Office: Laie versucht sich an power point

Helfe beim Thema Laie versucht sich an power point in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; :shock: huhu ihr lieben! ich bin ein neuling mit powerpoint und hab ein problem beieiner präsentation! ich wollte während die bilder durchlaufen... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von ronna, 2. November 2008.

1. ronna Neuer User

Laie versucht sich an power point

:shock: huhu ihr lieben!
    ich bin ein neuling mit powerpoint und hab ein problem beieiner präsentation!
    ich wollte während die bilder durchlaufen durchgehend einen song (von meinen mp3) spielen aber ich weiss nicht wie????
    biiiiittteeeeeeee helft mir!

ronna

Thema:

Laie versucht sich an power point

Die Seite wird geladen...
  1. Laie versucht sich an power point - Similar Threads - Laie versucht power

2. Dynamischer Pfad

in Microsoft Access Hilfe
    Dynamischer Pfad: Hallo ins Forum, ich habe eine Frage. Ich habe mir eine Datenbank in Access erstellt. Diese lade ich mir über Power Query in eine Excel Tabelle. Soweit alles kein Problem. Aber wie kann ich dort...
  3. Powerquery Datum automatisch einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Powerquery Datum automatisch einfügen: Hallo Ich habe eine Datei in der in Tabelle Spalten A-G Daten enthalten sind in Spalte H steht das aktuelle Datum des Imports. Jetzt erhalte ich 2mal pro Woche 14 Dateien die ich einfach in einen...
  4. Power Query Import von Exceldatei

in Microsoft Excel Hilfe
    Power Query Import von Exceldatei: Hallo in die Runde! Ich habe ein etwas komisches Problem. Beim Import einer Exceldatei "verschwindet" eine Zelle. In der letzten Zeile der Tabelle steht in in der Spalte A die Firmenbezeichnung...
  5. Power BI / Servicegrad in Prozent berechnen

in Sonstiges
    Power BI / Servicegrad in Prozent berechnen: Hallo Liebes Forum, Ich würde gerne eine dritte Spalte für den Servicegrad in Prozent (an gelb markierte Stelle) erstellen. [ATTACH] Bei Excel bin ich folgendermaßen vorgegangen....
  6. versucht selbständiges Installieren einer neueren Version

in Microsoft Word Hilfe
    versucht selbständiges Installieren einer neueren Version: Hallo !!!!!!!!!!! habe folgendes Problem: auf meinem USB-Stick habe ich eine docx-Datei, die ich versucht habe in der Arbeit mit meinem Word 2000 zu öffnen. Geht natürlich nicht, wie ich...
  7. zu oft versucht klappt nicht mit namen

in Microsoft Excel Hilfe
    zu oft versucht klappt nicht mit namen: hi, mich würde gerne intressieren ob das geht! ich habe eine liste von namen zB. von a1 bis a9 mit namen . da ich wenn es 2 gleiche namen in der liste vorkommen diesen doppelten namen...
  8. Outlook versucht nicht vorhandene Mails zu versenden

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook versucht nicht vorhandene Mails zu versenden: Outlook sendet mails, die nicht im Postausgang sind -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, mein Outlook versucht 2 Mails zu senden. Aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden