Office: Laufwerk offline geschaltet

Helfe beim Thema Laufwerk offline geschaltet in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Huhu, hätte mal eine Frage an euch. Hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand helfen... Ich habe 3 Laufwerke: C: mit Windows etc drauf D:... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Torte2358, 18. Oktober 2007.

1. Torte2358 Neuer User

Laufwerk offline geschaltet

Huhu, hätte mal eine Frage an euch.
    Hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand helfen...

Ich habe 3 Laufwerke:
    C: mit Windows etc drauf
    D: Spiele, Programme
    E: Filme, Musik

Vor ca. 2 Wochen wurde beim booten ein blauer Bildschirm gezeigt wo Laufwerk E von Windows (?) geprüft wurde. Und das jedesmal beim booten seitdem. Bis gestern wo ich jetzt plötzlich nicht mehr auf das Laufwerk zugreifen kann.
    Es wird mir, wenn ich den Arbeitsplatz öffne, OFFLINE angezeigt !! ??

Was ist passiert? Was kann ich machen? Ist es kaputt?
    Muss ich meinen Rechner platt machen?

Vielen lieben dAnk im Voraus für eure Hilfe.

Gruss Torte

Torte2358, 18. Oktober 2007
  2. Andei Erfahrener User
    Mal ganz unkommod, aber vielleicht spart es enn Haufen Sucherei: ist vielleicht einfach nur der Stecker rausgerutscht oder locker?

Gruß

3. Torte2358 Neuer User
    gute Idee, aber leider ist es das nicht :cry:

Torte2358, 18. Oktober 2007
  4. Torte2358 Neuer User

hmm, weiss wohl leider keiner nen Rat... :cry:

Torte2358, 19. Oktober 2007
  5. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

So etwas hatte ich auch mal.
    Von Tag zu Tag kam ich schlechter an das Laufwerk heran.
    Leider hat sich damals heraus gestellt, dass es tatsächlich Schrott war!
    Ich konnte aber über DOS meine relevanten Daten (fast) alle retten.

Das muss aber noch lange nicht heißen, dass bei dir der gleiche Fehler vorliegen muss...

schatzi, 19. Oktober 2007
  6. Torte2358 Neuer User
    Also ich hab mich vll falsch ausgedrückt.
    Ich habe keine 3 Festplatten, sondern eine festplatte die partitioniert ist; also in 3 unterteilt.
    Kann das dann trotzdem sein das eine kaputt ist???

Torte2358, 19. Oktober 2007
  7. schatzi Super-Moderator
    Ja, bei mir war's auch eine Partition.

schatzi, 19. Oktober 2007
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Laufwerk offline geschaltet - Similar Threads - Laufwerk offline geschaltet

2. Forum offline

in Microsoft Excel Hilfe
    Forum offline: Hallo, ich hatte gestern das Problem, das ich das Forum nicht aufrufenb konnte. In einem andren Forum wurde mir mitgeteil: "Zitat: Die aufgerufene Domain ist derzeit nicht erreichbar, da der...
  3. Dateien auf Laufwerk suchen

in Microsoft Excel Hilfe
    Dateien auf Laufwerk suchen: Hallo liebe Gemeinde, ich suche mir hier den Wolf um mittels VBA ein bestimmtes Laufwerk zu durchsuchen und in einer Liste alle Treffer mit Dateiort aufzulisten. Problem: ich kann nicht nach...
  4. Abspielen eines Videos (DVD) oder offline-Datei auf dem Rechner lässt Teams abstürzen ...

in Microsoft Teams Hilfe
    Abspielen eines Videos (DVD) oder offline-Datei auf dem Rechner lässt Teams abstürzen ...: Hallo allerseits, ich bin MS Teams Administrator an unserer Hochschule und habe nun von einem Lehrbeauftragten an unserer Hochschule folgende Frage zu MS Teams: Er setzt in seinen...
  5. Teams for Family - Status der Mitglieder immer Offline

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams for Family - Status der Mitglieder immer Offline: Hallo zusammen, ich nutze mit meiner Family die neue Teams Version, die auch für Privat/Family gedacht ist. Soweit sind alle Funktionen verfügbar, dennoch sehe ich den Online Status meines Kindes...
  6. OL2016 Umzug auf anderes Laufwerk klappt nicht

in Microsoft Outlook Hilfe
    OL2016 Umzug auf anderes Laufwerk klappt nicht: Hallo und guten Morgen ins Forum, ich verwende Win10 Pro 64 bit. Beim Update auf OL2016 ist die `Pst-Datei auf einem Laufwerk installiert worden. Meine Versuche, diese Datei auf das...
  7. Suche nach Laufwerken

in Microsoft Word Hilfe
    Suche nach Laufwerken: Wahrscheinlich kein reines Word Problem, doch tritt es bei mir damit auf. Beim Abspeichern eines Dokumenten kommt es häufig zu extrem langen Unterbrechungen. Da friert alles ein. Grund: der...
  8. Schreibschutz auf CD RW Laufwerk

in Sonstiges
    Schreibschutz auf CD RW Laufwerk: Hallo Ich habe ein CD RW Laufwerk. Dateien ab CD's kann ich problemlos öffnen - aber leider kann ich keine Dateien von einem anderen Laufwerk auf mein CD Laufwerk/CD kopieren, da dies nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden