Office: Menüleiste fehlt

Helfe beim Thema Menüleiste fehlt in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe jetzt Office 2007. Leider fehlt bei mir die Menüleiste. Wie kann ich das hinbekommen. Danke für die Beantwortung. amauera Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von amauera, 5. Oktober 2008.

1. amauera Neuer User

Menüleiste fehlt

Ich habe jetzt Office 2007. Leider fehlt bei mir die Menüleiste.
    Wie kann ich das hinbekommen.
    Danke für die Beantwortung.
    amauera

amauera, 5. Oktober 2008
  2. maninweb
    maninweb MVP für Microsoft Excel
    Hi amauera...

meinst Du dass auch die Ribbons, also die Schaltflächen "Start", "Einfügen", usw. auch nicht sichtbar sind?

Wenn nein und Du die Menüs, wie in Word 2003 meinst; die gibt es nicht mehr. Das sind jetzt "Ribbons" mit vielen Symbolen drauf, die dieselbe Funktionalität haben, wie früher die Menüs.

Gruß

maninweb, 5. Oktober 2008
Thema:

Menüleiste fehlt

Die Seite wird geladen...
  1. Menüleiste fehlt - Similar Threads - Menüleiste fehlt

2. Menüleisten deaktivieren-nur bei einem Workbook!

in Microsoft Excel Hilfe
    Menüleisten deaktivieren-nur bei einem Workbook!: Hallo Zusammen, ich versuche gerade bei einen Workbook, sobald es aktiviert wird, alle Menüleisten auszublenden. Problem 1: Menüband (oben) und Blattregister (unten) wird ausgeblendet -...
  3. Menüleiste ausblenden

in Microsoft Access Hilfe
    Menüleiste ausblenden: Hallo allerseits, in ACC 2007 habe ich die Menüleiste ausgeblendet mit: DoCmd.ShowToolbar "Ribbon", acToolbarNo Allerdings funktioniert das in 2016 nicht mehr. Wie setze ich es jetzt um? 360428
  4. Aufgaben über die Menüleiste aufrufen

in Microsoft Teams Hilfe
    Aufgaben über die Menüleiste aufrufen: Hallo, wir nutzen Teams als Schule. Ich habe allerdings für die Klassen nicht den Teamtyp "Kurs" gewählt, sondern "andere", da einige Funktionen (z.B. Noten) für uns nicht brauchbar waren. Die...
  5. Kopieren, Ausschneiden, Einfügen und Format übertragen auch in der Menüleiste sperren

in Microsoft Excel Hilfe
    Kopieren, Ausschneiden, Einfügen und Format übertragen auch in der Menüleiste sperren: Hallo Excel Expertinnen und Experten! Ich habe mir aus dem Internet die VBA-Programmierung für Kopieren und Einfügen in einer teilweise gesperrten Excel-Arbeitsmappe rausgesucht. Das Makro...
  6. Menüleiste verschwunden

in Microsoft Outlook Hilfe
    Menüleiste verschwunden: Hallo an alle Experten! Wie kann ich bei Outlook 2002 die Menüleiste ("Datei", "Senden und Empfangen"-Button, etc.) wieder aktivieren? Rechte Maustaste führt ins Leere... Mein Bildschirm...
  7. Symbolleiste und Menüleiste fehlt

in Microsoft Word Hilfe
    Symbolleiste und Menüleiste fehlt: Bei meinem Word fehlt die Menüleiste bzw. alle Symbolleisten. Ich kann nicht rechte Maustaste drücken - anpassen, weil überhaupt keine Leiste vorhanden ist. Kennt ihr einen Shortcut um die...
  8. Mir fehlt die Menüleiste "Datei, Bearbeiten ... Optione

in Microsoft Excel Hilfe
    Mir fehlt die Menüleiste "Datei, Bearbeiten ... Optione: Hallo, für euch ist das wahrscheinlich eine Kleinigkeit, aber ich suche schon eine Weile und werde leider nicht fündig. Bei mir ist die Menüleiste mit " Datei, Optionen, Bearbeite ...."...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden