Office: Linienstärke kleiner als 1pt bei Diagrammen
Helfe beim Thema Linienstärke kleiner als 1pt bei Diagrammen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich weiß nicht ob das hier oder ins Excel Forum gehört. Ich probiere es erstmal in Word: Ich schreibe gerade in Word 2008 (Mac Version) eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Krystman, 5. März 2009.
Thema:
Linienstärke kleiner als 1pt bei Diagrammen
Die Seite wird geladen...
-
Linienstärke kleiner als 1pt bei Diagrammen - Similar Threads - Linienstärke 1pt Diagrammen
-
Diagramm excel - Achsenoptionen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm excel - Achsenoptionen: Hallo zusammen, habe Excel unter MS 365 Single. In meiner aktuellen Version fehlen bei der x-Achsen-Formatierung jetzt die Optionen "Grenzen" und "Einheiten". [ATTACH] Kann mir jemand helfen? Elex -
Diagramm
in Microsoft Excel HilfeDiagramm: Hallo Community, ich brauche mal wieder Hilfe, scheitere an einem Diagramm. Ich möchte die Erträge einer Photovoltaikanlage in einem Diagramm darstellen. Es geht darum Ausreißer zu... -
Vereinfachtes Gantt-Diagramm mit Kalenderwochen und Jahren
in Microsoft Excel HilfeVereinfachtes Gantt-Diagramm mit Kalenderwochen und Jahren: Hallo zusammen, ich wollte ein einfaches Gantt-Diagramm erstellen, das anhand der bedingten Formatierung mit der Eingabe von Kalenderwochen und Jahren arbeitet. Die bedingte Formatierung für die... -
Unterschiedliche Liniendicken Gitter
in Microsoft Excel HilfeUnterschiedliche Liniendicken Gitter: Hallo Liebe Excel Nutzer, Ich habe eine Frage auf die mir hoffentlich jemand eine Antwort geben kann. Ich habe hier eine Excel Tabelle von einem früheren Kollegen, die ich ergänzt habe. Wir sehen... -
Linienstärke ändern
in Microsoft Excel HilfeLinienstärke ändern: Hallo Ich verwende folgenden Code Sub Linie() Columns("A:AA").Borders(xlEdgeBottom).LineStyle = xlNone Weight = xlThick For i = 2 To Range("A65536").End(xlUp).Row x = Left(Cells(i, 1), 11) y =... -
Linienstärke verändern ...
in Microsoft Excel HilfeLinienstärke verändern ...: Hallo Leute Ich habe (wahrscheinlich) eine total einfache Frage, aber ich bin nach Stunden des Suchens NICHT auf die Lösung gekommen! Ich habe in Excel 2007 eine Tabelle für eine Schulwoche... -
Tabelle mit verschiedenen Linienstärken anpassen - Ziel: einheitliche Linienstärke
in Microsoft Word HilfeTabelle mit verschiedenen Linienstärken anpassen - Ziel: einheitliche Linienstärke: Werte Wissende, leider finde ich weder über Google noch in der Forensuche passende Hilfen, deswegen frage ich nun hier: Ich habe in einem Word-Dokument sehr viele Tabellen. Diese Tabellen haben...