Office: Mehrere PP-Dateien auf verschiedenen Monitoren

Helfe beim Thema Mehrere PP-Dateien auf verschiedenen Monitoren in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! Ich habe folgende Frage: Ich würde gerne verschiedene Präsentationen im Kioskmodus an verschiedenen Monitoren gleichzeitig abspielen... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Sabrina L., 25. März 2021.

  1. Sabrina L. Neuer User

    Mehrere PP-Dateien auf verschiedenen Monitoren


    Hallo zusammen!
    Ich habe folgende Frage:
    Ich würde gerne verschiedene Präsentationen im Kioskmodus an verschiedenen Monitoren gleichzeitig abspielen lassen. Die Monitore sollen vor den Abteilungen angebracht werden und Infos und/oder Bilder enthalten.
    Ich würde das ganze dann gerne vom Home-Office aus über einen dafür eingerichteten Server betreuen/verwalten.
    Aber geht das denn?
    Bräuchte man dafür extra Software? Was wäre die beste Hardware (Monitore)?

    Danke schonmal
    VG
    Sabrina
     
    Sabrina L., 25. März 2021
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Keine Chance, denn eine Präsentation lässt keine andere Anwendung zur gleichen Zeit zu. Du brauchst also für jede Präsi eine eigene Maschine.

    Gruß
    G. O.
     
    G.O.Tuhls, 30. März 2021
    #2
  3. Sabrina L. Neuer User
    Hmm okay, das habe ich jetzt auch gelesen. Aber mit dem Programm von "Powershow" sollte es eigentlich funktionieren oder? Da bin ich beim Googlen drübergestolpert...

    VG
    Sabrina
     
    Sabrina L., 31. März 2021
    #3
  4. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User

    Mehrere PP-Dateien auf verschiedenen Monitoren

    Kenn ich nicht, deshalb kann ich nichts dazu sagen.

    Gruß
    G. O.
     
    G.O.Tuhls, 31. März 2021
    #4
Thema:

Mehrere PP-Dateien auf verschiedenen Monitoren

Die Seite wird geladen...
  1. Mehrere PP-Dateien auf verschiedenen Monitoren - Similar Threads - Dateien verschiedenen Monitoren

  2. VBA verschiedene definierte "nicht leere" Bereiche aus Datei kopieren in neue Datei

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA verschiedene definierte "nicht leere" Bereiche aus Datei kopieren in neue Datei: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt vieles hin- und her versucht habe komme ich nicht wirklich zu einem Ergebnis das ich gerne hätte. Ich habe einen Ordner in dem mehrere Excel Dateien...
  3. Werte aus einer anderen Excel-Datei anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aus einer anderen Excel-Datei anzeigen: Hi zusammen, ich steh noch am Anfang meiner Excel Abenteuer hab aber gleich eine für mich interessante Frage da ich mit mehreren Excel Dateien arbeite. Ich habe eine bestimmte Zahl als...
  4. Zählen von Dateien in verschiedenen Ordnern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zählen von Dateien in verschiedenen Ordnern: Hallo, ich habe ein bestimmt für euch winziges Einsteigerproblem. Ich habe in VBA Excel ein Makro geschrieben, das bestimmte Dateien in bestimmten Ordnern zählt. Das funktioniert zwar aber da...
  5. Daten von mehreren Dateien aus verschiedenen Verzeichnissen auslesen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten von mehreren Dateien aus verschiedenen Verzeichnissen auslesen: Hallo, ich bin VBA Anfänger und beschäftige mich aktuell mit folgender Aufgabenstellung: Ich versuche aus mehreren unterschiedlichen Dateien mit unterschiedlichen Dateinamen und...
  6. Gemeinsames Arbeiten an Dateien in teamübergreifenden Teams (verschiedene Mitglieder)

    in Microsoft Teams Hilfe
    Gemeinsames Arbeiten an Dateien in teamübergreifenden Teams (verschiedene Mitglieder): Liebe Community ich möchte Dateien (z.B. Excel) mit verschiedenen Mitgliedern aus 2 Teams teilen. Wir haben Team A und Team B, in Team B sind Mitglieder, die nicht in Team A sind, aber auf...
  7. VBA: XLSX-Dateien in verschiedene Tabellenblätter in einer XLXS-Datei zusammenführen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: XLSX-Dateien in verschiedene Tabellenblätter in einer XLXS-Datei zusammenführen: Hallo, ich habe in einem Verzeichnis mehrere Excel-Dateien die ich gerne in einer Datei zusammenfassen möchte. Jedoch möchte ich die in verschiedenen Tabellenblättern beibehalten. Ich finde VBA...
  8. Inhalt mit Dropdown aus verschiedenen Excel-Dateien auswählen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalt mit Dropdown aus verschiedenen Excel-Dateien auswählen: Hallo zusammen ich möchte ein Lieferantentool per Excel erstellen... Aktueller Stand: Für jeden der aktuell 23 Lieferanten gibt es ein identisch angelegtes Excel-Dokument, in der er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden