Office: LANDesk Date Control Felder verursachen Fehlermeldung...

Helfe beim Thema LANDesk Date Control Felder verursachen Fehlermeldung... in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe eine Fromularvorlage mit diversen LANDesk Date Control feldern erstellt. Nun wird beim Öffnen des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Krisenzieher, 2. Februar 2009.

1. LANDesk Date Control Felder verursachen Fehlermeldung...

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem.
    Ich habe eine Fromularvorlage mit diversen LANDesk Date Control feldern erstellt.
    Nun wird beim Öffnen des Dokuments eine Warnmeldung angezeigt:
    "Diese Anwendung versucht, ActiveX-Steuerelemente zu initialisieren, die unsicher sein können. Wenn Sie der Dokumentquelle vertrauen, wählen Sie "Ja" und die Steuerelemente werden mit Ihren Dokument-Standardeinstellungen intialisiert."

Wie kann ich diese Meldung in word ausstellen, ich habe schon in einigen Foren gesucht, konnte aber noch keine Anwendung finden, die mir weiterhelfen kann. Ich habe auch schon versucht diese LANDesk Date Control Elemente durch Microsoft Date and Time Picker Control version 6.0 Felder zu ersetzten, dann wird zumindest diese Fehlermeldung nicht mehr angezeigt. Das Problem, dass ich aber dann habe, ist das Problem des Speicherns... Wenn die Formularvorlage ausgefüllt wird und diese Felde eben auch ausgewählt wurden, wird das ausgewählte Datum in den Feldern nicht gespeichert, ist aber notwendig, da das ganze Dokument sonst unbrauchbar ist.

Wenn es irgendwelche anderen Möglichkeiten gibt, dann bin ich für jeden Vorschlag offen. Ich bin leider nicht mit irgendwelchen VBA-Kenntnissen ausgestattet, sodass ich auf das Programieren von Makros eher verzichten möchte...

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Beste Grüße

Krisenzieher, 2. Februar 2009
Thema:

LANDesk Date Control Felder verursachen Fehlermeldung...

Die Seite wird geladen...
  1. LANDesk Date Control Felder verursachen Fehlermeldung... - Similar Threads - LANDesk Date Control

2. Daten von Publisher in PowerPoint übernehmen

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Daten von Publisher in PowerPoint übernehmen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine Dateien aus dem Publisher wegen dem Aus im Oktober 2026 in PowerPoint zu kopieren. Wenn ich dies allerdings z. B. mit einem formatierten Text versuche,...
  3. Daten aus mehreren Blättern nach Datums einträgen suchen

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus mehreren Blättern nach Datums einträgen suchen: Hallo zusammen, ich habe in einer Excel merere Blätter (maschinen) mit Einträgen( Datum, Arbeitszeit, Produktionsausfall, Störung und Maßnahme) nun möchte ich ein Dahsboard bauen in dem man das...
  4. Ausgewählte Daten einer Excelzelle Summieren Office 2021

in Microsoft Excel Hilfe
    Ausgewählte Daten einer Excelzelle Summieren Office 2021: Hallo Leute ich bin zwar kein Excel-Experte, kann mich aber so durch einfache Formeln schlagen. Nun will ich in einer Anwesenheitsliste die Anwesenheit nach Register (gekennzeichnet durch einen...
  5. Daten anhand bestimmter Kriterien aus anderen Registern übertragen

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten anhand bestimmter Kriterien aus anderen Registern übertragen: Hallo Zusammen, nachdem es das Office Forum wohl leider nicht mehr gibt, bin ich froh euch hier gefunden zu haben. Anbei eine Mustertabelle: In dem Register Übersicht werden die Tarifdaten von...
  6. Fehler beim speichern von Daten über ein Formular

in Microsoft Access Hilfe
    Fehler beim speichern von Daten über ein Formular: Guten Morgen zusammen, ich habe ein Problem mit einer SQL Servertabelle, diese war bisher als Abfrage oder direkt als RS eines Formulars. Wenn nu n Daten geändert wurden, gab es oft, nicht immer,...
  7. Daten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle: Moin Allerseits, mit Verlaub ich bin seit 5 Jahren aus der Materie raus, fange somit von Vorne an. Frage: Anpassung eines bereits Geschrieben Codes. Verwendete Elemente: Quelle> Tabelle "wsLK",...
  8. Excel icon fehlt

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel icon fehlt: Hallo zusammen ich habe das Icon aus Datei nicht um Daten abzurufen [ATTACH] was kann ich tun? bei Daten zusammenführen ist es vorhanden - ich möchte eigentlich alle Tabellenblätter in eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden