Office: (Office 2010) Leerzeile nach Literaturverzeichnis-Überschrift

Helfe beim Thema Leerzeile nach Literaturverzeichnis-Überschrift in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem mit dem automatischen Literaturverzeichnis mit Formatvorlage IEE 2006. Nach der Überschrift erscheint immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von c-product, 13. August 2015.

1. c-product Neuer User

Leerzeile nach Literaturverzeichnis-Überschrift

Guten Tag zusammen,

ich habe ein Problem mit dem automatischen Literaturverzeichnis mit Formatvorlage IEE 2006. Nach der Überschrift erscheint immer eine Leerzeile (siehe Bild). Bei anderen Formatvorlagen ist das nicht der Fall. Kann man das dauerhaft fixen?

Leerzeile nach Literaturverzeichnis-Überschrift Unbenannt.png

Gruß
    c-product

c-product, 13. August 2015
Thema:

Leerzeile nach Literaturverzeichnis-Überschrift

Die Seite wird geladen...
  1. Leerzeile nach Literaturverzeichnis-Überschrift - Similar Threads - Leerzeile Literaturverzeichnis Überschrift

2. automatisch Leerzeilen und Summen einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    automatisch Leerzeilen und Summen einfügen: Hallo Forum, ich habe Daten, in denen eine Spalte aufsteigend sortiert ist. Nun sollen immer zwei Leerzeilen eingefügt werden, wenn sich der Wert in dieser Spalte ändert. In der ersten...
  3. Dropdownliste ohne Leerzeilen

in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdownliste ohne Leerzeilen: Hallo Zusammen, ich suche nach einer Lösung für das erstellen einer Dropdownliste ohne Leerzeilen. Ich habe dazu eine kleine Musterdatei angehängt. In meinem Projekt gibt es in einer Spalte mit...
  4. Keine Leerzeilen im Dropdown

in Microsoft Excel Hilfe
    Keine Leerzeilen im Dropdown: Hallo Forum, ich komme leider nicht so ganz weiter mit meinem aktuellen Problem... Zur Verdeutlichung meiner Situation, siehe das beigefügte Bild. 1) Ich habe 2 voneinander abhängige...
  5. Excel Leerzeile einfügen nach zwei Kriterien

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Leerzeile einfügen nach zwei Kriterien: Hallo Zusammen, wer kann mir bitte helfen: Füge in eine sortierte Liste mit folgendem Code Leerzeilen ein: Dim Zeile As Long Dim ZeileMax As Long With Sheets("Tabelle1") ZeileMax =...
  6. Einfügen MIT extra Leerzeilen (VBA)

in Microsoft Excel Hilfe
    Einfügen MIT extra Leerzeilen (VBA): Hallo, kann mir jemand zeigen wie man per VBA einen Bereich (Spalte) von einem Arbeitsblatt kopiert und auf ein anderes Blatt mit zusätzlichen Leerzeilen einfügt? Ich brauche immer zwei...
  7. Leerzeilen verbinden & Leerzeile einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Leerzeilen verbinden & Leerzeile einfügen: Hallo zusammen, leider habe ich in den Weiten des Internets nur so semi-passende Lösungen zu meiner Problemstellung gefunden, da ich persönlich nicht sonderlich VBA bewandert bin, fehlt mir...
  8. Makro für Sortierung eines Bereiches und Einfügen einer Leerzeile bei Gruppenwechsel

in Microsoft Excel Hilfe
    Makro für Sortierung eines Bereiches und Einfügen einer Leerzeile bei Gruppenwechsel: Hallo Forumgemeinde, Ich habe eine Tabelle mit verschiedenen Angaben in den Spalten A bis N. Derzeit gibt es ca. in 30 Zeilen Eintragungen, täglich kommen ca. 2-3 Zeilen dazu. Deshalb muss die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden