Office: Listenelem. nach Bedarf in versch. Reihenfolgen einblenden??

Helfe beim Thema Listenelem. nach Bedarf in versch. Reihenfolgen einblenden?? in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, ich habe folgendes Problem: nach einer Präsentation möchte ich das Publikum so zu sagen als resumée nach den Inhalten fragen. Wenn dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von sheep, 17. Mai 2006.

  1. sheep Neuer User

    Listenelem. nach Bedarf in versch. Reihenfolgen einblenden??


    Guten Tag, ich habe folgendes Problem:

    nach einer Präsentation möchte ich das Publikum so zu sagen als resumée nach den Inhalten fragen. Wenn dann ein Inhalt genannt wird, möchte ich diesen einzeln "aufdecken" (einblenden).

    Ist es möglich, eine Liste zu definieren, deren Elemente ich dann während der Präsentation durch einzelnes anklicken sichtbar machen kann. Das wichtigste Problem ist ja, dass ich vorher nicht weiß, in welcher Reihenfolge das Publikum einzelne Punkte aus meiner Liste nennt!!

    mfg, der allmählich an diesem problem verzweifelnde,
    daniel
     
    sheep, 17. Mai 2006
    #1
  2. Hoelli Erfahrener User
    das Problem wird wahrscheinlich das sein das du es für dich sichtbar machen möchtest (also die Liste) aber die User sollen es nicht sehen?

    Sollte das eine Art Verlinkung werden oder meinst du die Liste der Aktionen rechts?
     
    Hoelli, 23. Mai 2006
    #2
Thema:

Listenelem. nach Bedarf in versch. Reihenfolgen einblenden??

Die Seite wird geladen...
  1. Listenelem. nach Bedarf in versch. Reihenfolgen einblenden?? - Similar Threads - Listenelem versch Reihenfolgen

  2. versch. Wörter (Farben) aus Text filter und in neue Spalte kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    versch. Wörter (Farben) aus Text filter und in neue Spalte kopieren: Hallo, Ich benötige dringend eine Formel um mehrere Schlagwörter (alles Farben) aus verschiedenen Spalten mit Text herauszufiltern und in eine neue Spalte einzufügen. Ich habe eine große Tabelle...
  3. Drucken als jpg: Qualitätsunterschiede in versch. Dateien

    in Microsoft Excel Hilfe
    Drucken als jpg: Qualitätsunterschiede in versch. Dateien: Hallo, Mit den Schnipsel Code: With Sheets("TSP") Set rngImage = .Range("TSP_Bild_Ber") On Error Resume Next ActiveSheet.Range("TSP_Erzeugerdatum") = Format(Now, "dd.mm.yyyy, hh:mm") Do...
  4. Zellen verknüpfen in versch. Tabellenblättern- ohne Zirkelbe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen verknüpfen in versch. Tabellenblättern- ohne Zirkelbe: Hallo! Ich habe folgendes eigentlich simples, aber für Excel wie immer zu kompliziertes, Problem: In Tabellenblatt 1 wird in der Zelle A1 der Wert 5 angezeigt. In Tabellenblatt 2 soll in...
  5. Auswertung von Daten auf versch. Tabs. Idee benötigt.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Auswertung von Daten auf versch. Tabs. Idee benötigt.: Hallo Zuammen, ich habe mir eine Datei zusammengestrickt, die mir Daten zu Rollouts speichert. Die Karteikarten sind je ein Monat. Da nicht an jedem Tag ein Rollout ist, sondern auch...
  6. SUMMEWENNS/Summe aus Beträgen eines Monats+versch. Kriterien

    in Microsoft Excel Hilfe
    SUMMEWENNS/Summe aus Beträgen eines Monats+versch. Kriterien: Moin moin, ich habe ein Problem mit der "SUMMEWENNS"-Funktion. Ich möchte z.B. in "Kriterien_Bereich1" eine Spalte mit verschiedenen Datumsangaben einbinden (was mir noch gelingt), aus denen dann...
  7. Serienbrief auf einer Seite 4 Felder die mit versch. Namen

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief auf einer Seite 4 Felder die mit versch. Namen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf einer Seite eine Tabelle angelegt um Namenschilder zu erstellen. Jetzt habe jeweils meine Hintergrundgrafik eingepaßt und jeweils ein Textfeld...
  8. Versch. Zahlen in einem Feld eingeben & ausgeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Versch. Zahlen in einem Feld eingeben & ausgeben: hallo zusammen, ich suche hier hilfe zu folgendem sachverhalt: ich möchte in einem feld verschiedene zahlen eingeben und addieren und dann aus dieser summe berechneten durchschnitt auch im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden