Office: (Office 2007) Literaturverzeichnis - Codierung kyrillisch???

Helfe beim Thema Literaturverzeichnis - Codierung kyrillisch??? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin, ich schreibe meine Doktorarbeit mit Word 2007 - die Arbeit wurde natürlich mehrfach zwischen meiner Doktormutter und mir hin und her gemailt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von wellenkind, 7. Januar 2016.

  1. wellenkind Neuer User

    Literaturverzeichnis - Codierung kyrillisch???


    Moin,

    ich schreibe meine Doktorarbeit mit Word 2007 - die Arbeit wurde natürlich mehrfach zwischen meiner Doktormutter und mir hin und her gemailt.
    In der letzten Version ist jetzt aus mir unklaren Gründen das Literaturverzeichnis kyrillisch (Usbekistan) codiert. Ich habe bereits versucht, (nach der Microsoft - Hilfe-Anleitung) die Codierung zu ändern, indem ich über "Word-Optionen" die Dateiformatkonvertierung beim Öffnen bestätigen angewählt habe, dies funktioniert aber nicht (es wird nichts angezeigt oder abgefragt beim Öffnen des Dokuments, auch nicht nach mehrfachen Neustart des Computers). Speichern mit neuer Codierung nach der gleichen Hilfestellung hat ebenfalls nicht funktioniert.
    Und wenn ich in einem älteren Dokument arbeite mit noch deutsch codiertem Literaturverzeichnis, wird dies, sobald ich eine neue Quelle einfüge, in die "Standardformatierung" konvertiert - und ist wieder mit kyrillischen Zeichen.

    Ich weiß mir gerade nicht mehr zu helfen.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    wellenkind
     
    wellenkind, 7. Januar 2016
    #1
Thema:

Literaturverzeichnis - Codierung kyrillisch???

Die Seite wird geladen...
  1. Literaturverzeichnis - Codierung kyrillisch??? - Similar Threads - Literaturverzeichnis Codierung kyrillisch

  2. Office 2021 ProPlus. Literaturverzeichnis nach IEEE 2006 macht Probleme

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 2021 ProPlus. Literaturverzeichnis nach IEEE 2006 macht Probleme: Gott, mich ärgert das wieder alles. Office 2021 ProPlus installiert. Ein Literaturverzeichnis nach IEEE 2006 erstellt. Zwei Quellen hinzugefügt. Mein Problem ist: Umbruch der [1] und [2]...
  3. Literaturverzeichnis IEEE Absatz Problem

    in Microsoft Word Hilfe
    Literaturverzeichnis IEEE Absatz Problem: Guten Tag an alle, ich verfasse derzeit eine Facharbeit für einen Meisterabschluss und bin um ehrlich zu sein gerade total am verzweifeln. Und zwar geht es darum das wenn ich ein automatisches...
  4. Literaturverzeichnis IEEE Formatierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Literaturverzeichnis IEEE Formatierung: Hallo! Ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit und habe Probleme mit meinem Literaturverzeichnis. Wir sollen im IEEE-Style zitieren und wenn ich diesen einstelle, funktioniert das zwar bei...
  5. APA Literaturverz. Formatierung ändern

    in Microsoft Word Hilfe
    APA Literaturverz. Formatierung ändern: Hallo, wie kann ich NACH dem Autor und VOR dem Jahr einen Doppelpunkt in der APA-XML-Vorlage 'programmieren'? Beispiel: WAR ursprünglich: (Kyle, Kenny, & Cartman, 2015) IST jetzt: (Kyle, Kenny &...
  6. Literaturverzeichnis nach aktualisieren kaputt

    in Microsoft Word Hilfe
    Literaturverzeichnis nach aktualisieren kaputt: Hallo in die Runde, ich bin Student und arbeite gerade mit Word 2016 an meiner 3 Projektarbeit. Ich habe bereits bei meiner 2. gemerkt, dass etwas mit dem Literaturverzeichnis nicht stimmt. Habe...
  7. Link von Quellennummer und Literaturverzeichnis (dringend)

    in Microsoft Word Hilfe
    Link von Quellennummer und Literaturverzeichnis (dringend): Hallo Leute, bin neu hier und schreibe gerade meine Bachelorarbeit mit Word 365. Meine Arbeit ist soweit komplett fertig, allerdings hat einer der betreuenden Professoren jetzt gefordert, dass...
  8. Literaturverzeichnis Breite der ersten Spalte ändern (Nummerierung der Quellen)

    in Microsoft Word Hilfe
    Literaturverzeichnis Breite der ersten Spalte ändern (Nummerierung der Quellen): Hallo zusammen, ich verfasse gerade eine Arbeit in Word und kümmere mich nebenbei schon mal um die Formatierung. Das Wichtigste für mich funktioniert schon so, wie es soll. Eine Sache habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden