Office: Leere Auswahl bei Schriftart und Schriftgröße

Helfe beim Thema Leere Auswahl bei Schriftart und Schriftgröße in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, und zwar habe ich in PowerPoint das Phänomen, dass ich in den Auswahlboxen für die Schriftart und die Größe alles nur in Weiß sehe.... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von lehmann, 4. April 2006.

1. lehmann Neuer User

Leere Auswahl bei Schriftart und Schriftgröße

Hallo zusammen,

und zwar habe ich in PowerPoint das Phänomen, dass ich in den Auswahlboxen für die Schriftart und die Größe alles nur in Weiß sehe.
    Ich muss dann über Format/Zeichen alles einstellen.

Hat jemand eine Idee?
    Office neuinstallieren hat nichts genützt.

Danke Schonmal.
    Gruß!

lehmann, 4. April 2006
Thema:

Leere Auswahl bei Schriftart und Schriftgröße

Die Seite wird geladen...
  1. Leere Auswahl bei Schriftart und Schriftgröße - Similar Threads - Leere Auswahl Schriftart

2. leere Zelle - anscheinend doch nicht leer

in Microsoft Excel Hilfe
    leere Zelle - anscheinend doch nicht leer: ich habe - Tabelle A - mit Werten und Daten - Tabelle B - nur Bezüge und Formeln ( beziehen sich auf Tabelle A ) Problem seit kurzem ( bisher ging es jahrelang ohne Probleme ): ( z.B. wird ein...
  3. Zeilenreihe ausfüllen wenn Wert in Quelle vorhanden

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilenreihe ausfüllen wenn Wert in Quelle vorhanden: Hallo zusammen Ich habe ein Blatt 'All Items' das ich als Quelle nutzen will. wenn in diesem Blatt beginnend ab F5-F2000 eine Menge eingegeben wird, dann soll im Blatt 'Order' in der Spalte A ab...
  4. Adressbuch leer...

in Microsoft Outlook Hilfe
    Adressbuch leer...: Hallo Alle Kontakte sind im Outlook-Kontakt-Ordner. Aber das Adressbuch bleibt leer, obwohl ich bereits Contacts, Kontakte, Globale... usw. auswählte. "Hinzufügen" half auch nicht. Die Kontakte...
  5. Kommentare löschen wenn Zelle leer

in Microsoft Excel Hilfe
    Kommentare löschen wenn Zelle leer: Guten Tag zusammen. Ich stehe vor folgendem Problem. Mit dem Makro: Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range) Target.NoteText "Am " & Format(Date, "dd.mm.yy") & " um " & Format(Now(),...
  6. Senkrecht nach nicht leeren Feldern suchen und Wert aus Kolonne ausgeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Senkrecht nach nicht leeren Feldern suchen und Wert aus Kolonne ausgeben: Hallo zusammen, ich denke jetzt wird es kompliziert. Ich habe eine Liste mit Zutaten und würde gerne pro Rezept die Zutaten wissen. Heisst, in einem zweiten Tabellenblatt gebe ich in ein Feld...
  7. Leere Zellen suchen und Zeilen kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Leere Zellen suchen und Zeilen kopieren: Hallo liebe Excel Profis Ich hätte gerne Eure Hilfe in Anspruch genommen. Ich habe ein Tabellenblatt wo ich in Spalte B nach leeren Zellen suchen möchte. Sollten dort leere Zellen sein, möchte...
  8. In Spalte erste Leere Spalte dann Wert/Text ausgeben

in Microsoft Excel Hilfe
    In Spalte erste Leere Spalte dann Wert/Text ausgeben: Hallo, schon mal Danke für die Hilfe =) Ich würde gern in meiner kleinen Datenbank, nach einem Eintrag eines Kunden, die letzte Kundennummer des eingetragene Kunden in einer Zelle ausgeben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden