Office: (Office 2016) MERGEFIELD Ausgabe einer Zahl in unterteilte Tabelle
Helfe beim Thema MERGEFIELD Ausgabe einer Zahl in unterteilte Tabelle in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Gerhard, vielen Dank! Das Makro wird aktuell scheinbar noch an der Ausführung gehindert: [ATTACH] somit muss ich wohl doch einen Weg zu der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von *xdc*, 19. Juli 2024.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
MERGEFIELD Ausgabe einer Zahl in unterteilte Tabelle
Die Seite wird geladen...
-
MERGEFIELD Ausgabe einer Zahl in unterteilte Tabelle - Similar Threads - MERGEFIELD Ausgabe Zahl
-
Serienbrief Mergiefeld Datum verdreht
in Microsoft Excel HilfeSerienbrief Mergiefeld Datum verdreht: Hallo Meine Aufgabe, aus einer Excel einen Serienbrief mit Geburtsdaten zu erstellen, ging in die Hose. Die Geburtsdaten waren mit zB. "12.3.2007" und die Ausgabe bei { MERGEFIELD «Geb»\@»d. MMMM... -
Uhrzeit ohne NULL aus Datenbank ausgeben
in Microsoft Word HilfeUhrzeit ohne NULL aus Datenbank ausgeben: Mein erster Beitrag (Thema), bitte um Nachsicht falls ich etwas falsch mache. Folgende Frage: wir übernehmen aus einer Datenbank Uhrzeiten. Ausgabe IST: z.B. 09.15, 08.00, 17.00 etc... Ausgabe... -
Update Fields Problem mit MergeBarcode
in Microsoft Word HilfeUpdate Fields Problem mit MergeBarcode: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problemchen weiterhelfen. Die Googlesuche war nicht sehr hilfreich bisher. Und zwar verwenden wir in unserer Mailing Maschine die Mergefields... -
Mehrzeilige Firmierung Serienbrief
in Microsoft Word HilfeMehrzeilige Firmierung Serienbrief: Guten Morgen, ich habe leider Probleme die Merzeilige Firmierung im Adressfeld eines Serienbriefes einzusetzen, ich hoffe dass einer von euch mir helfen kann. Vielen Dank im Voraus dafür. Die... -
Mergefield Zahl ohne Dezimalstellen ausdrücken
in Microsoft Word HilfeMergefield Zahl ohne Dezimalstellen ausdrücken: Hallo, kann mir jmd. erklären, wie ich bei der Serienbrieffunktion in Word den von Excel einzufügenden Datensatz - wenn es eine Zahl ist - so in Word einstelle, dass eine ganze Zahl und nicht... -
Mergefield mit mehreren Datensätzen
in Microsoft Word HilfeMergefield mit mehreren Datensätzen: Die Daten werden von einer Kalkulationssoftware (Access basierend) importiert. Das Mergefield im Word sieht wie folgt aus: { MERGEFIELD "Anzahl" } Die Ausgabe ist z.B.: 4 1 Der Wert... -
Serienbrief - Dynamische Tabelle anhand von Mergefield verändern - Word 2010
in Microsoft Word HilfeSerienbrief - Dynamische Tabelle anhand von Mergefield verändern - Word 2010: Servus, ich steh vor einem großen Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Background Story: Ich habe einen Serienbrief in Word erstellt anhand von Daten aus einem...