Office: Metafile

Helfe beim Thema Metafile in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! Ich möchte gerne eine Grafikdatei ( beispielsweise eine jpg datei) in Powerpoint als Metafile einfügen, damit ich diese nachträglich... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von kot69, 7. September 2010.

1. kot69 Erfahrener User

Metafile

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne eine Grafikdatei ( beispielsweise eine jpg datei) in Powerpoint als Metafile einfügen, damit ich diese nachträglich bearbeiten kann.

Wenn ich die datei in die Zwischenablage kopiere und dann über "Inhalte einfügen als" versuche einzufügen, dann kann ich nur das bild einfügen, aber nicht diese als Metafile.

Kennt einer von euch die Lösung meines Porblems?

Gruß
    Christian

Thema:

Metafile

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden