Office: Mehrseitige Dokumente werden beim Drucken nicht sortiert

Helfe beim Thema Mehrseitige Dokumente werden beim Drucken nicht sortiert in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo alle Miteinander, Ich bitte um Unterstützung: Mehrseitige Dokumente werden bei mir beim Drucken von mehreren Exemplaren plötzlich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von sunnymo7, 3. März 2010.

1. sunnymo7 Neuer User

Mehrseitige Dokumente werden beim Drucken nicht sortiert

Hallo alle Miteinander,

Ich bitte um Unterstützung:
    Mehrseitige Dokumente werden bei mir beim Drucken von mehreren Exemplaren plötzlich nicht mehr sortiert, d.h. es wird die erste Seite X-mal gedruckt, dann die zweite usw. anstatt 1-X und dann wieder 1-X.
    Windows XP mit Netzwerkdrucker und Office 2007

Wer kann helfen?

Mögliche Spur: Vor Kurzem wurde eine Norton Disk Doctor und eine Norton Registry Überprüfung durchgeführt

Herzlichen Dank für jede Hilfe
    :-)

sunnymo7, 3. März 2010
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    ist bei dem Drucker vielleicht eingestellt das er ein "Sorter" (ich habe keine Ahnung welchen Namen dieses Teil hat, er sortiert jedenfalls den Druck)

Hajo_Zi, 3. März 2010
  3. sunnymo7 Neuer User
    Das wär ne gute Idee, allerdings hat das bisher immer funktioniert, am Drucker wurde nichts geändert und es funktioniert an mehreren Druckern nicht

Trotzdem danke für den Versuch :-)

sunnymo7, 3. März 2010
Thema:

Mehrseitige Dokumente werden beim Drucken nicht sortiert

Die Seite wird geladen...
  1. Mehrseitige Dokumente werden beim Drucken nicht sortiert - Similar Threads - Mehrseitige Dokumente Drucken

2. Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten

in Microsoft Word Hilfe
    Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten: Liebe Community, ich schreibe in voller Verzweiflung. Ich habe bei Word (Studentenaccount) eine sehr sehr wichtige Datei bearbeitet. Plötzlich schloss sich das Programm und eine Fehlermeldung...
  3. Letzten Abschnittswechsel löschen, ohne das Dokument zu ruinieren

in Microsoft Word Hilfe
    Letzten Abschnittswechsel löschen, ohne das Dokument zu ruinieren: Ist dieses gefühlt jahrtausendealte Ärgernis jemals gelöst worden? Laut offizieller Auskunft von Word-Guru Lisa Wilke-Thissen geht es nicht. Aber vielleicht besitzt das hiesige weltweit führende...
  4. Fortlaufendes Datum im Kopf für je 2 Seiten

in Microsoft Word Hilfe
    Fortlaufendes Datum im Kopf für je 2 Seiten: Hallo zusammen, und zwar würde ich gerne ein laufendes Datum in die Kopfzeile eines Word-Dokumentes setzen. Es sind jeweils 2 aufeinanderfolgende zusammengehörige Seiten mit einem Datum...
  5. Unterschiedliche Kopfzeile wenn mehrere seiten

in Microsoft Word Hilfe
    Unterschiedliche Kopfzeile wenn mehrere seiten: Gibt es dafür eine Lösung? Ich habe ein Dokument. Wenn einseitig erscheint in der Kopfzeile Logo, Titel, Nummer. Wenn zweiseitig erscheint ab der zweiten Seite nur noch Titel und Nummer....
  6. Mehrseitige Etikettenseriendruck Word

in Microsoft Word Hilfe
    Mehrseitige Etikettenseriendruck Word: Hallo liebe Community, freue mich hier zu sein. Ich soll Namenschilder in Word erstellen. (Mehrseitig) Mein Problem....auf der zweiten Seite werden die Namen nicht fortlaufend angezeigt, sondern...
  7. Mehrseitige Rechnung

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrseitige Rechnung: Hallo... ich habe ein Rechnungsvorlage gebastelt. Dabei werden Anschriften etc. aus einer Access DB übernommen. Darunter (Spalte A) befinden sich dann eine Menge Artikel. In Spalte B wird die...
  8. mehrseitiges formular - inhalt öfter verwenden

in Microsoft Word Hilfe
    mehrseitiges formular - inhalt öfter verwenden: hallo word-experten! habe folgende frage: ich habe ein formular, dass aus mehreren seiten besteht. jede dieser seiten hat den selben "kopf" mit dem gleichen inhalt. ich möchte nun, den kopf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden