Office: Laserpointer-Standardfarbe ändern

Helfe beim Thema Laserpointer-Standardfarbe ändern in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich nutze PowerPoint für Mac 2020 und würde gerne bei meinen Bildschirmpräsentationen die Standardfarbe für den Laserpointer ändern.... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Klee77, 10. Dezember 2020.

  1. Klee77 Neuer User

    Laserpointer-Standardfarbe ändern


    Hallo zusammen,

    ich nutze PowerPoint für Mac 2020 und würde gerne bei meinen Bildschirmpräsentationen die Standardfarbe für den Laserpointer ändern. Geht das?

    Momentan ist der Laserpointer immer rot, sobald ich ihn aktiviere...

    Wäre für jeden Tipp dankbar!
     
  2. Exl121150 Erfahrener User
Thema:

Laserpointer-Standardfarbe ändern

Die Seite wird geladen...
  1. Laserpointer-Standardfarbe ändern - Similar Threads - Laserpointer Standardfarbe ändern

  2. Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern: Folgendes Problem: Ich habe jetzt endlich Office 2019 installiert, hatte vorher 2010. Im Outlook 2010 war die Ansicht der linken Seite (Dor, wo Posteingang ist samt den ganzen Ordnern) größer als...
  3. Standard-Wert ändern bei optionalen Parametern in LAMBDA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Standard-Wert ändern bei optionalen Parametern in LAMBDA: Hallo Community, die Überschrift sagt eigentlich alles. Ich suche die richtige Syntax, um den Standard-Wert eines optionalen Parameters in einer Lambda-Funktion anzupassen. [optWERT]=1;...
  4. Designfarben in Excel (Office 365) für alle Mitarbeiter ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Designfarben in Excel (Office 365) für alle Mitarbeiter ändern: Wir möchten in unserem Unternehmen die Designfarben so anpassen, dass sie bei jedem User sofort unter Start zu sehen sind. Aktuell haben wir nur Benutzerdefinierte Designfarben die jeder User...
  5. Bildschirmaufzeichnung: wo landet die Animation des Laserpointers?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Bildschirmaufzeichnung: wo landet die Animation des Laserpointers?: Liebe alle wie ich eine Präsentation aufzeichne, ist mir klar. Nach dem Aufzeichnen landen die Freihandzeichnungen und Audio- resp. Videoaufnahmen auf den Folien. Aber wo zum Geier steckt die...
  6. Wiederherstellen des Standardlayouts und der Standardfarbe

    in Microsoft Excel Tutorials
    Wiederherstellen des Standardlayouts und der Standardfarbe: Wiederherstellen des Standardlayouts und der Standardfarbe Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Excel...
  7. Auf etwas zeigen, Laserpointer, Bildschirm teilen, Präsentation

    in Microsoft Teams Hilfe
    Auf etwas zeigen, Laserpointer, Bildschirm teilen, Präsentation: Hallo liebe Community, gibt es als Besprechungsteilnehmer, also wenn man nicht selbst der Präsentierende ist, die Möglichkeit auf etwas zu zeigen? Beispiel: Ein Kollege stellt eine Technische...
  8. Laserpointer/Mousepointer bei dem neuen Bildschirm teilen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Laserpointer/Mousepointer bei dem neuen Bildschirm teilen: Hallo, ich möchte auf ein Problem hinweisen bzw. Fragen ob es die Laserpointer/Mousepointerfunktion (Wie auf dem Whiteboard wie bei Skype for Buisness oder Teams) auch beim ganz normalen...
  1. d'r Bastler
  2. Pyranya
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden