Office: microsoft office 2021 professional plus ltsc anzeige Fehler

Helfe beim Thema microsoft office 2021 professional plus ltsc anzeige Fehler in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Am anfang möchte alle Grüßen und Frohe Weihnachten wünschnen. Habe ein Problem nach der installation und Aktivierung von microsoft office 2021... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von 65rudolf, 26. Dezember 2021.

  1. 65rudolf Neuer User

    microsoft office 2021 professional plus ltsc anzeige Fehler


    Hallo,
    Am anfang möchte alle Grüßen und Frohe Weihnachten wünschnen.
    Habe ein Problem nach der installation und Aktivierung von microsoft office 2021 professional plus ltsc, es wird in allem Office programmen im Produktinformationen als Produkt Aktiviert Microsoft 365 angezeigt, obwohl bei Info zu Word, das steht
    Microsoft® Word LTSC MSO (Version 2111 Build 16.0.14701.20254) 64 Bit.
    Wie kann ich den fehler beheben ? Hatte bis jetzt das Abo 365 gehabt und vor der neu installation mit dem support und wiederherstellungs assiestentem von microsoft die alte version deinstalliert. Warum wird Microsoft 365 angezeigt stat Office 2021 Pro Plus LTSC.Kann vielleicht jemand weiter helfen. Mein betriebsystem Windows 11
    Danke im Vorraus
     
    65rudolf, 26. Dezember 2021
    #1
Thema:

microsoft office 2021 professional plus ltsc anzeige Fehler

Die Seite wird geladen...
  1. microsoft office 2021 professional plus ltsc anzeige Fehler - Similar Threads - microsoft office 2021

  2. Dateien speichern unter in Microsoft Office 2021 Plus

    in Microsoft Word Hilfe
    Dateien speichern unter in Microsoft Office 2021 Plus: Hallo, liebe Leute, ich bin nicht nur hier funkelnagelneu sondern auch bei MS-Office noch seeeehr neu. Ich benutze seit „Jahrhunderten“ Libre-Office und bin jetzt auf MS-Office umgestiegen. Nach...
  3. Dateiendungen für Microsoft Office 2021 Plus

    in Microsoft Word Hilfe
    Dateiendungen für Microsoft Office 2021 Plus: Hallo, liebe Leute, ich bin nicht hier funkelnagelneu sondern auch MS-Office noch seeeehr neu. Ich benutze seit „Jahrhunderten“ Libre-Office und bin jetzt auf MS-Office umgestiegen. Nach und nach...
  4. Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien": Hallo zusammen, ich habe mir "Microsoft Office 2021 Home and Business" für Mac zugelegt. Nun habe ich gesehen das es wohl auch die Neuerung gibt, den Datentyp "Geographie" und "Aktien" zu...
  5. Nutzung von TEAMS (aus Microsoft 365 Business Basic) in lokalem OUTLOOK (Microsoft Office ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Nutzung von TEAMS (aus Microsoft 365 Business Basic) in lokalem OUTLOOK (Microsoft Office ...: Guten Abend Community, um auch mal selbst eine TEAMS-Session zu organisieren, Einladungen zu versenden und nicht die Kostenlos-Bedingungen beachten zu müssen haben ich mir TEAMS in der Variante...
  6. Microsoft Teams Kalender ohne Migration zu Office 365

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Kalender ohne Migration zu Office 365: Einen schönen guten Tag an alle, die Domain unseres Unternehmens ist per "Azure AD Connect" mit unserem Office-365 verbunden, damit die Mitarbeiter sich mit ihrer geschäftlichen E-Mail (hosted...
  7. Teams nutzt eine andere Zeitzone als das restliche Microsoft-Office

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams nutzt eine andere Zeitzone als das restliche Microsoft-Office: Hallo zusammen, leider ist bei mir Teams anscheinend in der Zeitzone UTC und nicht in der deutschen Zeitzone. Deswegen sind alle Termine und die Chatverläufe um zwei Stunden verschoben. Die...
  8. Microsoft Teams und Office Forms

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams und Office Forms: Hallo zusammen, und zwar habe ich eine Frage zu der Benutzung von Forms in MS Teams. Sind dort nicht alle Funktionen vorhanden oder liegt bei mir ein Problem vor? In der Desktop App von Forms...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden