Office: Mehrer Inhaltsverzeichnisse möglich?

Helfe beim Thema Mehrer Inhaltsverzeichnisse möglich? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Claris - Es scheint doch so zu sein, daß Tabellen standardmäßig beim IV ignoriert werden. Habe die Numerierung noch mal neu eingefügt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von claris, 15. Oktober 2007.

1. Krino Erfahrener User

Mehrer Inhaltsverzeichnisse möglich?

Hallo Claris -

Es scheint doch so zu sein, daß Tabellen standardmäßig beim IV ignoriert werden.

Habe die Numerierung noch mal neu eingefügt, jetzt geht es.

Die Tabelle ist bei Dir etwas kompliziert, vielleicht waren da noch versteckte Formate drin, die ich nicht gesehen habe.

2. Viktoria Erfahrener User
    Hallo Claris

es würde mich interessieren, warum du die vorgegebenen Formatvorlagen benutzen musst. Ich bin EDV-Trainer und möchte meinen Unterricht nach dem "wirklichen Leben" ausrichten. Könntest du mir eine kleine Info rüberkommen lassen?

Danke
    Viki

Viktoria, 17. Oktober 2007
  3. claris User
    Nun wir schreiben Fachkonzepte für unsere Kunden. Diese können bis zu 400 Seiten groß sein. Bei uns ist es so das oft mehrere Leute an einem Fachkonzept arbeiten. Damit nciht alle unterschiedlich Formate benutzen sind speziell für Fachkonzepte Formate angelegt worden. Und die müssen wir nun immer benutzen!!! D. h. ich kann diese auch nicht umbenennen usw. denn es müssen die vorgegebenen sein und wenn man auf manuelle Ansicht umswitched muss überall z.B. stehen "Firmenname"_Überschr._fett usw. Würde jeder andere Formate benutzen kann es passieren das er die Dokomente (bei der Zusammenschließung) kaputt macht bzw. teilweise Tabellen, Formeln usw. zerstört. Und das passiert wirklich (ist getestet worden). Noch dazu werden nun diese Fachkonzepte in das Programm Help & Manual übertragen und wenn da die Formate unterschiedlich sind ist es eine heiden arbeit das wieder hinzubekommen und vor allem bei H&M ist es wichtig einheitliche Formate zu benutzen. . .

Gruß

4. Viktoria Erfahrener User

Super Claris, vielen Dank für deine Info, du hast mir sehr geholfen.

Viki grüßt

Viktoria, 17. Oktober 2007
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Mehrer Inhaltsverzeichnisse möglich? - Similar Threads - Mehrer Inhaltsverzeichnisse

2. Zellen in mehrere Arbeitsblättern "Verknüpfen"?

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen in mehrere Arbeitsblättern "Verknüpfen"?: Ich nutze eine Excel Tabelle als Bestellschein. Ich arbeite da zur Zeit mit Formular-Steuerelementen, die aber auch zu Problemen führt. Ich finde es aber sehr hilfreich, dass Texteingabefelder mit...
  3. Wie ganze Absendergruppe löschen bei Email ?

in Microsoft Outlook Hilfe
    Wie ganze Absendergruppe löschen bei Email ?: Hallo in die Runde! Ich habe heute das NEUE OUTLOOK. Wie kann ich ganze Absendergruppen löschen ohne jede einzelne mail anzuklicken? Konkret: Ich möchte von A-Z alle Absender im...
  4. Summewenns über mehrere Tabellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Summewenns über mehrere Tabellen: Hallo zusammen, die gelben Werte möchte ich per Formel ausrechnen. Problem ist, dass ich nicht einfach =summewenns() machen kann, da die beiden nötigen Bedingungen in unterschiedlichen Tabellen...
  5. Autovervollständigen bei Kombinationsfeld funktioniert nicht mehr

in Microsoft Access Hilfe
    Autovervollständigen bei Kombinationsfeld funktioniert nicht mehr: Hallo Access-Spezialisten ich habe eine Access-Anwendung im Einsatz, bei der unter Windows 10 alles einwandfrei funktioniert. Nach der Umstellung auf Windows 11 funktioniert aber bei den...
  6. Mehrere eMailadressen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Mehrere eMailadressen: Hallo, ich hatte bisher alle meine eMailadressen über POP3 eingerichtet, alle eMails gingen in einen Posteingang und wurden in einer .pst Datei gespeichert.. Nun lässt Vodafone seit kurzem nur...
  7. Hinzufügen mehrerer Inhaltsverzeichnisse

in Microsoft Word Tutorials
    Hinzufügen mehrerer Inhaltsverzeichnisse: https://wus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/dd2e8c3e-1bf7-444d-a659-298f933f16ee/468c8732-a031-4ed6-a9a4-459ccabf_1280x720_2993.mp4 (Übersicht)...
  8. mehrere verschiedene Inhaltsverzeichnisse

in Microsoft Word Hilfe
    mehrere verschiedene Inhaltsverzeichnisse: Hi, ich habe folgendes Problem. Ich muss quasi einen Sammelband erstellen( 1 word dokument), der ca. 20 verschiedene Arbeiten beinhaltet. Somit muss ich 20 verschiedene Inhalts/Abbildungs und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden