Office: (Office 2011 Mac) MIcrosoft Word Einzug verkleinern hat nicht geholfen

Helfe beim Thema MIcrosoft Word Einzug verkleinern hat nicht geholfen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Liebe Nutzer, ich habe seit gestern das Problem, dass sich zwei Wörter bei der Änderung der Schriftart mittig aufrücken. Leider weiß ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Nuray_Yilmaz, 24. April 2015.

  1. MIcrosoft Word Einzug verkleinern hat nicht geholfen


    Hallo Liebe Nutzer,

    ich habe seit gestern das Problem, dass sich zwei Wörter bei der Änderung der Schriftart mittig aufrücken. Leider weiß ich absolut nicht, wie ich die zwei Wörter wieder linksbündig bekommen kann..

    Wäre sehr nett wenn einer hierzu Ideen hat :) bin nämlich am verzweifeln und würde ungern nochmal die ganze Datei neu erstellen wollen ..


    Danke im VORAUS :)
     
    Nuray_Yilmaz, 24. April 2015
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Klingt seltsam, denn die Änderung der Schriftart hat eigentlich keine Einrückung zur Folge. Könnte evtl. mit einem Haken bei Formatvorlagen basierend auf Formatierung definieren in den Autokorrektur-Optionen | Autokorrektur während der Eingabe zusammenhängen. Ich weiß aber nicht, wo Du diese Option bei der Rechenobst-Version von Word findest.
    Allerdings ist mir auch schleierhaft, warum Du diese Formatierung nicht wieder wegbekommst. Was hast Du denn schon versucht? Strg+Z? Ausrichtung? Einzüge?

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 24. April 2015
    #2
Thema:

MIcrosoft Word Einzug verkleinern hat nicht geholfen

Die Seite wird geladen...
  1. MIcrosoft Word Einzug verkleinern hat nicht geholfen - Similar Threads - MIcrosoft Word Einzug

  2. SICHERHEITSRISIKO Microsoft hat die Ausführung von Macros blockiert, ...

    in Microsoft Word Hilfe
    SICHERHEITSRISIKO Microsoft hat die Ausführung von Macros blockiert, ...: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem. Ich habe seit Wochen Macros programmiert und konnte diese immer ausführen. Jedoch seit 2 Tagen bekomme ich immer obige Fehlermeldung auf rötlichem...
  3. Einblenden des Lineals in Microsoft Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Einblenden des Lineals in Microsoft Word: Einblenden des Lineals in Microsoft Word Word 2007–2013 Um horizontale und vertikale Lineale anzuzeigen, müssen Sie sich in der Drucklayoutansicht befinden. Um zu überprüfen, ob Sie sich in der...
  4. Microsoft Office Word Viewer

    in Microsoft Word Tutorials
    Microsoft Office Word Viewer: Microsoft Office Word Viewer Microsoft Word Viewer steht nicht mehr zum Download zur Verfügung und erhält keine Sicherheitsupdates mehr. Um Word-Dateien weiterhin kostenlos anzeigen zu können,...
  5. Neuerungen in Word für Microsoft 365

    in Microsoft Word Tutorials
    Neuerungen in Word für Microsoft 365: Neuerungen in Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2016 Word für iPad Word für iPhone...
  6. App Microsoft Word - zusätzliche Schriftart installieren

    in Microsoft Word Hilfe
    App Microsoft Word - zusätzliche Schriftart installieren: Hallo, ich versuche es mal in diesem Forum mit meiner Frage. Es geht um die App Microsoft Word. Wie kann ich da noch eine zusätzliche Schriftart installieren. Bei einer anderen App (WPS...
  7. Apple Smileys in Microsoft Word

    in Microsoft Word Hilfe
    Apple Smileys in Microsoft Word: Hallo, ich habe aus Whatsapp Nachrichten in Word importiert. Die Simileys werden im Windows Standard korrekt angezeigt. Die original Smileys sind von Apple. 1) Kann ich die Apple Unicode...
  8. In Word Tabellen rechnen

    in Microsoft Word Tutorials
    In Word Tabellen rechnen: Zwar ist das Rechnen in Tabellen eine Domäne Excels und mittels Einbaus einer Excel-Instanz im Dokument auch leicht aus Word heraus zu bedienen, doch für simple Rechenvorgänge hält Word auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden