relevante interne Unterhaltungen starten oder beitreten, um auszutauschen, was Sie gelernt haben. Sie können ganz einfach zwischen internen und externen Yammer-Gruppen unterscheiden, sodass Sie immer wissen, woher die Daten stammen und wer sie bereitstellt.

Highlights
    • Teilen von Kundenfeedback im gesamten Unternehmen.

• Kundenverkaufsdaten interaktiv gestalten.

• Direkte Kommunikation mit Kunden.

Weitere Informationen
    BI-Funktionen in Excel und Microsoft 365

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kundenwünsche verstehen und Anforderungen voraussagen - Similar Threads - Kundenwünsche verstehen Anforderungen

2. LET-Funktion verstehen

in Microsoft Excel Hilfe
    LET-Funktion verstehen: Hallo zusammen, ich habe ein wenig in den Hilfen und im Netz gestöbert, ich bin vielleicht zu begriffsstutzig, aber: Kann mir einer ein paar ganz einfache Beispiele geben, wie mir die LET-Funktion...
  3. Absenderadresse wird in der Besprechungsanfrage nicht angezeigt, wenn die Anforderung von ...

in Microsoft Outlook Tutorials
    Absenderadresse wird in der Besprechungsanfrage nicht angezeigt, wenn die Anforderung von ...: Absenderadresse wird in der Besprechungsanfrage nicht angezeigt, wenn die Anforderung von einem sekundären Konto gesendet wird Outlook für Microsoft 365 Mehr... Weniger...
  4. Hyperlinks.Add verstehen

in Microsoft Excel Hilfe
    Hyperlinks.Add verstehen: Hallo, ich versuche mit der Zusammenstellung von Hyperlinks.Add klar zu kommen. Verstehe aber noch nicht so richtig wie ich die richtigen Pfade zusammen bekomme. Im Beispiel habe ich ein Makro...
  5. VBA Makro verstehen

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Makro verstehen: Halo Experten, ich versuche den Einstieg bei Vba und brauche gerne Eure Unterstützung. Hab aus früheren Tagen ein Makro ; und kann den überhaupt nicht " lesen&verstehen ". Würde gerne das...
  6. Excel WENN > DANN Anforderung Bitte helfen...

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel WENN > DANN Anforderung Bitte helfen...: Hallo, ich versuche schon seit Stunden eine Lösung für folgende Excel Anforderung zu finden. Ich habe auch schon gegoogelt mir ein Excel Buch geschnappt etc. konnte aber keine Lösung finden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden