Office: Laie versucht sich an power point
Helfe beim Thema Laie versucht sich an power point in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; :shock: huhu ihr lieben! ich bin ein neuling mit powerpoint und hab ein problem beieiner präsentation! ich wollte während die bilder durchlaufen... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von ronna, 2. November 2008.
Thema:
Laie versucht sich an power point
Die Seite wird geladen...
-
Laie versucht sich an power point - Similar Threads - Laie versucht power
-
Dynamischer Pfad
in Microsoft Access HilfeDynamischer Pfad: Hallo ins Forum, ich habe eine Frage. Ich habe mir eine Datenbank in Access erstellt. Diese lade ich mir über Power Query in eine Excel Tabelle. Soweit alles kein Problem. Aber wie kann ich dort... -
Powerquery Datum automatisch einfügen
in Microsoft Excel HilfePowerquery Datum automatisch einfügen: Hallo Ich habe eine Datei in der in Tabelle Spalten A-G Daten enthalten sind in Spalte H steht das aktuelle Datum des Imports. Jetzt erhalte ich 2mal pro Woche 14 Dateien die ich einfach in einen... -
Power Query Import von Exceldatei
in Microsoft Excel HilfePower Query Import von Exceldatei: Hallo in die Runde! Ich habe ein etwas komisches Problem. Beim Import einer Exceldatei "verschwindet" eine Zelle. In der letzten Zeile der Tabelle steht in in der Spalte A die Firmenbezeichnung... -
Power BI / Servicegrad in Prozent berechnen
in SonstigesPower BI / Servicegrad in Prozent berechnen: Hallo Liebes Forum, Ich würde gerne eine dritte Spalte für den Servicegrad in Prozent (an gelb markierte Stelle) erstellen. [ATTACH] Bei Excel bin ich folgendermaßen vorgegangen.... -
versucht selbständiges Installieren einer neueren Version