Office: Layout einer Folie
Helfe beim Thema Layout einer Folie in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich würde gerne eine Folie erstellen, die unter der Überschrift 4 gleich große Felder hat. Blöderweise finde ich in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Solitaire, 28. September 2010.
Thema:
Layout einer Folie
Die Seite wird geladen...
-
Layout einer Folie - Similar Threads - Layout Folie
-
Automatisches abweichendes Layout ab S.2
in Microsoft Word HilfeAutomatisches abweichendes Layout ab S.2: Hallo Zusammen, falls es hierzu schon einen Beitrag gab, habe ich den leider nicht gefunden. Folgende Situation: Ich habe eine erste Seite mit hinterlegtem Briefbogen und einem entsprechenden... -
Hochzeitszeitung erstellen
in Microsoft Word HilfeHochzeitszeitung erstellen: Hallo in die Runde, ich möchte mit Word eine Hochzeitszeitung erstellen. DIN A4, beidseitiger Druck, Ansicht: 2 Seiten nebeneinander. Folgendes Problem kann ich bei der Seiteneinstellung nicht... -
Seitenzahlen drehen Querformat Bindung
in Microsoft Word HilfeSeitenzahlen drehen Querformat Bindung: Hallo Forum, in meiner Masterarbeit gibt es im Anhang ein paar Seiten im Querformat, für welche ich auch einen eigenen Abschnitt erstellt habe. Die Seitenränder sind denen des Hochformats... -
Index XE verändert mein Layout
in Microsoft Word HilfeIndex XE verändert mein Layout: Ich habe ein Buch geschrieben. Nun möchte ich ein Stichwortverzeichnis/Index erstellen. Das funktioniert auch. Neben dem Wort, das ich für den Index markiere, kommt dann ein Fenster (XE etc) Ich... -
Blockade durch Popup-Fenster "Outlook-Layout auswählen"
in Microsoft Outlook HilfeBlockade durch Popup-Fenster "Outlook-Layout auswählen": Sobald ich mein Email-Programm aufrufe, erscheint ein Popup-Fenster mit "Outlook-Layout auswählen". Dieses Fenster blockiert das gesamte Programm, nichts geht mehr. Ich kann weder meine Mails... -
Layout Reiter: Seite einrichten Optionen nicht änderbar
in Microsoft Word HilfeLayout Reiter: Seite einrichten Optionen nicht änderbar: Hallo, ich habe ein Problem mit der Layout-Einstellungen eines Word Dokuments: Ich habe mir vor ein paar Tagen das Dokument inkl. Seitenränder und Schriftformatvorlagen so angepasst, wie mir mit... -
YouTube: Folien und Layouts in PowerPoint (Community-Videos)
in Microsoft PowerPoint TutorialsYouTube: Folien und Layouts in PowerPoint (Community-Videos): YouTube: Folien und Layouts in PowerPoint (Community-Videos) PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web PowerPoint 2019...