Office: (Office 365) Mehrplatzversion Office 365 Family

Helfe beim Thema Mehrplatzversion Office 365 Family in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, kann ich diese Version auch mit Usern teilen, welche geographisch 50 oder mehr Kilometer von mir entfernt wohnen? Ich würde 3 Plätze für... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Otto Nessler, 3. April 2023.

1. Mehrplatzversion Office 365 Family

Guten Tag,

kann ich diese Version auch mit Usern teilen, welche geographisch 50 oder mehr Kilometer von mir entfernt wohnen? Ich würde 3 Plätze für mich brauchen (PC, Laptop, Tablet) und die anderen drei Plätze wären 2x ca. 15km und einmal ca. 120 km von mir entfernt, Bitteun eure geschätzte Hilfe.
    LG Otto Nessler

Otto Nessler, 3. April 2023
  2. steve1da Office Guru
    steve1da, 3. April 2023
Thema:

Mehrplatzversion Office 365 Family

Die Seite wird geladen...
  1. Mehrplatzversion Office 365 Family - Similar Threads - Mehrplatzversion Office 365

2. Zellkoordinate und Bedingte Formatierung Office 365

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellkoordinate und Bedingte Formatierung Office 365: Moin Folks und Excel-Profis! Ich habe mir eine Art Kreuztabelle angelegt mit 25 Spalten und 12 Zeilen, diese liegt im Bereich B4:Z15. Mit Hilfe zweier Zellen (jeweils für Zeile und Spalte)...
  3. Office 365 / Word / Autokorrektur kopieren

in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 365 / Word / Autokorrektur kopieren: hallo von computer 1 auf 2 wie geht das bitte beide win 10 64 bit udn office 365 family
  4. Office 365 family / Outlook Fragen

Office 365 family / Outlook Fragen: Hallo habe alles neu gemacht am computer jetzt habe ich Win 10 64 bit also Outlook - das was bei Start PRogramme ist öffnet nicht Auf der MS Tastatur ist ein Knopf E-Mail der immer ging es öffnet...
  5. Bedingtes Formatieren in Office 365

in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingtes Formatieren in Office 365: [ATTACH] Hallo User, ich möchte mit der Bedingten Formatierung ein Excel Datenblatt formatieren. Leider habe ich keinen Plan wie und was ich anwählen muss. An der rechten Seite der Tabelle sind...
  6. Office-Add-in Calendar

in Microsoft Excel Hilfe
    Office-Add-in Calendar: Hallo, ich habe eine grosse Tabelle. In Zeile 1 Habe ich die Spaltennamen eingetragen. Nun muss ich sehr große Datenmengen mit Datum nachtragen. Ich habe unter Office-Add-in das Add in "Mini...
  7. Outlook AutoVervollständigen-Liste

Outlook AutoVervollständigen-Liste: Hallo zusammen, seitdem Microsoft Office Home and Business 2019 ein Update auf Version 16.0.16227.20280 am 18.04. automatisch installiert hat, werden keine E-Mail-Adressen mehr vorgeschlagen,...
  8. Office 2019 VBA-Oberfläche

in Microsoft Excel Hilfe
    Office 2019 VBA-Oberfläche: Hallo, ich bin in einem Alter, wo das Denken anscheinend schwerer fällt. Wenn ich in Excel das VBA-Fenster öffne, erscheint nur das kleine Fenster mit dem VBA-Projekt. Muss ich die anderen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden