Office: Link auf andere Folie
Helfe beim Thema Link auf andere Folie in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte in einer Präsentation einen Link bzw. Button einfügen, mit dem man auf eine Folie (oder auch jpg-Bild) kommt, das nicht unbedingt... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Tine, 19. Juli 2005.
Thema:
Link auf andere Folie
Die Seite wird geladen...
-
Link auf andere Folie - Similar Threads - Link Folie
-
Marginalie rechts links im Wechsel
in Microsoft Word HilfeMarginalie rechts links im Wechsel: Guten Abend Zusammen, ich hätte gerne eine Vorlage in der ich auf ungeraden Seiten rechts eine Marginalie von 6cm habe und links den Text und auf den geraden Seiten, es umgekehrt. Das Format auf... -
Links gehen beim umwandeln in PDF verloren
in Microsoft Word HilfeLinks gehen beim umwandeln in PDF verloren: Hallo, beim Umwandeln einer langen Arbeit in eine PDF gehen die Links des Inhaltsverzeichnisses verloren. Dies geschieht sowohl wenn ich die PDF in word direkt erzeuge, als auch wenn ich die PDF... -
komiesch Zahlen und Linien links in der Folie
in Microsoft PowerPoint Hilfekomiesch Zahlen und Linien links in der Folie: Hallo Forum, kann mir jemand sagen, was das links an der Folie für Zahlen und Striche sind? Und wie man diese weg bekommt? Danke schön und VG, Michael -
Links zu Folien hinzufügen
in Microsoft PowerPoint TutorialsLinks zu Folien hinzufügen: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/8ea2abe8-73b7-4ab3-b7fb-15a3d9ce1410/8d87269f-f3e6-429e-bbbf-f97a75df_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Fügen Sie Links zu... -
Hinzufügen eines Links zu einer Folie
in Microsoft PowerPoint TutorialsHinzufügen eines Links zu einer Folie: Hinzufügen eines Links zu einer Folie PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web PowerPoint 2019 PowerPoint 2016... -
Freigeben eines Links zu einer bestimmten Folie
in Microsoft PowerPoint TutorialsFreigeben eines Links zu einer bestimmten Folie: Freigeben eines Links zu einer bestimmten Folie PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web Mehr... Weniger... -
Interaktives Inhaltsverzeichnis links auf jeder Folie
in Microsoft PowerPoint HilfeInteraktives Inhaltsverzeichnis links auf jeder Folie: hallo, ich habe mal gesehen, das jemand bei einer präsentation in jeder Folie auf der linken seite eine abgetrennte spalte hatte wo das inhaltsverzeichnis nochmals war um zu sehen, wo man...