Office: Lists - Datum ausgeben, wenn Zelle nicht leer

Helfe beim Thema Lists - Datum ausgeben, wenn Zelle nicht leer in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich verzweifle gerade mit Lists. In meinem Fall soll in einer Zelle der Spalte [date of return] geprüft werden, ob die Zelle in Spalte... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von hexbsc, 13. November 2022.

  1. hexbsc Neuer User

    Lists - Datum ausgeben, wenn Zelle nicht leer


    Hallo zusammen,

    ich verzweifle gerade mit Lists.
    In meinem Fall soll in einer Zelle der Spalte [date of return] geprüft werden, ob die Zelle in Spalte [Returned device] leer oder nicht leer ist. Falls die Zelle nicht leer ist, soll sie das Datum ausgeben.

    Wie bekommt man das hin? Versucht habe ich einiges (z.B. mit IF, ISBLANK, etc.) aber ich bekomme es einfach nicht hin...

    Vielleicht stehe ich auch einfach nur auf dem Schlauch.
    Ich danke euch schon mal für eure Unterstützung.

    Schöne Grüße
    hexbsc
     
Thema:

Lists - Datum ausgeben, wenn Zelle nicht leer

Die Seite wird geladen...
  1. Lists - Datum ausgeben, wenn Zelle nicht leer - Similar Threads - Lists Datum ausgeben

  2. Zeiterfassung und Überprüfung arbeitszeit erfüllt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeiterfassung und Überprüfung arbeitszeit erfüllt: Hallo zusammen, ich würde gerne eine auflistung über dropdown-auswahl erstellen, welche überprüft ob die tägliche arbeitszeit erreicht wurde und wenn zutreffend diese eingaben in z.b. zeile...
  3. Liste nach Datum filtern zerstört auflistung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Liste nach Datum filtern zerstört auflistung: Guten Tag, Wir haben eine Liste welche alle Bestellungen beinhaltet. Ich hätte diese Liste gerne auf einem zweiten Blatt gefiltert das nur diesen Monat anzeigt. Leider stimmt dann aber die...
  4. Wenn Datum in Liste dann Buchstabe in folgender Zelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Datum in Liste dann Buchstabe in folgender Zelle: Hallo, leider hat die Suchfunktion keine Ergebnisse gebracht(oder ich war zu doof richtig zu suchen *frown.gif* ) Folgende Situation: Ich habe eine Tabelle in der User in Spalte A ein Datum...
  5. Registerkarte Lists nach Datum sortieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Registerkarte Lists nach Datum sortieren: Hallo, ich habe in einem Kanal eine Registerkarte von "Lists" die ich nach Datum gruppiert habe. Ist es irgendwie möglich, dass bei dieser Liste immer die neuesten Einträge ganz oben angezeigt...
  6. Liste erstellen mit Werten aus anderer Tabelle mit Abgleich Datum

    in Microsoft Excel Hilfe
    Liste erstellen mit Werten aus anderer Tabelle mit Abgleich Datum: Hallo, ich habe eine Datei (siehe Beilage) erstellt für Gästebuchungen ("Buch.") mit 900 Zeilen, in welcher fortlaufend alle Buchungen eingetragen werden. Nun möchte ich in einer 2. Tabelle...
  7. Datum in einer Liste nach Datum sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum in einer Liste nach Datum sortieren: Grüezi aus der Schweiz Ich habe eine Liste von Daten die ich nach Monate sortieren möchte, ohne eine PT zu benutzen. Ich benutze in diesem Beispiel bewusst zwei Tabellenblätter, da ich in...
  8. Aus Abfrage eine Liste mit Datum generieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Aus Abfrage eine Liste mit Datum generieren: Hallo, folgendes Problem - ich habe eine Liste von Leuten - mit einer Aufgaben Liste. Ich möchte nun aus beiden eine Art Zeitplan generieren. Jeder hat seinen eigenen Aufgabenplan - beide...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden