Office: Mein System

Helfe beim Thema Mein System in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich bin der einzigste "Computeradmin" an unseren Computer und wollte mich als Benutzer einordnen und habt dies getan ich glaube eigndlich klappt dies... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von supernet2008, 27. Februar 2006.

  1. Mein System


    Ich bin der einzigste "Computeradmin" an unseren Computer und wollte mich als Benutzer einordnen und habt dies getan ich glaube eigndlich klappt dies nicht habe aber so oft drauf gedrückt das er es gemacht hat Mein System :oops:
    jetzt möchte ich einen neuen benutzer haben kann man irgend etwas daran tun das das vielleicht doch klappt???
     
    supernet2008, 27. Februar 2006
    #1
  2. Rechte Maustaste auf den Arbeitsplatz (XP entweder Desktop oder Startmenu, sonst desktop) dann den einrag verwalten anklicken. Dann "Lokale Benutzer und Benutzerkonten" anklicken. Dann auf Benutzer und oben im Menu "aktion"--->"Neuer Benutzer" Namen vergeben.

    dieser benutzer sollte erstmal aut. Benutzerrechte erhalten willst du das er administrator rechte bekommt kannst du ihn in der Benutzerkonten register unter Administratoren hinzufügen
     
    specialfunk, 27. Februar 2006
    #2
  3. ja aber

    ich bin ja kein hauptbenutzer oder computeradmin und habe keine rechte dafür gibt es da noch einen ausweg ein fehler z.b wie man das system überlisten kann :roll:
     
    supernet2008, 27. Februar 2006
    #3
  4. racoon0506 Erfahrener User

    Mein System

    wenn du dir lediglich die Adminrechte auf dem Benutzerkonto entzogen hast, kannst du es immer noch über den abgesicherten Modus probieren. Der dort verwendete Admin-Zugang wird wahrscheinlich nicht mal ein Kennwort haben (->Vermutung!!). Zumindest lässt sich über dieses Admin-Konto dein zersemmeltes Benutzerkonto bearbeiten oder neue anlegen...
     
    racoon0506, 27. Februar 2006
    #4
  5. iverson Erfahrener User
    Hi

    ich denk mal es geht auch so
    geh auf Systemsteuerung> Verwaltung> Computerverwaltung> Lokale Benutzer und Gruppen> Benutzer> und mit der Rechten Maustaste neuen Benutzer erstellen
    ich hoffe ich konnte helfen

    Gruß
    Iverson
     
    iverson, 27. Februar 2006
    #5
  6. wo

    wo ist den dieser abgesicherte modus
     
    supernet2008, 27. Februar 2006
    #6
  7. Michael
    Michael Administrator
    Windows legt immer ein Administratorkonto an wenn es installiert wird. Dafür vergibst Du normalerweise auch bei der Installation ein Passwort. Dieses Administratorkonto wird nur normalerweise nicht angezeigt. Versuch mal dein System im abgesicherten Modus zu starten. Ich glaube dazu musst du währen des hochfahrens F8 drücken und dann kommst du in eine auswahl in der Du das auswählen kannst.

    Dann mit dem Adminkonto einloggen und die Konten ändern
     
    Michael, 28. Februar 2006
    #7
  8. Mein System

    das proplem ist gelöst :) vielen dank für jeden der mir geholfen hat
     
    supernet2008, 28. Februar 2006
    #8
Thema:

Mein System

Die Seite wird geladen...
  1. Mein System - Similar Threads - System

  2. Aktuelles Datum und aktuelle Uhrzeit (System) einfügen wenn Änderungen in einer Zelle stattfinden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aktuelles Datum und aktuelle Uhrzeit (System) einfügen wenn Änderungen in einer Zelle stattfinden: Hallo alle zusammen, ich benötige Hilfe bei Thema aktuelles Datum und aktuelle Uhrzeit. Zu meinem Anliegen: Ich habe in Spalte D2 eine variable Zelle, sprich hier können Benutzer etwas...
  3. Noten-Synchronisierung: Aufgaben mit dem Student Information System (SIS) synchronisieren

    in Microsoft Teams Tutorials
    Noten-Synchronisierung: Aufgaben mit dem Student Information System (SIS) synchronisieren: Noten-Synchronisierung: Aufgaben mit dem Student Information System (SIS) synchronisieren Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger...
  4. Textfelder in Bericht automatisch verlängern

    in Microsoft Access Hilfe
    Textfelder in Bericht automatisch verlängern: Guten Tag zusammen, Ich habe bereits Google durchforstet und war leider nicht fündig. Mein Problem: Ich habe einen Bericht ohne Layoutvorlage in Access erstellt (keine passende gefunden). In...
  5. Umstellunng auf 64-Bit System

    in Microsoft Access Hilfe
    Umstellunng auf 64-Bit System: Hallo , unsere Konzern hat auf Offic365 (Access mit 64bit Version) umgestellt - grundsätzlich laufen die Access Anwendungen ohne Probleme - lediglich bei dieser Funktion kommt eine Fehlermeldung...
  6. Code für 64 Bit System aktualisieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Code für 64 Bit System aktualisieren: Ich habe heute meine Datenbank aufgerufen und bekomme folgende Meldung: Sie haben als Einstellung der Ereigniseingeschaft Ausdruck beim Laden eingegeben. Dieser Ausdruck hat einen Fehler...
  7. Is there no "share system audio" box to check on the web version when screen sharing? I have ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Is there no "share system audio" box to check on the web version when screen sharing? I have ...: Ich muss morgen unterrichten und unter anderem Video und Audio teilen. Ich finde aber beim Screensharing die Kästchen nicht, wo man anklicken soll, um das Audio zu teilen. Kann es sein, dass dies...
  8. Teams Room System Teilnahme mit PIN

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Room System Teilnahme mit PIN: Hallo Zusammen, ich teste momentan das Teams Room System. Platziert wird das System in einer unserer Konferenzräume. Explizit geht es mir um folgendes Beispiel: Ich erstelle für 14 Uhr ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden