Office: Makro für Anzahl Ausdrucke pro Seite

Helfe beim Thema Makro für Anzahl Ausdrucke pro Seite in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich habe folgende Aufgabenstellung in Word mit der ich nicht weiter komme. Ich möchte von einem Worddokument per "Knopfdruck", Seiten die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Intimidater, 22. Mai 2009.

1. Makro für Anzahl Ausdrucke pro Seite

Hallo

ich habe folgende Aufgabenstellung in Word mit der ich nicht weiter komme.

Ich möchte von einem Worddokument per "Knopfdruck", Seiten die vom
    Anwender auf der 1. Seite des Dokumentes bestimmte wurden, ausdrucken.
    Die ausgewählten Seiten müssen als weiteres Problem unterschiedlich oft ausgedruckt werden.
    Beispiel: Seite 2, 5 und 10 müssen gedruckt werden.
    Seite 2 = 1x, Seite 5 = 2x und Seite 10 = 4x.

Auf der 1. Seite habe ich als Formular die Variablen zusammengefasst.
    Auftragsnummer, Kunde, Maschine usw.
    Diese Variablen werden automatisch auf den folgenden Seiten geschrieben.

1. Wie kann ich (Makro) bestimmen welche Seiten gedruckt werden?
    2. Wo kann ich die Anzahl Ausdrucke pro Seite einstellen dass man es
    speichern kann.

Kann mir vielleicht jemand von euch helfen?
    Das ganze spielt in Office Pro 2000 auf Windows 2000 Pro SP 4.
    Ich habe auch Office Pro 2007 auf Windows XP SP 3, aber ich kann
    das Programm mit dieser neuen Oberfläche nicht mehr bediehnen!

Danke für eure Hilfe !
    Intimidater

Intimidater, 22. Mai 2009
Thema:

Makro für Anzahl Ausdrucke pro Seite

Die Seite wird geladen...
  1. Makro für Anzahl Ausdrucke pro Seite - Similar Threads - Makro Anzahl Ausdrucke

2. Name der Datei durch Excel geändert

in Microsoft Excel Hilfe
    Name der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich"....
  3. Ein Makro für mehrere Register

in Microsoft Excel Hilfe
    Ein Makro für mehrere Register: Moin, ich habe ein Makro wo Daten aus dem Register Master kopiert werden und Register, das mit einem Datum beschriftet ist. Ich möchte in Jedem Register ein Button haben was Daten aus dem Master...
  4. Makro öffnet unerwartete Datei

in Microsoft Excel Hilfe
    Makro öffnet unerwartete Datei: Hallo Forum, ich brächte euer Schwarmwissen. Arbeite mit Excel eine Auftragsbearbeitung. Dort habe ich mir einen Button mit Makro erstellt und nutze diesen schon lange. Das Makro generiert ein...
  5. Leerzeilen entfernen

in Microsoft Word Hilfe
    Leerzeilen entfernen: Hallo in die Runde, ich habe das Problem bzw. den Wunsch in einem DOC die Leerzeilen zu entfernen und das per Makro. Allerdings gelingt es nicht Hintergrund das DOC wird aus einer Dot-Datei...
  6. Makro Schaltflaechen vervielfaeltigen sich....

in Microsoft Excel Hilfe
    Makro Schaltflaechen vervielfaeltigen sich....: Hallo Zusammen, ich habe eine Exceldatei, die seit ein paar Wochen sehr langsam zu öffnen und zu bearbeiten ist. Zuvor war sie ca. 8MB gross, was sich verdoppelt hat. Ich habe alle Zellen die...
  7. Makro für variable Anzahl von Datensätzen

in Microsoft Excel Hilfe
    Makro für variable Anzahl von Datensätzen: Hallo zusammen, ich habe wieder einmal ein kleines Excel-Problem, bei dem Ihr mir sicherlich helfen könnt. Ich habe eine Excel-Liste, das ist ein Export aus einem anderen Programm (siehe...
  8. Makro, welches bestimmte Anzahl von Zeilen in einer Spalte ausschneidet

in Microsoft Excel Hilfe
    Makro, welches bestimmte Anzahl von Zeilen in einer Spalte ausschneidet: Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Bereich der Makros in Excel, deshalb habe ich wirklich noch überhaupt keine Ahnung. Habe mir schon einige Themen durchgelesen, aber nichts hat mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden