Office: Kursivstellung geht verloren

Helfe beim Thema Kursivstellung geht verloren in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe ein Dokument, bei dem innerhalb von Absätzen Begriffe kursiv gestellt sind. Wenn ich den Absätzen einzeln ein neues Absatzformat zuweise,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von boklin, 22. April 2010.

1. boklin Neuer User

Kursivstellung geht verloren

Ich habe ein Dokument, bei dem innerhalb von Absätzen Begriffe kursiv gestellt sind. Wenn ich den Absätzen einzeln ein neues Absatzformat zuweise, gehen die Kursivstellungen teilweise verloren, teilweise bleiben sie erhalten. Wenn ich alle Absätze markiere und dann ein neues Absatzformat zuweise, gehen alle Kursivstellungen verloren. Es sind keine Unterschiede in der Formatierung zu erkennen (auch nicht im rtf). Das Problem taucht auch in Word2007 und 2010 (Beta) auf. Kleine Musterdatei hängt an.

boklin, 22. April 2010
Thema:

Kursivstellung geht verloren

Die Seite wird geladen...
  1. Kursivstellung geht verloren - Similar Threads - Kursivstellung verloren

2. Links gehen beim umwandeln in PDF verloren

in Microsoft Word Hilfe
    Links gehen beim umwandeln in PDF verloren: Hallo, beim Umwandeln einer langen Arbeit in eine PDF gehen die Links des Inhaltsverzeichnisses verloren. Dies geschieht sowohl wenn ich die PDF in word direkt erzeuge, als auch wenn ich die PDF...
  3. Beim horizontalen Verschieben von Tabellenspalten gehen Hintergrundfarben verloren.

in Microsoft Word Hilfe
    Beim horizontalen Verschieben von Tabellenspalten gehen Hintergrundfarben verloren.: Ich wollte gerade in einer Tabelle die Spalten umsortieren. Die Zellen sind jeweils mit unterschiedlichen Hintergrundfarben versehen. Beim horizontalen Verschieben einer Tabellenspalte (Spalte...
  4. Excel VBA Fehlermeldung - alle Elemente verloren

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Fehlermeldung - alle Elemente verloren: Hallo zusammen! Ich hoffe ich komme hier weiter, ich bin nämlich etwas ratlos... Ich habe eine Datei erstellt, in dieser ich ein wenig mit Visual Basic rumprobiert habe. Es handelt sich um eine...
  5. Datensätze verloren (Fehlercode -1504)

in Microsoft Access Hilfe
    Datensätze verloren (Fehlercode -1504): Hallo, ich bin gerade etwas am verzweifeln. Wir verwenden eine Access .accdb Datenbank zum einpflegen unserer Auftragslage. Die Datensätze werden über eine GUI und SQL in die Tabellen eingefügt....
  6. Was geht verloren, wenn ich die Arbeitsmappe als eine XML-Kalkulationstabelle 2003-Datei ...

in Microsoft Excel Tutorials
    Was geht verloren, wenn ich die Arbeitsmappe als eine XML-Kalkulationstabelle 2003-Datei ...: Was geht verloren, wenn ich die Arbeitsmappe als eine XML-Kalkulationstabelle 2003-Datei speichere? Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013...
  7. Outlook 365 - Emails nach Ordner Verschiebung und Umbenennung verschwunden

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 - Emails nach Ordner Verschiebung und Umbenennung verschwunden: Ich verwende Outlook 365. Ich habe heute meine Ordnerstruktur geändert. U.a. habe ich bestehende Ordner umgenannt und verschoben. Die Mails die dort vorher drin abgelegt waren, sind nun...
  8. Textformatierung geht beim Kopieren von Word nach Excel verloren

in Microsoft Word Hilfe
    Textformatierung geht beim Kopieren von Word nach Excel verloren: Hallo, ich muss kurze Texte aus Word in einzelne Excel-Zellen kopieren. Formatierungen wie FETT gehen dabei verloren, auch Links, die ich in Word setze, erscheinen nach dem Kopiervorgang in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden