Office: mehrseitiges formular - inhalt öfter verwenden

Helfe beim Thema mehrseitiges formular - inhalt öfter verwenden in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo word-experten! habe folgende frage: ich habe ein formular, dass aus mehreren seiten besteht. jede dieser seiten hat den selben "kopf" mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von tequila6304, 25. Februar 2009.

  1. tequila6304 Erfahrener User

    mehrseitiges formular - inhalt öfter verwenden


    hallo word-experten!

    habe folgende frage:

    ich habe ein formular, dass aus mehreren seiten besteht. jede dieser seiten hat den selben "kopf" mit dem gleichen inhalt. ich möchte nun, den kopf nicht auf jeder seite einzeln ausfüllen.

    gibt es da eine möglichkeit? so ähnlich wie in excel mit = und auf eine zelle beziehen?

    vielen dank für eure unterstützung!
     
    tequila6304, 25. Februar 2009
    #1
  2. jessica_2007 Erfahrener User
    du kannst diese Inhalte als Kopfzeile einfügen, dann währen sie auf jeder Seite an der selben stelle mit dem selben Inhalt.

    ansicht-> kopf und fußzeile
     
    jessica_2007, 25. Februar 2009
    #2
  3. tequila6304 Erfahrener User
    diese möglichkeit kommt leider nicht in betracht mehrseitiges formular - inhalt öfter verwenden :(.

    gibt es evtl. noch andere alternativen?

    gruß
     
    tequila6304, 27. Februar 2009
    #3
Thema:

mehrseitiges formular - inhalt öfter verwenden

Die Seite wird geladen...
  1. mehrseitiges formular - inhalt öfter verwenden - Similar Threads - mehrseitiges formular inhalt

  2. Webadresse aus Formular öffnen

    in Microsoft Access Hilfe
    Webadresse aus Formular öffnen: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Ich habe in einem Formular ein Feld mit Pfaden zu einer Webadresse mit unterschiedlichen Unterseiten. In meinem Fall ist das https://www.discogs.com...
  3. MS Access Formular: Datensatz duplizieren mit Unterformularen

    in Microsoft Access Hilfe
    MS Access Formular: Datensatz duplizieren mit Unterformularen: Hallo Ihr Lieben, ich bin ziemliche Anfängerin bei MS Access also nehmt es mir nicht übel, wenn ich Dinge falsch bezeichne etc. :) Ausganslage Ich hab ein Hauptformular (1) (Angaben zur...
  4. Formular nur Daten speichern

    in Microsoft Word Hilfe
    Formular nur Daten speichern: Ich versuche aus einem Formular mit Inhaltssteuerelementen ausschließlich die Daten zu speichern. Die Option in "Erweitert" in "Genauigkeit beim Freigeben" habe ich die Option "Formulardaten als...
  5. Unterschiedliche Kopfzeile wenn mehrere seiten

    in Microsoft Word Hilfe
    Unterschiedliche Kopfzeile wenn mehrere seiten: Gibt es dafür eine Lösung? Ich habe ein Dokument. Wenn einseitig erscheint in der Kopfzeile Logo, Titel, Nummer. Wenn zweiseitig erscheint ab der zweiten Seite nur noch Titel und Nummer....
  6. Mehrseitige Etikettenseriendruck Word

    in Microsoft Word Hilfe
    Mehrseitige Etikettenseriendruck Word: Hallo liebe Community, freue mich hier zu sein. Ich soll Namenschilder in Word erstellen. (Mehrseitig) Mein Problem....auf der zweiten Seite werden die Namen nicht fortlaufend angezeigt, sondern...
  7. Mehrseitige Rechnung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrseitige Rechnung: Hallo... ich habe ein Rechnungsvorlage gebastelt. Dabei werden Anschriften etc. aus einer Access DB übernommen. Darunter (Spalte A) befinden sich dann eine Menge Artikel. In Spalte B wird die...
  8. Mehrseitige Dokumente werden beim Drucken nicht sortiert

    in Microsoft Word Hilfe
    Mehrseitige Dokumente werden beim Drucken nicht sortiert: Hallo alle Miteinander, Ich bitte um Unterstützung: Mehrseitige Dokumente werden bei mir beim Drucken von mehreren Exemplaren plötzlich nicht mehr sortiert, d.h. es wird die erste Seite X-mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden