Office: Legendeneintrag in Diagramm nachbearbeiten
Helfe beim Thema Legendeneintrag in Diagramm nachbearbeiten in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe eine Word-Datei vorliegen, in die einige Excel Diagramme eingefügt wurden. Die zugehörigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von ~matthias~, 4. Juli 2010.
Thema:
Legendeneintrag in Diagramm nachbearbeiten
Die Seite wird geladen...
-
Legendeneintrag in Diagramm nachbearbeiten - Similar Threads - Legendeneintrag Diagramm nachbearbeiten
-
Diagramm excel - Achsenoptionen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm excel - Achsenoptionen: Hallo zusammen, habe Excel unter MS 365 Single. In meiner aktuellen Version fehlen bei der x-Achsen-Formatierung jetzt die Optionen "Grenzen" und "Einheiten". [ATTACH] Kann mir jemand helfen? Elex -
Diagramm
in Microsoft Excel HilfeDiagramm: Hallo Community, ich brauche mal wieder Hilfe, scheitere an einem Diagramm. Ich möchte die Erträge einer Photovoltaikanlage in einem Diagramm darstellen. Es geht darum Ausreißer zu... -
Vereinfachtes Gantt-Diagramm mit Kalenderwochen und Jahren
in Microsoft Excel HilfeVereinfachtes Gantt-Diagramm mit Kalenderwochen und Jahren: Hallo zusammen, ich wollte ein einfaches Gantt-Diagramm erstellen, das anhand der bedingten Formatierung mit der Eingabe von Kalenderwochen und Jahren arbeitet. Die bedingte Formatierung für die... -
Nullen in Diagramm nicht anzeigen
in Microsoft Excel HilfeNullen in Diagramm nicht anzeigen: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zu meiner beispielhaft aufgebauten Excel. Diese besteht aus einer Tabelle mit zwei Datenreihen. Aus den Datenreihen ist ein Säulendiagramm erstellt... -
Diagramm als Vollbild?
in Microsoft Excel HilfeDiagramm als Vollbild?: Diagramm als Vollbild? Hallo, ich hab in einem Arbeitsblatt einige Daten, und im gleichen Arbeitsblatt ein / mehrere dazugehörige(s) Diagramm(e). Ich möchte, wenn ich auf ein Arbeitsblatt... -
XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern
in Microsoft Excel HilfeXY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern: Servus! Im Zuge meiner MA-Arbeit müsste ich bereits ermittelte Daten, welche als PDF vorliegen in Excel durch eigens ermittelte erweitern (Bild1). Da wir zu den eigentlichen Daten keinen Zugang... -
Word 2010 Legendeneinträge verändern
in Microsoft Word HilfeWord 2010 Legendeneinträge verändern: Hallo, Ich möchte die Legendeneinträge von Diagrammen in word 2010 abändern ohne auf die Quelldatei zurückzugreifen. Früher bei word 2007 ging das ganz easy, indem man einfach in die Legende...