Office: Microsoft Visio 2010 Shapeinhalt

Helfe beim Thema Microsoft Visio 2010 Shapeinhalt in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi zusammen, ich möchte folgendes: Kommentare mit Tabellen oder sonstigen MS Office Attributen füllen. Die Kommentarfenster sind allerdings nur mit... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TheGreat8, 15. August 2012.

1. TheGreat8 Erfahrener User

Microsoft Visio 2010 Shapeinhalt

Hi zusammen,

ich möchte folgendes: Kommentare mit Tabellen oder sonstigen MS Office Attributen füllen. Die Kommentarfenster sind allerdings nur mit normalen Texten zu füllen.

Diese Attribute sollen auf Wunsch per Mausklick auf das Shape angezeigt werden und halt nicht ständig.

Ich möchte auch keine Datei über Hyperlinks oder ähnliches dranhängen, wenn ich dann diese Datei mit dem Inhalt immer mittragen muss

Wäre super, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte!

LG

TheGreat8, 15. August 2012
Thema:

Microsoft Visio 2010 Shapeinhalt

Die Seite wird geladen...
  1. Microsoft Visio 2010 Shapeinhalt - Similar Threads - Microsoft Visio 2010

2. Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien"

in Microsoft Excel Hilfe
    Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien": Hallo zusammen, ich habe mir "Microsoft Office 2021 Home and Business" für Mac zugelegt. Nun habe ich gesehen das es wohl auch die Neuerung gibt, den Datentyp "Geographie" und "Aktien" zu...
  3. microsoft office 2021 professional plus ltsc anzeige Fehler

in Sonstiges
    microsoft office 2021 professional plus ltsc anzeige Fehler: Hallo, Am anfang möchte alle Grüßen und Frohe Weihnachten wünschnen. Habe ein Problem nach der installation und Aktivierung von microsoft office 2021 professional plus ltsc, es wird in allem...
  4. Stufendiagramm erstellen

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Stufendiagramm erstellen: Moin Moin, ich versuche seit Stunden so ein Stufen,- Treppendiagramm in PowerPoint zu erstellen, leider ohne Erfolg! Zusätzlich muss noch eine weitere Linie mit eingefügt werden, da ich einen...
  5. So wird man von Microsoft-Experten supported...

in Microsoft Outlook Hilfe
    So wird man von Microsoft-Experten supported...: Seit über einem Jahr blockiert sich mein Outlook täglich. Entweder starte ich das Reparaturprogramm oder den Rechner neu. Hatte alleine dieses Jahr 3 Microsoft-Supporter, die sich in meinen...
  6. Microsoft Visio Dateien in Word einfügen!?

in Microsoft Word Hilfe
    Microsoft Visio Dateien in Word einfügen!?: Hi Leute, ich habe ein riesen Problem. Mit Microsoft visio habe ich Graphiken und Prozessketten erstellt und muss diese jetzt in ein Word Dokument einfügen. Das hat bisher nur als jpg., bmp., tif....
  7. Microsoft verweigert Wiederherstellung des Kontos

in Microsoft Outlook Hilfe
    Microsoft verweigert Wiederherstellung des Kontos: Hallo, ich habe mich heute in einer anderen Stadt über meinen eigenen Laptop, allerdings anderes in einer fremden Stadt, in mein Outlog einloggen wollen. Der Zugang wurde mir verweigert und ein...
  8. MICROSOFT TEAMS

in Microsoft Teams Hilfe
    MICROSOFT TEAMS: Wie kann man fremde Personen in teams chatten 2f4b905b-c70a-4b86-a8d5-8406a3659df5
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden