Office: Letzte Zeile wiederholt sich am Anfang der Folgeseite!

Helfe beim Thema Letzte Zeile wiederholt sich am Anfang der Folgeseite! in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wer hat Erfahrungen mit längeren Word-Texten? Kennt jemand das Problem, wenn eine Zeile, die am Seitenende steht, am Anfang der folgenden Seite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Hackelberg, 6. Juni 2008.

1. Hackelberg Neuer User

Letzte Zeile wiederholt sich am Anfang der Folgeseite!

Wer hat Erfahrungen mit längeren Word-Texten? Kennt jemand das Problem, wenn eine Zeile, die am Seitenende steht, am Anfang der folgenden Seite wiederholt wird? Ich könnte verrückt werden. Ich wollte meine Doktorarbeit heute drucken lassen! Und jetzt sehe ich diese Katastrophe. :-x

Die letzte Zeile, die am Ende der Seite steht, wird am Anfang der folgenden Seite wiederholt. Das ist in meinem etwa 300 Seiten umfassenden Text einige Male der Fall, und ich habe keine Ahnung, warum. Es bleibt auch, wenn ich ein pdf herstelle oder wenn ich den Text ausdrucke. Mit "Absatzkontrolle" oder "Absatz nicht trennen" unter "Zeilen- und Seitenumbruch" hat das aber nichts zu tun. Es geht um Textzeilen, nicht um Überschriften.

Bitte helft mir!

Gruß
    Hackel

Hackelberg, 6. Juni 2008
  2. Andei Erfahrener User
    Hallo erst mal...

Lad doch mal zwei Seiten, bei denen passiert, hier hoch. Dann kann man ion den Einstellungen direkt schauen, und muss nocht ins Blaue rein raten (momentan könnt ich nicht mal das...).

Gruß

Andei, 6. Juni 2008
  3. Hackelberg Neuer User
    Danke für die Antwort. Wenn ich zwei Seiten, auf denen das passiert kopiere und in ein neues Dokument einfüge, tritt der Fehler nicht mehr auf. Das muss mit der Länge des Textes oder der Formatierung zusammenhängen, oder?

Hackelberg, 6. Juni 2008
Thema:

Letzte Zeile wiederholt sich am Anfang der Folgeseite!

Die Seite wird geladen...
  1. Letzte Zeile wiederholt sich am Anfang der Folgeseite! - Similar Threads - Letzte Zeile wiederholt

2. Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe

in Microsoft Word Hilfe
    Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe: Ich versuche gerade, mein Buch mit MS Office Professional PLUS möglichst professionell zu setzen. Das Vermeiden von einsamen Einzelzeilen am Beginn oder am Ende von Seiten verhindert Word...
  3. Letzten Wert(Text!) einer Zeile ausgeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Letzten Wert(Text!) einer Zeile ausgeben: Hi, ich habe schon etliche Formeln zu dem Thema gefunden, aber leider funktioniert bei mir keine der bisherigen, wie sie soll und ich verstehe nicht, warum. Ich will eigentlich "nur" aus einem...
  4. Kopiert nicht bis zur letzten Zeile

in Microsoft Excel Hilfe
    Kopiert nicht bis zur letzten Zeile: Hallo, habe mit der Formel =WENN(ISTLEER(I1); ""; "<p>" & A2 & "</p>") versucht HTML Elemente der Spate A hinzuzufügen. Funktioniert auch bis auf die letzten 11 Zeilen. Obwohl in A auch in den...
  5. Letzter Wert in Zeile - abhängig von Inhalt einer Spalte

in Microsoft Excel Hilfe
    Letzter Wert in Zeile - abhängig von Inhalt einer Spalte: Hallo zusammen, ich habe Tabellen, in der Kollegen Daten eintragen (jeder Kollege hat eine eigene Tabelle). Diese Daten importiere ich per Power Query in eine neue Tabelle. Nun möchte ich mit...
  6. indirekte Funktion, letzte Zeile mit einem Zeitwert anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    indirekte Funktion, letzte Zeile mit einem Zeitwert anzeigen: Hallo zusammen, Versuche vergebens die letzte Zeile in einer Spalte S10:S40 mit einem Zeitwert ,z.B.: 33:43, hh:mm in Zeile S42 angezeigt zu bekommen. Die Zeilen mit einem Bindestrich, - ,...
  7. Vorzeichenwechsel ab Zeile 7 bis zur letzten Zeile mit Wert

in Microsoft Excel Hilfe
    Vorzeichenwechsel ab Zeile 7 bis zur letzten Zeile mit Wert: Hallo zusammen, ich habe das WWW und die verschiedensten Foren durchsucht und bin irgendwie nicht richtig fündig geworden. Ich möchte gerne in der Spalte C ab Zeile 7 bis zur letzten Zeile mit...
  8. Letzte Zeile finden und in anderes Blatt kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Letzte Zeile finden und in anderes Blatt kopieren: Hallo, ich bin neu hier und da ich zur Zeit auf dem Schlauch stehe, hoffe ich auf eure Hilfe. Mein Problem: Ich habe eine Tabelle mit Aufträgen. Wenn ein neuer Auftrag (Tabelle1) eingetragen habe,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden