Office: (Office 2016) Linie mit Punkten im Dokument

Helfe beim Thema Linie mit Punkten im Dokument in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; In einem Dokument, an dem mehrere Personen gearbeitet haben, ist eine Linie mit quadratischen Punkten. Ich kann die nicht Löschen. Weiss jemand was das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Giovanni Zorzi, 18. März 2016.

1. Linie mit Punkten im Dokument

In einem Dokument, an dem mehrere Personen gearbeitet haben, ist eine Linie mit quadratischen Punkten. Ich kann die nicht Löschen. Weiss jemand was das für eine Linie ist und wie ich die weg bringe?

Giovanni Zorzi, 18. März 2016
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Das ist keine Linie, sondern ein Absatzrahmen, den Du mit dem Rahmenwerkzeug in Start | Absatz weg bekommst.

Gruß
    G.O.

G.O.Tuhls, 18. März 2016
Thema:

Linie mit Punkten im Dokument

Die Seite wird geladen...
  1. Linie mit Punkten im Dokument - Similar Threads - Linie Punkten Dokument

2. Exel Diagramm - Linie auslesen

in Microsoft Excel Hilfe
    Exel Diagramm - Linie auslesen: [ATTACH] Hallo Leute, ich habe ein Diagramm über bestimmte Werte erstellt. (Siehe Anhang) Ich möchte jetzt, falls das mögich ist diese Linie so verformeln, dass wenn ich z.B. als Volumen 50000...
  3. Unerwünschte „Linien“

in Microsoft Word Hilfe
    Unerwünschte „Linien“: Ich muss immer Worddateien anderer Kolleg*innen bearbeiten. Dabei ist mir bei einer Kollegin folgendes Problem aufgefallen: Auf den ersten Blick wirkt das Dokument im Großen und Ganzen korrekt...
  4. Ändern von Datendarstellungen in einem Linien-, Punkt- oder Netzdiagramm

in Microsoft Excel Tutorials
    Ändern von Datendarstellungen in einem Linien-, Punkt- oder Netzdiagramm: Ändern von Datendarstellungen in einem Linien-, Punkt- oder Netzdiagramm Excel 2010 Word 2010 Outlook 2010 PowerPoint 2010 Excel 2007 Word 2007...
  5. Linie für Durchschnittswert in Diagramm einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Linie für Durchschnittswert in Diagramm einfügen: Guten Abend zusammen, ich bekomme irgendwie keine Durchschnittslinie in meinem Säulendiagramm. Bin seit 2 h dran und am Recherchieren, irgendwie bekomm ich die Lösung nicht raus.. Mein aktueller...
  6. Zeichnen gerader Linien oder Ausrichten von Dingen mit dem Lineal in PowerPoint

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Zeichnen gerader Linien oder Ausrichten von Dingen mit dem Lineal in PowerPoint: Zeichnen gerader Linien oder Ausrichten von Dingen mit dem Lineal in PowerPoint PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint 2019 PowerPoint für iPad PowerPoint Mobile...
  7. Linie in Tabelle entfernen - keine Rahmenlinie

in Microsoft Word Hilfe
    Linie in Tabelle entfernen - keine Rahmenlinie: Hallo, ich habe eine Dokumentenvorlage geschickt bekommen, mit der ich arbeiten soll. In dieser befinden sich mehrere Tabellen, in deren oberster Zeile sich in der linken Spalte zwei...
  8. Strich Punkt Linien werden nicht gedruckt

in Microsoft Excel Hilfe
    Strich Punkt Linien werden nicht gedruckt: hallo, excel druckt mir nicht die strichpunkt linien. in meiner seiten (layout) ansicht werden die linientypen noch richtig angezeigt, wenn ich dieses dann als pdf drucke, druckt er mir die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden