Office: lange dokumente word 2003

Helfe beim Thema lange dokumente word 2003 in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; wenn ich ein gegliedertes und nummeriertes Dokument mit nummerierter Gliederung kopiere, gehen beim Einfügen dieser kopie in das neue(leere) Dokument... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von rolli0815, 2. Juli 2006.

  1. rolli0815 Neuer User

    lange dokumente word 2003


    wenn ich ein gegliedertes und nummeriertes Dokument mit nummerierter Gliederung kopiere, gehen beim Einfügen dieser kopie in das neue(leere) Dokument alle Nummerierungen , bis auf die erste, verloren.
    Woran kann dies liegen?
     
    rolli0815, 2. Juli 2006
    #1
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

    so ganz verstehe ich Deine Frage nicht... Vor allen Dingen: Wofür soll diese Kopiererei gut sein?
     
    Wordmouse, 2. Juli 2006
    #2
  3. rolli0815 Neuer User
    Das Dokument ist eines von 8, die zu einem großen Dokument zusammengefast werden sollen.

    Gruß
     
    rolli0815, 3. Juli 2006
    #3
  4. Winfried Erfahrener User

    lange dokumente word 2003

    Hallo,

    Wenn im Quelldokument die Gliederungen auf Formatvorlagen beruhen, werden diese auch korrekt in das Zieldokument übernommen.

    Da dies aber nicht geschieht, beruht die Gliederung wohl nicht auf Formatvorlagen, sondern auf manuellen Einzelformatierung.
    Diese mögliche Fehlerquelle überprüfen, vielleicht ist hier ein Ansatz zur Problemlösung.

    Mfg
    W
     
    Winfried, 4. Juli 2006
    #4
Thema:

lange dokumente word 2003

Die Seite wird geladen...
  1. lange dokumente word 2003 - Similar Threads - lange dokumente word

  2. Variable Länge

    in Microsoft Excel Hilfe
    Variable Länge: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. In einer Tabelle sind Spalten und Zeilen angegeben. Die Zeilen werden beispielsweise mit A1:H5 angegeben. Nun werden zwei Spalten mit Werten hinzugefügt....
  3. CSV-Import mit seeehr langen Zahlen

    in Microsoft Excel Hilfe
    CSV-Import mit seeehr langen Zahlen: Moin ihr Lieben, ich habe von einem Kunden eine CSV-Datei erhalten mit 19-stelligen Zahlen-Codes, teils auch mit führenden Nullen, die z.B. so aussehen: 0001234567890123456 0012345678901234567...
  4. Word 2007 - Öffnen eines Dokumentes dauert sehr lange (Analyse)

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2007 - Öffnen eines Dokumentes dauert sehr lange (Analyse): Liebe Community, nach Neuaufsetzen meines Office 2007 auf meinem neuen Laptop dauert das Öffnen von Word-Dateien sehr lange, laut Status-Leiste wegen einer langen "Analyse" des Dokumentes. Diese...
  5. Mehrere Fragen zu langem Dokument

    in Microsoft Word Hilfe
    Mehrere Fragen zu langem Dokument: Also, ich muss vielleicht etwas weiter ausholen. Es geht bei meinen Fragen um ein durchaus langes Word-Dokument, das ich im Endeffekt am liebsten ausdrucken und/oder binden lassen würde. Es...
  6. Excel Dokument überlastet - lange & häufige Ladezeiten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Dokument überlastet - lange & häufige Ladezeiten: Hallo an alle! Ich habe diesmal kein Problem mit einer Umsetzung in Excel, sondern mit Excel selber :-( Genauer gesagt, mit einem Excel-Dokument. Es schaut wie folgt aus: Das Dokument ist...
  7. Langes Dokument aufteilen

    in Microsoft Word Hilfe
    Langes Dokument aufteilen: Hallo Forum! Vor mir liegt ein 117-seitiges Dokument, kompliziert formatiert und mit einigen Grafiken. Dieses Doc möchte ich - ohne die Formatierung zu verändern - in 5 bis 6 Dokumente...
  8. problem: langes word dokument drucken

    in Microsoft Word Hilfe
    problem: langes word dokument drucken: hola. ich kann mein word dokument (90 seiten) nicht mehr drucken. es enthält viele zeichnungen, tabellen, abbildungen, sowie verzeichnisse aller art. fußnoten, seitenzahlen, querverweise,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden