Office: (Office 2016 Mac) Mac oder Windows

Helfe beim Thema Mac oder Windows in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Momentan besitze ich noch eine altersschwachen Windows Laptop. Und möchte mir jetzt einen neuen zulegen. Da ich aber viel mit Office arbeite, weiß ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von DjRifle, 26. Juli 2016.

1. DjRifle Neuer User

Mac oder Windows

Momentan besitze ich noch eine altersschwachen Windows Laptop. Und möchte mir jetzt einen neuen zulegen. Da ich aber viel mit Office arbeite, weiß ich jetz nicht ob es klug ist auf Mac umzusteigen. Habt ihr damit vielleicht schon Erfahrungen gemacht und könnt mir weiterhelfen?
    Danke vorab :)

DjRifle, 26. Juli 2016
Thema:

Mac oder Windows

Die Seite wird geladen...
  1. Mac oder Windows - Similar Threads - Mac

2. Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien"

in Microsoft Excel Hilfe
    Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien": Hallo zusammen, ich habe mir "Microsoft Office 2021 Home and Business" für Mac zugelegt. Nun habe ich gesehen das es wohl auch die Neuerung gibt, den Datentyp "Geographie" und "Aktien" zu...
  3. keine AutoVervollständigung - auf MAC!

in Microsoft Outlook Hilfe
    keine AutoVervollständigung - auf MAC!: Moin! Ich habe auf meinem neuen Macbook Office 365 komplett neu aufgesetzt. Leider werden mir keinerlei Vorschläge angezeigt, wenn ich anfange eine Adresse einzugeben. Auch Adressen die ich seit...
  4. Entourage 2008 für Mac auf Outlook 2019 übertragen

Entourage 2008 für Mac auf Outlook 2019 übertragen: Wie kann ich von meinem Macbook Pro meine Emails aus Entourage 2008 für Mac, in Outlook 2019 (MS Office 2019 für Mac übertragen?
  5. #NV+Liniendiagramm

in Microsoft Excel Hilfe
    #NV+Liniendiagramm: Ich möchte in meinem Liniendiagramm verhindern, dass eine Linie bei Null-Werten in der Datenzelle auf den Nullwert im Diagramm absinkt. Dazu nutze ich den Wert #NV, durch die die Linie ja...
  6. Spaltendarstellung dauerhaft ändern (Mac)

Spaltendarstellung dauerhaft ändern (Mac): Guten Morgen, ich finde die Einstellungsmöglichkeit nicht, wo ich die Ansicht der Spalten dauerhaft einstellen kann. Bislang setze ich JEDEN Morgen die Häkchen bei den Spalten, die ich sehen...
  7. Individuelle Farbpallette lässt sich nicht integrieren

Individuelle Farbpallette lässt sich nicht integrieren: Hallo zusammen, wir haben im Unternehmen vor einigen Tagen auf Outlook umgestellt. Betriebssystem ausschließlich macOS. Ich wurde mit der Aufgabe betraut, die individuellen Firmenfarben zu...
  8. Outlook für Mac - E-Mail-Elemente

Outlook für Mac - E-Mail-Elemente: Guten Abend, ich habe auf das neuen Outlook für Mac (Version 16.46) geupdatet. Bei einem Postfach werden mir nur Mails der letzten rund 3 Monate angezeigt. Hat dazu jemand eine Lösung? Besten...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden