Office: Langsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?

Helfe beim Thema Langsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation? in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe eine Grafik in meiner Präsentation, die über einige Minuten ganz langsam verblassen soll. Währenddessen soll die Präsentation... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Eberh@rd, 27. März 2023.

  1. Eberh@rd hat Ahnung

    Langsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?


    Hallo zusammen,

    ich habe eine Grafik in meiner Präsentation, die über einige Minuten ganz langsam verblassen soll. Währenddessen soll die Präsentation ganz normal weiterlaufen, gesteuert per Mausklick wie üblich.

    Sobald ich jedoch bei der Präsentation in die Folie klicke, verschwindet die Grafik schlagartig.

    Gibt es eine Möglichkeit außer der Einbindung eines Videos, die langsame Ausblenden-Animation der Grafik weiterlaufen zu lassen?
     
    Eberh@rd, 27. März 2023
    #1
  2. HKA
    HKA hat Ahnung
    Hallo Eberh@rd,
    das ganze funktioniert mit Bildschirmpräsentation (Kioskansicht).
    Schau dir mal das Beispiel an.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Eberh@rd hat Ahnung
    Super dargestellt HKA!
    Wie deine Präsentation zeigt, funktioniert dann der Mausklick nicht mehr.

    Man könnte sich wahrscheinlich auch unsichtbare Buttons auf der Folie platzieren, mit denen man dann die Präsentation jeweils per Mausklick weiterschalten kann.

    Dank & Gruß
    Eberh@rd
     
    Eberh@rd, 28. März 2023
    #3
  4. HKA
    HKA hat Ahnung

    Langsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?

    Hallo Eberh@rd,
    du kannst die Button so wie du möchtest auch transparent über Format einstellbar.
    Gruß
    HKA
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Langsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?

Die Seite wird geladen...
  1. Langsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation? - Similar Threads - Langsame Animation weiterlaufen

  2. Excel Datei langsam

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Datei langsam: Hallo zusammen, leider ist meine Datei seit einigen Daten sehr langsam geworden. Ich habe in den VBA mal was geändert, was das automatische aktualisieren der Pivot Tabellen angeht. Ich kenne...
  3. Excel ist langsam/keine Rückmeldung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel ist langsam/keine Rückmeldung: Hallo, ich bin Auszubildender in einer IT-Firma. Momentan hat eine Kundin das Problem, dass wenn Sie aus einer großen EXCEL Datei in eine andere etwas kopieren möchten (circa 20*20 Felder mit...
  4. Schnellere Lösung als Index Vergleich gesucht um aus Zeileninfos Matrix zu bilden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Schnellere Lösung als Index Vergleich gesucht um aus Zeileninfos Matrix zu bilden: Hallo ich habe folgenden Sachverhalt: Personaldaten und Veränderungen in Gehältern werden im Sheet 'Liste' in Listenform erfasst. Für jede Gehaltsänderung bekommt der jeweilige MA eine neue Zeile...
  5. Das Scrollen zwischen Zellen in Excel 2016 für Mac ist langsam

    in Microsoft Excel Tutorials
    Das Scrollen zwischen Zellen in Excel 2016 für Mac ist langsam: Das Scrollen zwischen Zellen in Excel 2016 für Mac ist langsam Excel 2016 für Mac Mehr... Weniger...
  6. Läuft langsamer / Office 365

    in Microsoft Access Hilfe
    Läuft langsamer / Office 365: Anwendung läuft unter Access 365 (Access 2019) mit DAO.Recordsets Seit dem letzten Office 365 Update verhält sich der DAO.Recordset merkwürdig schleppend. ca. Faktor 10 langsamer Ist das...
  7. Teams extrem langsam geworden

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams extrem langsam geworden: Hallo zusammen Ich verwende Microsoft Teams schon seit über zwei Jahren in meine Firma. In den letzten Wochen/Monaten ist das Programm extrem langsam geworden, was mir die Arbeit sehr erschwert....
  8. MS Teams extrem langsam

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams extrem langsam: Hallo Community, wir haben folgendes Problem, dass wenn wir ein Dokument über MS-Teams bearbeiten, wird dies immer langsamer. Teilweise ist das Dokument nicht mehr bearbeitbar und man muss die...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden