Office: Mehrer Inhaltsverzeichnisse möglich?

Helfe beim Thema Mehrer Inhaltsverzeichnisse möglich? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Claris - Es scheint doch so zu sein, daß Tabellen standardmäßig beim IV ignoriert werden. Habe die Numerierung noch mal neu eingefügt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von claris, 15. Oktober 2007.

1. Krino Erfahrener User

Mehrer Inhaltsverzeichnisse möglich?

Hallo Claris -

Es scheint doch so zu sein, daß Tabellen standardmäßig beim IV ignoriert werden.

Habe die Numerierung noch mal neu eingefügt, jetzt geht es.

Die Tabelle ist bei Dir etwas kompliziert, vielleicht waren da noch versteckte Formate drin, die ich nicht gesehen habe.

2. Viktoria Erfahrener User
    Hallo Claris

es würde mich interessieren, warum du die vorgegebenen Formatvorlagen benutzen musst. Ich bin EDV-Trainer und möchte meinen Unterricht nach dem "wirklichen Leben" ausrichten. Könntest du mir eine kleine Info rüberkommen lassen?

Danke
    Viki

Viktoria, 17. Oktober 2007
  3. claris User
    Nun wir schreiben Fachkonzepte für unsere Kunden. Diese können bis zu 400 Seiten groß sein. Bei uns ist es so das oft mehrere Leute an einem Fachkonzept arbeiten. Damit nciht alle unterschiedlich Formate benutzen sind speziell für Fachkonzepte Formate angelegt worden. Und die müssen wir nun immer benutzen!!! D. h. ich kann diese auch nicht umbenennen usw. denn es müssen die vorgegebenen sein und wenn man auf manuelle Ansicht umswitched muss überall z.B. stehen "Firmenname"_Überschr._fett usw. Würde jeder andere Formate benutzen kann es passieren das er die Dokomente (bei der Zusammenschließung) kaputt macht bzw. teilweise Tabellen, Formeln usw. zerstört. Und das passiert wirklich (ist getestet worden). Noch dazu werden nun diese Fachkonzepte in das Programm Help & Manual übertragen und wenn da die Formate unterschiedlich sind ist es eine heiden arbeit das wieder hinzubekommen und vor allem bei H&M ist es wichtig einheitliche Formate zu benutzen. . .

Gruß

4. Viktoria Erfahrener User

Super Claris, vielen Dank für deine Info, du hast mir sehr geholfen.

Viki grüßt

Viktoria, 17. Oktober 2007
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Mehrer Inhaltsverzeichnisse möglich? - Similar Threads - Mehrer Inhaltsverzeichnisse

2. Daten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle: Moin Allerseits, mit Verlaub ich bin seit 5 Jahren aus der Materie raus, fange somit von Vorne an. Frage: Anpassung eines bereits Geschrieben Codes. Verwendete Elemente: Quelle> Tabelle "wsLK",...
  3. Arbeitszeiten aus mehreren Tabellenblätter

in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitszeiten aus mehreren Tabellenblätter: Moin Excel Profis, ich habe eine Tabelle wo ich aus ca. 20 Blätter die Arbeitszeit pro Fahrer brauche. Im Blatt gesamt steht in Spalte G der Fahrer. Dann gibt es Blätter die z.B. vom 01.05.2025...
  4. Ein Makro für mehrere Register

in Microsoft Excel Hilfe
    Ein Makro für mehrere Register: Moin, ich habe ein Makro wo Daten aus dem Register Master kopiert werden und Register, das mit einem Datum beschriftet ist. Ich möchte in Jedem Register ein Button haben was Daten aus dem Master...
  5. Formatierungsprobleme mit mehreren Seiten im Format Gegenüberliegende Seiten

in Microsoft Word Hilfe
    Formatierungsprobleme mit mehreren Seiten im Format Gegenüberliegende Seiten: Hallo liebe Expertinnen und Experten, beim Formatieren meiner Abschlussarbeit stoße ich aktuell auf einige Probleme. Ich habe mir eine eigene Dokumentenvorlage erstellt, die auf der nicht...
  6. alle bisherigen Emails nicht mehr vorhanden

in Microsoft Outlook Hilfe
    alle bisherigen Emails nicht mehr vorhanden: Habe heute mit Hilfe von Strato-Mitarbeiter ein neues Passwort vergeben - erst für die Haupt-email-Adresse, danach für meine persönliche email-Adresse. Dann haben wir das Konto im Internet...
  7. Hinzufügen mehrerer Inhaltsverzeichnisse

in Microsoft Word Tutorials
    Hinzufügen mehrerer Inhaltsverzeichnisse: https://wus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/dd2e8c3e-1bf7-444d-a659-298f933f16ee/468c8732-a031-4ed6-a9a4-459ccabf_1280x720_2993.mp4 (Übersicht)...
  8. mehrere verschiedene Inhaltsverzeichnisse

in Microsoft Word Hilfe
    mehrere verschiedene Inhaltsverzeichnisse: Hi, ich habe folgendes Problem. Ich muss quasi einen Sammelband erstellen( 1 word dokument), der ca. 20 verschiedene Arbeiten beinhaltet. Somit muss ich 20 verschiedene Inhalts/Abbildungs und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden