Office: Mehrere erste Seiten

Helfe beim Thema Mehrere erste Seiten in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo allesamt, ich habe kürzlich in einem Dokument etwas hineineditiert und dabei ist folgendes geschehen: Ich habe nun mehrere "erste Seiten" in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Baltos, 11. März 2007.

1. Baltos Neuer User

Mehrere erste Seiten

Hallo allesamt,
    ich habe kürzlich in einem Dokument etwas hineineditiert und dabei ist folgendes geschehen: Ich habe nun mehrere "erste Seiten" in meinem Dokument. Dies hat nicht nur auf die Angabe der Seitenzahlen Auswirkungen, sondern auch auf den per Kopf-/Fußzeile eingefügten Hintergrund (da er bei gerade/ungerade verschieden ist).

Was ist zu tun?

Ich hoffe auf schnelle Hilfe,

Baltos

Baltos, 11. März 2007
  2. Baltos Neuer User
    Ich habe einmal alles eingefügte gelöscht und Schritt für Schritt noch einmal vollzogen. Sobald ich etwas von einspaltig auf zweispaltig ändere springt die seitenzahl auf der nächsten Seite wieder auf 1.
    Scheint ja irgendwie mit einem neuen Abschnitt zusammenzuhängen.

Hat denn keiner eine Ahnung, was ich hier tun muss?

Baltos, 13. März 2007
Thema:

Mehrere erste Seiten

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden