Office: Master Aufzählungszeichen in Tabellen und Formen
Helfe beim Thema Master Aufzählungszeichen in Tabellen und Formen in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe in meinem Folienmaster ein Standard-Aufzählungszeichen definiert (alle Gliederungsebenen).... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von RosaRot88, 3. September 2022.
Thema:
Master Aufzählungszeichen in Tabellen und Formen
Die Seite wird geladen...
-
Master Aufzählungszeichen in Tabellen und Formen - Similar Threads - Master Aufzählungszeichen Tabellen
-
Bestimmte Zellen aus geschlossenen Dateien in eine Master Liste hineinkopieren VBA
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zellen aus geschlossenen Dateien in eine Master Liste hineinkopieren VBA: Hallo, ich bin an meiner Thesis dran und möchte Protokolle auswerten. Dazu habe ich Dateien, die Tageswerte enthalten. Ich möchte aus jeder Datei die gleichen Zellen kopieren und in eine... -
Im Master Fusszeile verlängern
in Microsoft PowerPoint HilfeIm Master Fusszeile verlängern: Hallo zusammen! Ich wollte im Folienmaster die Fusszeilenspalte unten links so gross ziehen, dass sie etwa 3/4 der Folienbreite einnimmt. Das funktioniert im Master, wird jedoch in den Folien... -
Tabelle im Master formatieren
in Microsoft PowerPoint HilfeTabelle im Master formatieren: Hallo in die Runde, ist es möglich im Master eine Tabelle als Platzhalter einzufügen und diese dann vollumfänglich zu formatieren? Ich vermisse den Reiter "Entwurf" bei der Tabelle. Somit kann... -
PowerPoint Vorlage - Welche Folie geht beim Öffnen auf?
in Microsoft PowerPoint HilfePowerPoint Vorlage - Welche Folie geht beim Öffnen auf?: Hallo Zusammen, ich habe eine neue PowerPoint Vorlage (potx.) erstellt, um eine alte zu ersetzen, und wollte diese nun als Vorlage integrieren, sodass ich beim Öffnen von PowerPoint diese... -
Makro: Zeilen (mit X) aus anderen Registern in Master kopieren
in Microsoft Excel HilfeMakro: Zeilen (mit X) aus anderen Registern in Master kopieren: Liebe Excel-Cracks Ich habe ein Problem. In einem File muss ich die 3 Register (G_ER; G_IR;G_EG) in ein Master-Register (G_Master) untereinander kopieren. In den Ausgangsregistern müssen alle... -
Probleme beim Übertrage von PPTs in neuen Master
in Microsoft PowerPoint HilfeProbleme beim Übertrage von PPTs in neuen Master: Hallo zusammen, beim Übertragen von PPTs auf das neue Master-Layout ergeben sich folgende Probleme: - Seitenzahlen behalten die alte Master-Gestaltung (schwarz, sitzen links - neu wäre weiß und... -
Übernahme von fremden Folienmastern verhindern
in Microsoft PowerPoint HilfeÜbernahme von fremden Folienmastern verhindern: Hallo liebes Forum, wir haben in der Firma ein Problem: es gibt eine PPT Vorlage, welche verwendet werden soll. Unsere Mitarbeiter kopieren in diese Vorlage aber immer wieder Folien aus...