Office: Löschen und Wiederherstellen einer OneNote-Kursnotizbuchseite, die mit einer Microsoft ...

Helfe beim Thema Löschen und Wiederherstellen einer OneNote-Kursnotizbuchseite, die mit einer Microsoft ... in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Löschen und Wiederherstellen einer OneNote-Kursnotizbuchseite, die mit einer Microsoft Teams-Aufgabe verknüpft ist OneNote für Windows 10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Löschen und Wiederherstellen einer OneNote-Kursnotizbuchseite, die mit einer Microsoft ...

Löschen und Wiederherstellen einer OneNote-Kursnotizbuchseite, die mit einer Microsoft Teams-Aufgabe verknüpft ist
    OneNote für Windows 10 OneNote 2016 OneNote für das Web Microsoft Teams Mehr... Weniger Sie können eine OneNote-Kursnotizbuchseite an eine Aufgabe in Microsoft Teams anfügen, auf die sich die Kursteilnehmer beim Ausführen ihrer Arbeit beziehen können. Die Kursteilnehmer werden über alle Änderungen an der Seite auf dem Laufenden gehalten (ob im Kursnotizbuch oder direkt in Teams). 

Löschen und Wiederherstellen einer OneNote-Kursnotizbuchseite, die mit einer Microsoft ... 30586081-24b5-4e55-a5ab-89af0c3c4def.png

Wenn Sie diese Seite im Kursnotizbuch (Desktop- oder Onlineversionen) löschen: Die Version in der Teams-App bleibt weiterhin erhalten. Nachdem die Seite jedoch gelöscht wurde, funktioniert der zugeordnete Link in Teams nicht mehr. Sie und die Kursteilnehmer können weiterhin Änderungen an der Version der Seite innerhalb von Teams vornehmen, aber diese Version spiegelt keine im Kursnotizbuch durchgeführten Änderungen wider, zum Beispiel, wenn Sie die Seite nach dem Löschen wiederherstellen (siehe unten).

Wenn Sie die Seite im Kursnotizbuch (nach dem Löschen) wiederherstellen: Wenn Sie die Seite im Kursnotizbuch wiederherstellen und die Bearbeitung daran fortsetzen, werden diese neuen Änderungen den Empfängern der Aufgabe, die immer noch die ursprüngliche Version ansehen, die nicht mehr mit dem Kursnotizbuch verknüpft ist, nicht mehr angezeigt.

Halten Sie die Empfänger der Aufgabe mit der aktuellsten Version der Kursnotizbuchseite auf dem neuesten Stand: 
    1. Erstellen Sie eine neue Aufgabe in Teams.

2. Fügen Sie Ihre wiederhergestellte Kursnotizbuchseite an. Dies ist die gleiche Seite, die Sie an die ursprüngliche Aufgabe angefügt haben, aber sie verfügt jetzt über einen anderen Link, und die Empfänger können die laufenden Bearbeitungen auf der Seite sehen.

Weitere Informationen
    Verbinden von Kursnotizbüchern mit Klassen in Microsoft Teams

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Löschen und Wiederherstellen einer OneNote-Kursnotizbuchseite, die mit einer Microsoft ...

Die Seite wird geladen...
  1. Löschen und Wiederherstellen einer OneNote-Kursnotizbuchseite, die mit einer Microsoft ... - Similar Threads - Löschen Wiederherstellen OneNote

2. Meinen Account löschen

in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Meinen Account löschen: Hallo, da ich via Mail keine Rückmeldung erhielt versuche ich es hier nochmals. Bitte diesen Account löschen.
  3. Letzten Abschnittswechsel löschen, ohne das Dokument zu ruinieren

in Microsoft Word Hilfe
    Letzten Abschnittswechsel löschen, ohne das Dokument zu ruinieren: Ist dieses gefühlt jahrtausendealte Ärgernis jemals gelöst worden? Laut offizieller Auskunft von Word-Guru Lisa Wilke-Thissen geht es nicht. Aber vielleicht besitzt das hiesige weltweit führende...
  4. Vorheriges abgespeichertes Dokument wiederherstellen

in Microsoft Word Hilfe
    Vorheriges abgespeichertes Dokument wiederherstellen: Hallo Ich hab das Problem das ich mein Dokument abspeichern wollte, dann ein Pop-up Fenster erschien mit der Frage nach dem Zugriff auf ein Excel Dokument (aus diesem Dokument habe ich eine...
  5. Löschen und Wiederherstellen von Dateien in Microsoft Teams

in Microsoft Teams Tutorials
    Löschen und Wiederherstellen von Dateien in Microsoft Teams: Löschen und Wiederherstellen von Dateien in Microsoft Teams Office Business Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  6. Löschen oder Wiederherstellen von Kontakten in Outlook.com

in Microsoft Outlook Tutorials
    Löschen oder Wiederherstellen von Kontakten in Outlook.com: Löschen oder Wiederherstellen von Kontakten in Outlook.com Outlook.com Mehr... Weniger Wechseln...
  7. Formeln in Zellen nach löschen der manuellen Eingabe wiederherstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Formeln in Zellen nach löschen der manuellen Eingabe wiederherstellen: Hallo zusammen, ich habe 12 Tabellenblätter, in mehreren Spalten sind Formeln hinterlegt . Jetzt kann es sein das ich manuell eine Eingabe mache , dann ist die Formel überschrieben. Nach löschen...
  8. Teams: Löschen des Anmeldeobjektes eines leeren Teams und wiederherstellen eines gelöschten ...

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams: Löschen des Anmeldeobjektes eines leeren Teams und wiederherstellen eines gelöschten ...: Guten Abend miteinander Ich bin überhaupt nicht Teams erprobt und habe folgende 2 Probleme: 1. Ich habe mich mit meinem privaten (Bluewin) Account bei Teams angemeldet und bin dort Mitglied in 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden