Office: Mehrere Fragen zur Word 2003!!!!

Helfe beim Thema Mehrere Fragen zur Word 2003!!!! in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo kollegen, habe wieder ein Problem. 1. Ich habe eine Grafik vorlage auf Querformat und jetzt möchte ich dieses Querformat in meinem Projekt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von husam57, 2. Februar 2007.

1. husam57 Erfahrener User

Mehrere Fragen zur Word 2003!!!!

Hallo kollegen,

habe wieder ein Problem.

1. Ich habe eine Grafik vorlage auf Querformat und jetzt möchte ich dieses Querformat in meinem Projekt Hochformat einfügen. Wie mache ich das? Ich will sozusagen die Rechte Seite der Grafik oben haben und die Linke Seite der Grafik unten. Help!!!!

2. Und ich habe bei dem Projekt bei der Bearbeitung die Miniaturansichten eingeschaltet. Wie kriege ich wenn ich z.B. zwischen der 7. Seite und der 8. Seite ein Blatt einfügen will, das hin? Auch Help?

3. Inhaltsverzeichnis
    Bei Word gibt es doch die Funktion mit dem Inhaltsverzeichnis, wenn ich die überschriften habe muss ich die doch markieren und dann??

Danke schon im voraus für jede Hilfe

also schönen gruß
    husam57

husam57, 2. Februar 2007
  2. Andei Erfahrener User
    Hallo,

zu 1:
    Blende die Symbolleiste "Zeichnen" ein. Markiere die Graphik. Klicke auf Zeichnen > Drehen oder Kippen > Linksdrehung 90°

zu 2:
    Sind wir bei Word oder Powerpoint?

zu 3:
    Die Überschirften müssen mit der Symbolleiste "Gliederung" als Ebene 1 oder 2 ... markiert sein. Dann über Einfügen > Referenz > Index und Verzeichnisse ein Inhaltsverzeichnis erstellen.

Gruß

3. husam57 Erfahrener User
    Danke erstmal für deinen Hilfe.
    Zu frage 2 wir sind schon im Word, da kannst ja auch Miniaturansicht machen. Bei Power Point weiß ich wie es geht, aber dasselbe Prinzip möchte ich bei Word auch machen. Ich will halt zwischen den Seiten wo ich geschrieben habe noch eine hinzufügen. Wenn es möglich ist??

Danke nochmal für deine Hilfe

gruß

husam57, 5. Februar 2007
  4. Finley77 Erfahrener User

Hi!

Zu 2) Mir fällt auf die Schnelle nix anderes ein, als tatsächlich "eine Seite" einzufügen :) So wie Du in jedes Dokument Seiten einfügst (meistens ja Inhalte, also Zeichen oder Grafiken).

Z. B.:

- zwei Seitenumbrüche am Ende der 7. oder am Anfang der 8. Seite (gibt Dir eine leere Seite) oder

- eine Seite "Inhalt" (z. B. eine Grafik, die eine Seite groß ist, oder ganz viele Leerzeichen :)) ans Ende der 7. oder an den Anfang der 8. kopieren...

- usw.

LG
    Fin

Finley77, 5. Februar 2007
  5. husam57 Erfahrener User
    Finley danke für deine Hilfe, habe gleich probiert und es geht. Einfach eine Seite mit vielen Leerzeichen eingefügt und fertig.
    Danke Danke Danke

gruß
    husam57

husam57, 5. Februar 2007
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Mehrere Fragen zur Word 2003!!!! - Similar Threads - Fragen Word 2003

2. Frage zur Anzeige von Hyperlinks im Word Dokument

in Microsoft Word Hilfe
    Frage zur Anzeige von Hyperlinks im Word Dokument: Hallo zusammen, ich habe leider anscheinend irgendetwas umgestellt und weiß nicht, an welcher Stelle bzw. wie ich es wieder umstelle. Links zu Webseiten werden ja automatisch als Hyperlinks...
  3. Word 2010 Frage

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 Frage: Hallo den text muß ich ausdrücken in word und kopieren geht nicht http://www.wien.gv.at/recht/landesrecht-wien/begutachtung/pdf/2014003-19022014.pdf...
  4. Dringende Frage zu Word 2013

in Microsoft Word Hilfe
    Dringende Frage zu Word 2013: Hallo habe das Office 2013 installiert und musste doch wieder auf die Version 2010 zurückgreifen, nur gut, dass ich die Lizenz noch verwenden konnte. Ich würde aber schon gerne mit dem 13-ner...
  5. Word Art - Office 2010 - frage

in Microsoft Word Hilfe
    Word Art - Office 2010 - frage: habe die 2010 er office also beim 2003 hast auf das a gedrückt dann war so ein fenster mit 20 schriftarten eines davon - wordart - war so ganz bunt jeder buchstabe anders von der farbe her, das...
  6. Megaschwierige Word 2010 Tabellen Frage

in Microsoft Word Hilfe
    Megaschwierige Word 2010 Tabellen Frage: Folgendes: 1 Word Dokument 5000 einträge und zwar so 100 Einträge z.b. Alain Delon, 1969 - Clan der Sizilianer Alain Delon, 1970 - Vier im roten Kreis Alain Delon, 1971 - Der...
  7. Fragen zu Outlook 2003 in Verbindung mit Word 2003

in Microsoft Outlook Hilfe
    Fragen zu Outlook 2003 in Verbindung mit Word 2003: Hallo an Alle, ich habe ein paar Anfragen bezüglich Outlook 2003 in Verbindung mit Word 2003 und Windows XP SP3. Wir nutzen eine Umgebung mit Exchange 2003. Standard – Mail – Editor ist Microsoft...
  8. Word 2003 - Inhaltsverzeichnis - Fragen zur Formatierung

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003 - Inhaltsverzeichnis - Fragen zur Formatierung: Hallo zusammen, wie kann man Einzüge im Inhaltsverzeichnis formatieren. Wie kann man festlegen, dass alle Seitenzahlen untereinander stehen. Wie kann man festlegen, dass unterschiedliche Ebenen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden