Office: Markups in MS Word

Helfe beim Thema Markups in MS Word in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leser, ich habe gerade eine Datei vor mir, wobei ich völlig ratlos bin. Rechts am Rand stehen kleine Kästchen, so genannte "Markups", die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Shanai, 4. August 2008.

1. Shanai Erfahrener User

Markups in MS Word

Hallo Leser,

ich habe gerade eine Datei vor mir, wobei ich völlig ratlos bin.

Rechts am Rand stehen kleine Kästchen, so genannte "Markups", die aussehen, die viele kleine Kommentare und wobei zuvor immer der Text "Gelöscht:" steht.
    Mit Markups kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Das einzigste was ich weiß ist, dass man damit einsehen kann, wo welche Änderungen gemacht wurden.

Zusätzlich erscheint dann noch oben in dem Menü eine Auswahlmöglichkeit, wobei folgende Dinge auszuwählen sind:
    1. Endgültige Version enthält Markups
    2. Endgültig
    3. Originalversion enthält Markups
    4. Original;

Nun zu meinen Fragen:
    1. Wie kann man diese Markups einfügen? (wie man sie deaktiviert von der Ansicht her, weiß ich schon)
    2. Wofür stehen diese Auswahlmöglichkeiten in meinem Menüfeld?

Vielen Dank für die Hilfe!!!

Liebe Grüße

Isabel

Shanai, 4. August 2008
Thema:

Markups in MS Word

Die Seite wird geladen...
  1. Markups in MS Word - Similar Threads - Markups Word

2. Textformatierung konvertieren in Text mit HTML-Markups

in Microsoft Excel Hilfe
    Textformatierung konvertieren in Text mit HTML-Markups: Hallo zusammen, folgendes bekomme ich nicht hin: Ich möchte einen Text einer Zelle inkl. Formatierung (Fett, Unterstrichen, Kursiv, Schriftgröße, Schriftart etc.) in ein Rich-Text Feld einer...
  3. Nachverfolgen von Änderungen und Anzeigen von Markups

in Microsoft Word Tutorials
    Nachverfolgen von Änderungen und Anzeigen von Markups: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/48188e38-30cf-42ec-aafb-ebe05ac98189/bd31d6d1-2017-4179-addb-39c94362_3400.mp4 Tipp: Ist das Video nicht in Ihrer Sprache?...
  4. Formulare und Markups

in Microsoft Word Hilfe
    Formulare und Markups: Moin zusammen. Vorweg: Ich arbeite im öffentlichen Dienst und nutze Office 2010. Nach sehr umfangreicher Internet-Recherche hab ich die Hoffnung noch nicht (ganz) aufgegeben, hier eine...
  5. Markups

in Microsoft Word Hilfe
    Markups: Hallo, neuerdings ist bei mir in Word immer die Markup Funktion aktiviert. Meistens vergesse ich dies natürlich und drucke meine Dokumente aus ohne diese Funktion ausgeschaltet zu haben. Die...
  6. Markups in Word 2007 dauerhaft ausblenden

in Microsoft Word Hilfe
    Markups in Word 2007 dauerhaft ausblenden: Hallo, das Thema wurde schon mehrfach behandelt, aber noch nicht für Word2007. Immer wenn ich ein Dokument öffne, werden alle Änderungen (Markups) angezeigt, ich muss sie jedes Mal "per Hand"...
  7. vorhandene Markups löschen bei Folgekorrektur

in Microsoft Word Hilfe
    vorhandene Markups löschen bei Folgekorrektur: Hallo, ich habe eine Frage :?: . Ich habe ein Dokument bekommen, welches mit Markups versehen war und meine Chefin bat darum, die angegebenen Korrekturen durchzuführen. Nachdem ich das tat, habe...
  8. Automatisches Ausdrucken ohne Markups

in Microsoft Word Hilfe
    Automatisches Ausdrucken ohne Markups: Ich habe folgendes Problem: Wann immer ich markups in ein Dokument einfüge, ändern sich die Druckeinstellungen vom Drucken des Dokuments zum Drucken mit Markups. Nachdem ich regelmäßig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden