Office: (Office Version unbekannt) Linie in Tabelle entfernen - keine Rahmenlinie

Helfe beim Thema Linie in Tabelle entfernen - keine Rahmenlinie in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Dokumentenvorlage geschickt bekommen, mit der ich arbeiten soll. In dieser befinden sich mehrere Tabellen, in deren oberster... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von heb123, 14. Juli 2020.

1. heb123 Neuer User

Linie in Tabelle entfernen - keine Rahmenlinie

Hallo,

ich habe eine Dokumentenvorlage geschickt bekommen, mit der ich arbeiten soll. In dieser befinden sich mehrere Tabellen, in deren oberster Zeile sich in der linken Spalte zwei horizontale Linien über und unter der Überschrift befinden, die man nicht auswählen kann. Wenn ich eine weitere Zeile darunter einfügen will, erscheinen diese Linien auch in dieser, obwohl ich sie nur in der obersten Zeile mit der "Überschrift" benötige. Es handelt sich bei den Linien nicht um Rahmenlinien und ich kann sie auch nicht anklicken. Weiß jemand, wie ich einstellen kann, dass die Linien nur in der obersten Zeile erscheinen, danach aber nicht mehr? Ich habe sämtliche Foren und Themen durchsucht und bin langsam etwas verzweifelt, weil ich nichts dazu finde.

Ich bin über jeden Hinweis sehr dankbar!

heb123, 14. Juli 2020
Thema:

Linie in Tabelle entfernen - keine Rahmenlinie

Die Seite wird geladen...
  1. Linie in Tabelle entfernen - keine Rahmenlinie - Similar Threads - Linie Tabelle entfernen

2. Schwarze senkrechte Linie am linken Rand

in Microsoft Word Hilfe
    Schwarze senkrechte Linie am linken Rand: Hallo, habe vorhin ein gestern gespeichertes Dokument aufgemacht. Dieses hat nun - warum auch immer- eine schwarze, senkrechte Linie über alle Seiten (Screenshot im Anhang). Ich bin nicht in der...
  3. Im Terminplanungs-Assistenten werden in den Frei/Gebucht-Informationen gestrichelte Linien ...

in Microsoft Outlook Tutorials
    Im Terminplanungs-Assistenten werden in den Frei/Gebucht-Informationen gestrichelte Linien ...: Im Terminplanungs-Assistenten werden in den Frei/Gebucht-Informationen gestrichelte Linien angezeigt Outlook 2016 Outlook 2010 Mehr... Weniger...
  4. Linie für Durchschnittswert in Diagramm einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Linie für Durchschnittswert in Diagramm einfügen: Guten Abend zusammen, ich bekomme irgendwie keine Durchschnittslinie in meinem Säulendiagramm. Bin seit 2 h dran und am Recherchieren, irgendwie bekomm ich die Lösung nicht raus.. Mein aktueller...
  5. Zeichnen gerader Linien oder Ausrichten von Dingen mit dem Lineal in PowerPoint

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Zeichnen gerader Linien oder Ausrichten von Dingen mit dem Lineal in PowerPoint: Zeichnen gerader Linien oder Ausrichten von Dingen mit dem Lineal in PowerPoint PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint 2019 PowerPoint für iPad PowerPoint Mobile...
  6. Hintergrundlinien/Hilfslinien ausschalten???

in Microsoft Word Hilfe
    Hintergrundlinien/Hilfslinien ausschalten???: Hi ihr Lieben, ich verzweifle etwas. Seit Tagen versuche ich diese Hintergrundlinien/Hilfslinien auszuschalten. Leider haben ausführliche Recherchen zu keinem Ziel geführt. Wer kann helfen??...
  7. Automatische temporäre Linien/Rahmen plötzlich in Excel

in Microsoft Excel Hilfe
    Automatische temporäre Linien/Rahmen plötzlich in Excel: Hallo Zusammen Seit zwei Wochen hab ich ein "Problem" bei Excel, jedesmal wenn ich eine Zelle bearbeite wird sie mit Linien markiert. Grundsätzlich kann ich weiterhin mit Excel normal arbeiten,...
  8. graue Linien in Tabelle

in Microsoft Word Hilfe
    graue Linien in Tabelle: Hallo, ich habe ein Problem mit word 2003. Ich habe eine Tabelle erstellt und zwischendurch mit dem Radiergummi eine Linien gelöscht. Leider verschwand diese nicht, sondern blieb als graue...