Office: Makro Startet nicht automatisch beim öffnen der Vorlage

Helfe beim Thema Makro Startet nicht automatisch beim öffnen der Vorlage in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Makro Startet nicht automatisch beim öffnen der Vorlage Hallo an alle Habe ein Problem mit Word Vorlagen Windows Domäne - mehrere Client Rechner auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von hareso, 8. Mai 2010.

1. hareso Neuer User

Makro Startet nicht automatisch beim öffnen der Vorlage

Hallo an alle
    Habe ein Problem mit Word Vorlagen
    Windows Domäne - mehrere Client Rechner auf denen Vorlagen gespeichert sind (mit Makros)
    Beim öffnen sollte automatisch ein Eingabefenster geöffnet werden wo die User, Name, Telefon, Adresse usw. eingeben können und das wird dann in das Dokument übertragen.
    Jetzt zu meinem Problem. Wenn der User sich auf dem Rechner anmeldet funktioniert das ganze nicht, wenn "Ich" mich auf diesem Rechner anmelde funktioniert das ganze einwandfrei, wenn ich für diesen User ein neues Profil anlege geht es auch, also denk ich mir das muss irgend eine Einstellung User spezifisch sein.
    Aber welche und wie bekomme ich das hin ?
    Könnte zwar das Profil neu anlegen, aber diese Variante ist nicht so gut, da ich das auf einigen anderen Rechnern auch machen muss.

Bitte um Hilfe, bin schon am verzweifeln.

Ich hoffe es gibt jemanden der mir bei diesem Problem helfen kann.

Danke schon mal im vor hinein an alle die sich die Mühe geben mir zu helfen.

LG Hannes :-( :-( :-(

hareso, 8. Mai 2010
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Hallo Hannes,

die Makros sind nicht zufällig deaktiviert, da Sicherheit auf hoch oder sehr hoch?

Gruß Hajo

Hajo_Zi, 8. Mai 2010
  3. hareso Neuer User
    Hallo Hajo

Danke für deine Antwort.
    Nein das ist nicht das Problem hab es schon mit niedrig Probiert und geht trotzdem nicht.

hareso, 8. Mai 2010
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Makro Startet nicht automatisch beim öffnen der Vorlage - Similar Threads - Makro automatisch öffnen

2. Makros nach wenn dann prüfen und durchführen

in Microsoft Excel Hilfe
    Makros nach wenn dann prüfen und durchführen: Ich arbeite zurzeit an einer Übersichtstabelle, aus der ich Informationen aus verschiedene Excelformulare entnehme. Da aber es ziemlich zeitaufwendig ist, jede einzelne Angabe manuell auf die...
  3. Arbeitsmappe automatisch speichern und schließen nach Zeit x

in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitsmappe automatisch speichern und schließen nach Zeit x: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Ich führe eine Excel Liste, auf die verschiedene Büros Zugriff haben und diese bearbeiten. Nun brauche ein ein Makro, bei dem die Liste nach einer Zeit x...
  4. Formel in Makro integrieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel in Makro integrieren: Hallo Zusammen, ich habe in einem Tabellenblatt "Aufträge" ein Makro, mit dem ich die Spalten einer Zeile nacheinander befüllen kann. Außerdem werden die Informationen aus den Spalten am Ende in...
  5. Makro für automatische Email

in Microsoft Excel Hilfe
    Makro für automatische Email: Hallo zusammen, ich bin in Makros schreiben und machen noch nicht so fit. In diesem Forum kann mir bestimmt jemand weiterhelfen. Ich habe ein Excel Dokument mit ca. 50 Arbeitsblättern. Ich...
  6. Automatisches einfügen (SPEZIAL)

in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisches einfügen (SPEZIAL): Hallo Liebe Ecxel Freunde Ich bin sehr begeistert von Excel und den vielen Möglichkeiten die es bietet um ein Problem zu lösen. Dank diesem Forum konnte ich bis jetzt all meine Excel-Probleme...
  7. ost Vorlagen bei Outlook-Start automatisch laden

in Microsoft Outlook Hilfe
    ost Vorlagen bei Outlook-Start automatisch laden: Hallo zusammen! Ich möchte zentral abgelegte ost-Vorlagen bei jedem outlook-start automatisch in den Ordner ENTWÜRFE laden/importieren. Hintergrund: wir sind ein großes Team und ich möchte...
  8. Automatische Formatierung und Einbinden von Bildern

in Sonstiges
    Automatische Formatierung und Einbinden von Bildern: Liebe Community, ich habe folgendes Problem und da ich nicht weiß, welches das beste Programm für mein Problem ist (Excel oder Word) schreibe ich mal in die Kategorie "Sonstiges". Also: Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden