Office: MergeFields in Kopfzeile
Helfe beim Thema MergeFields in Kopfzeile in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich arbeite noch an einem Brief der über Mergefields aus einer Oracle DB seine Daten bekommt. Jetzt hgabe ich in der Kopfzeile zwei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von BA04, 20. September 2010.
Thema:
MergeFields in Kopfzeile
Die Seite wird geladen...
-
MergeFields in Kopfzeile - Similar Threads - MergeFields Kopfzeile
-
MERGEFIELD Ausgabe einer Zahl in unterteilte Tabelle
in Microsoft Word HilfeMERGEFIELD Ausgabe einer Zahl in unterteilte Tabelle: Hallo zusammen, hier noch eine Problemstellung: Es geht um eine Wordvorlage, in die unter anderem unter Verwendung der Feldfunktion MERGEFILELD eine achtstellige Zahl eingefügt werden soll. Die... -
Serienbrief Mergiefeld Datum verdreht
in Microsoft Excel HilfeSerienbrief Mergiefeld Datum verdreht: Hallo Meine Aufgabe, aus einer Excel einen Serienbrief mit Geburtsdaten zu erstellen, ging in die Hose. Die Geburtsdaten waren mit zB. "12.3.2007" und die Ausgabe bei { MERGEFIELD «Geb»\@»d. MMMM... -
Uhrzeit ohne NULL aus Datenbank ausgeben
in Microsoft Word HilfeUhrzeit ohne NULL aus Datenbank ausgeben: Mein erster Beitrag (Thema), bitte um Nachsicht falls ich etwas falsch mache. Folgende Frage: wir übernehmen aus einer Datenbank Uhrzeiten. Ausgabe IST: z.B. 09.15, 08.00, 17.00 etc... Ausgabe... -
Update Fields Problem mit MergeBarcode
in Microsoft Word HilfeUpdate Fields Problem mit MergeBarcode: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problemchen weiterhelfen. Die Googlesuche war nicht sehr hilfreich bisher. Und zwar verwenden wir in unserer Mailing Maschine die Mergefields... -
Mehrzeilige Firmierung Serienbrief
in Microsoft Word HilfeMehrzeilige Firmierung Serienbrief: Guten Morgen, ich habe leider Probleme die Merzeilige Firmierung im Adressfeld eines Serienbriefes einzusetzen, ich hoffe dass einer von euch mir helfen kann. Vielen Dank im Voraus dafür. Die... -
Mergefield mit mehreren Datensätzen
in Microsoft Word HilfeMergefield mit mehreren Datensätzen: Die Daten werden von einer Kalkulationssoftware (Access basierend) importiert. Das Mergefield im Word sieht wie folgt aus: { MERGEFIELD "Anzahl" } Die Ausgabe ist z.B.: 4 1 Der Wert... -
Serienbrief - Dynamische Tabelle anhand von Mergefield verändern - Word 2010
in Microsoft Word HilfeSerienbrief - Dynamische Tabelle anhand von Mergefield verändern - Word 2010: Servus, ich steh vor einem großen Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Background Story: Ich habe einen Serienbrief in Word erstellt anhand von Daten aus einem...