Office: Manuelle Verarbeitung von Datensammlungsantworten

Helfe beim Thema Manuelle Verarbeitung von Datensammlungsantworten in Microsoft Access Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Manuelle Verarbeitung von Datensammlungsantworten Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Manuelle Verarbeitung von Datensammlungsantworten


    Manuelle Verarbeitung von Datensammlungsantworten
    Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger Der Support für Office 2010 endete am 13. Oktober 2020
    Aktualisieren Sie auf Microsoft 365, um von jedem beliebigen Gerät aus arbeiten zu können, und erhalten Sie weiterhin Support.

    Upgrade jetzt ausführen Hinweis: Wir möchten Ihnen die aktuellsten Hilfeinhalte so schnell wie möglich in Ihrer eigenen Sprache bereitstellen. Diese Seite wurde automatisiert übersetzt und kann Grammatikfehler oder Ungenauigkeiten enthalten. Unser Ziel ist es, Ihnen hilfreiche Inhalte bereitzustellen. Teilen Sie uns bitte über den Link am unteren Rand dieser Seite mit, ob die Informationen für Sie hilfreich sind. Hier finden Sie den englischen Artikel als Referenz.

    Wenn Sie Daten mithilfe von e-Mail sammeln und aktualisieren, verwenden Sie Access 2007 oder Access 2010 mit Outlook 2007 oder Outlook 2010, um eine e-Mail-Nachricht zu generieren und zu senden, die ein Dateneingabeformular enthält. Die Empfänger der e-Mail füllen dann die Formulare aus und senden Sie Ihnen als Antwort zurück. Sie müssen die Antworten manuell verarbeiten, wenn einer der folgenden Fälle zutrifft:

    • Sie haben nicht ausgewählt, dass Access und Outlook die Antworten automatisch verarbeiten (das heißt, wenn Sie im Dialogfeld e-Mail-Optionen für die Datensammlung nicht das Kontrollkästchen Antworten automatisch verarbeiten und Daten zur Datenbank hinzufügen aktiviert haben, wenn Sie das erste Mal e-Mail-Nachricht für die Datensammlung erstellt).
    • Sie haben sich für die automatische Verarbeitung der Antworten entschieden, aber die Verarbeitung ist fehlgeschlagen. In diesem Fall müssen Sie den Fehler beheben, der den Fehler verursacht hat, bevor Sie versuchen, die Antworten manuell zu verarbeiten.

      Weitere Informationen zur Problembehandlung bei der automatischen Verarbeitung finden Sie im Artikel Meine Datensammlungsantworten werden nicht automatisch verarbeitet.
    Die manuelle Verarbeitung einer Antwort umfasst das Starten des Exportvorgangs aus Outlook 2007 oder Outlook 2010. Sie können jeweils nur eine Antwort exportieren.

    Wichtig: Vermeiden Sie Antworten, bei denen die Spalte " Kategorien " ein grünes Quadrat anzeigt. Ein grünes Quadrat zeigt an, dass die Nachricht bereits erfolgreich verarbeitet wurde.

    1. Klicken Sie in Outlook mit der rechten Maustaste auf die Antwort, die Sie manuell verarbeiten möchten.
    2. Klicken Sie auf Daten nach Microsoft Office Access exportieren.
    3. Überprüfen Sie im Dialogfeld Daten in Microsoft Access exportieren die Details der Antwort, und klicken Sie zum Exportieren auf OK .

      Wenn der Exportvorgang erfolgreich ausgeführt wird, zeigt Access die Nachrichten Daten an, die erfolgreich in die Datenbank exportiertwurden. Wenn der Vorgang fehlschlägt, zeigt Access an, dass die Nachricht aufgrund von Fehlern keine Daten importieren kann, gefolgt von einer Beschreibung der Probleme, die zu einem Fehler geführt haben.
    Seitenanfang

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Manuelle Verarbeitung von Datensammlungsantworten

Die Seite wird geladen...
  1. Manuelle Verarbeitung von Datensammlungsantworten - Similar Threads - Manuelle Verarbeitung Datensammlungsantworten

  2. CSV-Daten per Makro einbinden - manuelle Wahl der Quelldatei

    in Microsoft Excel Hilfe
    CSV-Daten per Makro einbinden - manuelle Wahl der Quelldatei: Liebe Excel-Gemeinde, ich möchte CSV-Daten in eine bereits geöffnete Arbeitsmappe laden. Sie sollen nach jedem Laden eines Datensatzes auf einem anderen Arbeitsblatt dargestellt werden, das den...
  3. Aktualisierbare Tabelle um manuelle Werte erweitern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aktualisierbare Tabelle um manuelle Werte erweitern: Guten Morgen, ich habe eine Kundenliste aus CSV über PQ importiert, die täglich aktualisiert wird, da neue Kunden hinzukommen. Diese Tabelle soll um mehrere Spalten für zusätzliche manuelle Werte...
  4. Einzelnes Tabellenblatt manuell berechnen per Button

    in Microsoft Excel Hilfe
    Einzelnes Tabellenblatt manuell berechnen per Button: Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Datei mit mehreren Tabellenblättern. Hierbei möchte ich allerdings lediglich ein Blatt manuell per Button berechnen lassen, während die anderen Tabellenblätter...
  5. Archivierung von Outlook Elementen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Archivierung von Outlook Elementen: Hallo zusammen, ich habe für einen Unterordner in meinem Postfach einen Ordner erstellt, dessen Inhalt auf der Festplatte archiviert werden soll um das Postfach etwas zu entlasten. Dabei bin ich...
  6. Code unterscheidet manuell eingetragenes Datum von VBA-Eintrag

    in Microsoft Excel Hilfe
    Code unterscheidet manuell eingetragenes Datum von VBA-Eintrag: Hallo ihr da draußen, ich habe einen kleinen VBA-Code, mit dem ich ein Datum (17.05.2020) in Zelle J20 eintrage und darunter bis Zeile J30 immer einen Tag weiter (18.05.2020, 19.05.2020 usw.)...
  7. manuell vergebener Primärschlüsselwert

    in Microsoft Access Hilfe
    manuell vergebener Primärschlüsselwert: Hallo, Hat jemand einen Implementierungsvorschlag (evtl. eine Beispiel-DB) wo der jeweilige Wert für ein Primärschlüsselfeld händisch vergeben werden kann, aber im Hintergrund verhindert wird das...
  8. Planner innerhalb eines "Teams" kopieren/ vorrollen nur manuell möglich

    in Microsoft Teams Hilfe
    Planner innerhalb eines "Teams" kopieren/ vorrollen nur manuell möglich: Hallo, wir nutzen MS Planner in Teams für Monatsabschlüsse im Accouting. Für diese Zwecke fallen mehrheitlich die gleichen Aufgaben jeden Monat an. Aus diesem Grund wollten wir den Planner aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden