Office: Markieren von Textstellen wirkt auf ganzes Dokument

Helfe beim Thema Markieren von Textstellen wirkt auf ganzes Dokument in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Abend! Ich habe folgendes Problem: Ich schreibe in Word einen Text und möchte einzelne Textstellen durch fett oder unterstrichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Scibus, 6. Januar 2006.

1. Scibus Neuer User

Markieren von Textstellen wirkt auf ganzes Dokument

Guten Abend!

Ich habe folgendes Problem:

Ich schreibe in Word einen Text und möchte einzelne Textstellen durch fett oder unterstrichen hervorheben. ich markiere die entsprechende Textstelle und drücke Fett und plötzlich überträgt sich dieser Befehl über das ganze Dokument.

Woran könnte das liegen?

Gruß scibus

Scibus, 6. Januar 2006
  2. Scibus Neuer User
    Also, falls jemand das Prblem hat:

Auf Format --> Formatvorlagen. Nun erscheint rechts ein fenster. bei formatvorlage standard bei dem kleinen pfeilchen rechtsklick und dann auf ändern. dort den haken bei automatisch aktualisieren rausnehmen..!

gruß Sibus

Scibus, 7. Januar 2006
Thema:

Markieren von Textstellen wirkt auf ganzes Dokument

Die Seite wird geladen...
  1. Markieren von Textstellen wirkt auf ganzes Dokument - Similar Threads - Markieren Textstellen wirkt

2. Text markiert sich automatisch

in Microsoft Word Hilfe
    Text markiert sich automatisch: Guten Abend zusammen, wie der Titel schon sagt habe ich momentan das Problem, dass sich mein Text in unregelmäßigen Intervallen selbstständig markiert. Dies passiert unabhängig davon ob ich in...
  3. Termine in Excel mit "x" markieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Termine in Excel mit "x" markieren: Hallo zusammen, ich möchte in einem Planungstool (siehe Anhang) die vergebenen Termine (Start + Dauer - derzeit gelb hinterlegt) noch mit x markieren. Mit welcher Formel kann ich das am besten...
  4. Emails farbig markieren (Thunderbird: Schlagwörter)

in Microsoft Outlook Hilfe
    Emails farbig markieren (Thunderbird: Schlagwörter): Hallo zusammen, wir sind von Thunderbird endlich zu Outlook 2019 gewechselt. Nun fehlt uns eine (wichtige) funktion. Bei Thunderbird war es bis jetzt so, dass an verschiedenen Rechnern Emails...
  5. Wenn "Text", dann drei Zellen farbig markieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn "Text", dann drei Zellen farbig markieren: Hi, ich möchte, wenn ich in irgendeine Zelle zwischen A2 und Z100 den Text "a" oder "b" eingeben, dass dann die aktuelle Zelle sowie eine Zelle darüber und eine Zelle darunter farbig markiert...
  6. Feiertag aus Tabelle - ganze Zeile markieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Feiertag aus Tabelle - ganze Zeile markieren: Hallo, ich habe ein weiteres Problem mit meiner Tabelle. Auf dem Blatt "Kursplanung" steht in Spalte C alle drei Zeilen ein fortlaufendes Datum. Auf einem anderen Blatt "Daten" gibt es eine...
  7. MS Teams Aufgaben als erledigt markieren

in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Aufgaben als erledigt markieren: Hallo, ich habe meinen Schülern in MS Teams eine Aufgabe gestellt. Natürlich kommt es auch da immer wieder vor, dass manche Schüler die Aufgabe gar nie abgeben. Auch wenn ich aber ein...
  8. Zellen markieren bei Datum wenn Zellen noch leer

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen markieren bei Datum wenn Zellen noch leer: Hallo erstmal Ich führe ein kleines Hotel und habe bisher zwei Tabellen auf einem Excel Sheet. Bei der einen erfasse ich die Gäste mit Name etc. sowie dem Ankunfts-und Abreisedatum. Bei der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden