Office: Lists - Datum ausgeben, wenn Zelle nicht leer

Helfe beim Thema Lists - Datum ausgeben, wenn Zelle nicht leer in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich verzweifle gerade mit Lists. In meinem Fall soll in einer Zelle der Spalte [date of return] geprüft werden, ob die Zelle in Spalte... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von hexbsc, 13. November 2022.

  1. hexbsc Neuer User

    Lists - Datum ausgeben, wenn Zelle nicht leer


    Hallo zusammen,

    ich verzweifle gerade mit Lists.
    In meinem Fall soll in einer Zelle der Spalte [date of return] geprüft werden, ob die Zelle in Spalte [Returned device] leer oder nicht leer ist. Falls die Zelle nicht leer ist, soll sie das Datum ausgeben.

    Wie bekommt man das hin? Versucht habe ich einiges (z.B. mit IF, ISBLANK, etc.) aber ich bekomme es einfach nicht hin...

    Vielleicht stehe ich auch einfach nur auf dem Schlauch.
    Ich danke euch schon mal für eure Unterstützung.

    Schöne Grüße
    hexbsc
     
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Lists - Datum ausgeben, wenn Zelle nicht leer

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