Office: Master Aufzählungszeichen in Tabellen und Formen

Helfe beim Thema Master Aufzählungszeichen in Tabellen und Formen in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe in meinem Folienmaster ein Standard-Aufzählungszeichen definiert (alle Gliederungsebenen).... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von RosaRot88, 3. September 2022.

  1. RosaRot88 Neuer User

    Master Aufzählungszeichen in Tabellen und Formen


    Hallo liebe Community,
    ich habe folgendes Problem: Ich habe in meinem Folienmaster ein Standard-Aufzählungszeichen definiert (alle Gliederungsebenen). Wenn ich nun allerdings in meine Präsentation Tabellen oder Formen einfüge und hierin Aufzählungszeichen benutzen möchte, wählt mir Powerpoint automatisch das Standard-Aufzählungszeichen und nicht mein im Master selbst Definiertes aus. Hat jemand eine Idee, wie ich das ändern kann?

    Liebe Grüße!
     
    RosaRot88, 3. September 2022
    #1
Thema:

Master Aufzählungszeichen in Tabellen und Formen

Die Seite wird geladen...
  1. Master Aufzählungszeichen in Tabellen und Formen - Similar Threads - Master Aufzählungszeichen Tabellen

  2. Bestimmte Zellen aus geschlossenen Dateien in eine Master Liste hineinkopieren VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Zellen aus geschlossenen Dateien in eine Master Liste hineinkopieren VBA: Hallo, ich bin an meiner Thesis dran und möchte Protokolle auswerten. Dazu habe ich Dateien, die Tageswerte enthalten. Ich möchte aus jeder Datei die gleichen Zellen kopieren und in eine...
  3. Im Master Fusszeile verlängern

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Im Master Fusszeile verlängern: Hallo zusammen! Ich wollte im Folienmaster die Fusszeilenspalte unten links so gross ziehen, dass sie etwa 3/4 der Folienbreite einnimmt. Das funktioniert im Master, wird jedoch in den Folien...
  4. Tabelle im Master formatieren

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Tabelle im Master formatieren: Hallo in die Runde, ist es möglich im Master eine Tabelle als Platzhalter einzufügen und diese dann vollumfänglich zu formatieren? Ich vermisse den Reiter "Entwurf" bei der Tabelle. Somit kann...
  5. PowerPoint Vorlage - Welche Folie geht beim Öffnen auf?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    PowerPoint Vorlage - Welche Folie geht beim Öffnen auf?: Hallo Zusammen, ich habe eine neue PowerPoint Vorlage (potx.) erstellt, um eine alte zu ersetzen, und wollte diese nun als Vorlage integrieren, sodass ich beim Öffnen von PowerPoint diese...
  6. Makro: Zeilen (mit X) aus anderen Registern in Master kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro: Zeilen (mit X) aus anderen Registern in Master kopieren: Liebe Excel-Cracks Ich habe ein Problem. In einem File muss ich die 3 Register (G_ER; G_IR;G_EG) in ein Master-Register (G_Master) untereinander kopieren. In den Ausgangsregistern müssen alle...
  7. Probleme beim Übertrage von PPTs in neuen Master

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Probleme beim Übertrage von PPTs in neuen Master: Hallo zusammen, beim Übertragen von PPTs auf das neue Master-Layout ergeben sich folgende Probleme: - Seitenzahlen behalten die alte Master-Gestaltung (schwarz, sitzen links - neu wäre weiß und...
  8. Übernahme von fremden Folienmastern verhindern

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Übernahme von fremden Folienmastern verhindern: Hallo liebes Forum, wir haben in der Firma ein Problem: es gibt eine PPT Vorlage, welche verwendet werden soll. Unsere Mitarbeiter kopieren in diese Vorlage aber immer wieder Folien aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden