Office: Laie versucht sich an power point

Helfe beim Thema Laie versucht sich an power point in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; :shock: huhu ihr lieben! ich bin ein neuling mit powerpoint und hab ein problem beieiner präsentation! ich wollte während die bilder durchlaufen... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von ronna, 2. November 2008.

1. ronna Neuer User

Laie versucht sich an power point

:shock: huhu ihr lieben!
    ich bin ein neuling mit powerpoint und hab ein problem beieiner präsentation!
    ich wollte während die bilder durchlaufen durchgehend einen song (von meinen mp3) spielen aber ich weiss nicht wie????
    biiiiittteeeeeeee helft mir!

ronna

Thema:

Laie versucht sich an power point

Die Seite wird geladen...
  1. Laie versucht sich an power point - Similar Threads - Laie versucht power

2. Dynamischer Pfad

in Microsoft Access Hilfe
    Dynamischer Pfad: Hallo ins Forum, ich habe eine Frage. Ich habe mir eine Datenbank in Access erstellt. Diese lade ich mir über Power Query in eine Excel Tabelle. Soweit alles kein Problem. Aber wie kann ich dort...
  3. Powerquery Datum automatisch einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Powerquery Datum automatisch einfügen: Hallo Ich habe eine Datei in der in Tabelle Spalten A-G Daten enthalten sind in Spalte H steht das aktuelle Datum des Imports. Jetzt erhalte ich 2mal pro Woche 14 Dateien die ich einfach in einen...
  4. Power Query Import von Exceldatei

in Microsoft Excel Hilfe
    Power Query Import von Exceldatei: Hallo in die Runde! Ich habe ein etwas komisches Problem. Beim Import einer Exceldatei "verschwindet" eine Zelle. In der letzten Zeile der Tabelle steht in in der Spalte A die Firmenbezeichnung...
  5. Power BI / Servicegrad in Prozent berechnen

in Sonstiges