Office: Makro "Datei - Neu" Ansicht als Liste

Helfe beim Thema Makro "Datei - Neu" Ansicht als Liste in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hy@all, ich würde gerne beim Dialog "Datei - Neu" die Ansicht immer als Liste haben und nicht, wie standardmäßig als große Symbole. In einem nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von bergtimc, 15. April 2023.

  1. bergtimc Neuer User

    Makro "Datei - Neu" Ansicht als Liste


    Hy@all,

    ich würde gerne beim Dialog "Datei - Neu" die Ansicht immer als Liste haben und nicht, wie standardmäßig als große Symbole.

    In einem nicht mehr existierenden Forum gab es dazu mal ein Makro, das das abdeckt.
    Vielleicht gibt es hier jemanden, der mir helfen kann.

    Vielen Dank!!!

    der Tim
     
    bergtimc, 15. April 2023
    #1
Thema:

Makro "Datei - Neu" Ansicht als Liste

Die Seite wird geladen...
  1. Makro "Datei - Neu" Ansicht als Liste - Similar Threads - Makro Datei Ansicht

  2. Makro Zip-Datei von Webseite runterladen, auspacken, kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro Zip-Datei von Webseite runterladen, auspacken, kopieren: Hallo Zusammen, ich habe ein Makro gefunden von dem ich denke, dass es koennen sollte was ich braeuchte, eine Datei herunterladen, auspacken und den Inhalt in die Datei kopieren in der das Makro...
  3. Dokumente und Blatt umbenennen

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokumente und Blatt umbenennen: Ich lade mir jeden Tag csv-Dateien von meiner Bank herunter. Diese sind mit Datum versehen, also die Datei selbst und das erste Blatt, z.B. "Konto_13.02.2024". Wenn ich ein Makro erstelle, in dem...
  4. Export-Makro überschreibt .xlsx-Dateien nur taggleich

    in Microsoft Access Hilfe
    Export-Makro überschreibt .xlsx-Dateien nur taggleich: Hallo zusammen, arbeite bereits seit vielen Jahren mit Access-Datenbanken. Seit einigen Wochen habe ich einen Fehler der mich in den Wahnsinn treibt. Wir verwenden Access-Datenbanken als...
  5. Makro erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro erstellen: Hi und guten Tag , Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen in Sachen Makro. Ich habe ein Makro erstellt dafür dass ich über eine Eingabemaske ( eine Excel Tabelle ) Daten automatisch in eine...
  6. Speicherung von Makros gültig für alle Word-Dateien

    in Microsoft Word Hilfe
    Speicherung von Makros gültig für alle Word-Dateien: Guten Tag, in früheren Office Versionen habe ich die .dot-Datei in„C:\Programme\Microsoft Office\Office\Startup\“ abgelegt. Damit war das Makro automatisch in allen neu aufgerufen Dokumenten...
  7. Excel Datei mit Passwort versehen obwohl Makro

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Datei mit Passwort versehen obwohl Makro: Hallo, ich muss meine Excel Datei mit einem Passwort versehen oder den Zugriff für Personen beschränken aber ich bekomme eine Meldung dass ich erst alle Makros entfernen muss. Gibt es dafür eine...
  8. Makro nur in einer Datei ausführen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro nur in einer Datei ausführen.: Hallo, habe eine Excel Datei die in bestimmten Intervallen die Verlinkungen aktualisiert. Das funktioniert auch wunderbar. Allerdings wenn ich noch eine andere Excel Datei zusätzlich öffne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden