Office: Laserpointer-Standardfarbe ändern

Helfe beim Thema Laserpointer-Standardfarbe ändern in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich nutze PowerPoint für Mac 2020 und würde gerne bei meinen Bildschirmpräsentationen die Standardfarbe für den Laserpointer ändern.... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Klee77, 10. Dezember 2020.

1. Klee77 Neuer User

Laserpointer-Standardfarbe ändern

Hallo zusammen,

ich nutze PowerPoint für Mac 2020 und würde gerne bei meinen Bildschirmpräsentationen die Standardfarbe für den Laserpointer ändern. Geht das?

Momentan ist der Laserpointer immer rot, sobald ich ihn aktiviere...

Wäre für jeden Tipp dankbar!

2. Exl121150 Erfahrener User
Thema:

Laserpointer-Standardfarbe ändern

Die Seite wird geladen...
  1. Laserpointer-Standardfarbe ändern - Similar Threads - Laserpointer Standardfarbe ändern

2. Wiederherstellen des Standardlayouts und der Standardfarbe

in Microsoft Excel Tutorials
    Wiederherstellen des Standardlayouts und der Standardfarbe: Wiederherstellen des Standardlayouts und der Standardfarbe Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Excel...
  3. Wenn Zellen A-C farbig, Wert in Spalten F-H ändern

in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Zellen A-C farbig, Wert in Spalten F-H ändern: Hallo ihr fleissigen Helfer, wenn in den Spalten A-C Zellen gelb markiert sind, sollen in den Spalten F-H vor den Wert 01.01.eingetragen werden. Zum Beispiel: A1 Wert 1000 gelb markiert dann F1...
  4. DS im Formular ändern

in Microsoft Access Hilfe
    DS im Formular ändern: Hallo, Ich habe ein HF Formular, was auf einer Abfrage basiert und nicht Tabelle. Wie kann ich einen Eintrag zu einem DS ändern, der auf einer Abfrage basiert? Logischerweise soll dann die...
  5. Bericht als PDF speichern, name ändern

in Microsoft Access Hilfe
    Bericht als PDF speichern, name ändern: Hallo Miteinander, ich habe eine Schaltfläche worüber ich einen Bericht (Name: CCL_TOR) ausgebe. Es öffnet sich das Windows Fenster in dem ich Speicherort und Name festlegen kann. Der...
  6. Kanal-Reihenfolge ändern

in Microsoft Teams Hilfe
    Kanal-Reihenfolge ändern: Wie kann ich innerhalbe eines Teams die Kanal-Reihenfolge ändern? Gruß Andreas 4c47814a-ce55-4019-90ef-fcfbd1b0f5dc
  7. Auf etwas zeigen, Laserpointer, Bildschirm teilen, Präsentation

in Microsoft Teams Hilfe
    Auf etwas zeigen, Laserpointer, Bildschirm teilen, Präsentation: Hallo liebe Community, gibt es als Besprechungsteilnehmer, also wenn man nicht selbst der Präsentierende ist, die Möglichkeit auf etwas zu zeigen? Beispiel: Ein Kollege stellt eine Technische...
  8. Laserpointer/Mousepointer bei dem neuen Bildschirm teilen

in Microsoft Teams Hilfe
    Laserpointer/Mousepointer bei dem neuen Bildschirm teilen: Hallo, ich möchte auf ein Problem hinweisen bzw. Fragen ob es die Laserpointer/Mousepointerfunktion (Wie auf dem Whiteboard wie bei Skype for Buisness oder Teams) auch beim ganz normalen...