Office: Mit Excel verknüpfte Diagramme automatisch aktualiseren

Helfe beim Thema Mit Excel verknüpfte Diagramme automatisch aktualiseren in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi an allle!!! Ich habe eine Excel-Tabelle und diese Werte verknüpft mit PowerPoint-Diagrammen (via Microsoft Graph). Nun sollte dies als... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von frechdax, 2. November 2006.

1. frechdax Neuer User

Mit Excel verknüpfte Diagramme automatisch aktualiseren

Hi an allle!!!

Ich habe eine Excel-Tabelle und diese Werte verknüpft mit PowerPoint-Diagrammen (via Microsoft Graph).

Nun sollte dies als Vorlage dienen, damit die User nur die Excel-Tabelle zu aktualisieren haben, und die Diagramme automatisch angepasst werden.

Allerdings funktioniert das nicht so. Ich muss jedes Diagramm zuerst aus PowerPoint durch Doppelklick in MS Graph öffnen und wieder schliessen. Dann klappts. Allerdings ist das nicht der komfprtable Weg und bei knapp 130 Diagrammen extrem mühsam ... :-( :-( :-(

Hat irgendwer ne Ahnung ???? :-?

Habe Office 2004 MAC (!!), spielt aber keine Rolle, auch unter WIN XP SP2 und MS Office 2003 klappt das nicht ... :-(

Danke und Gruss,
    frechdax

frechdax, 2. November 2006
  2. olafw Erfahrener User
    Moin!
    Du musst das Diagramm als Verknüpfung einfügen!

3. frechdax Neuer User
    frechdax, 3. November 2006
  4. olafw Erfahrener User

Moin!
    Wenn Du die Daten in Excel erstellt hast, dann versuche folgende Möglichkeit:
    1. In PPT Diagramm erstellen mit den Standardwerten
    2. Wenn Diagramm aktiviert ist, dann erhälst Du in der Sysmbolleiste das Symbol "Daten importieren"
    3. Datei auswählen

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Mit Excel verknüpfte Diagramme automatisch aktualiseren - Similar Threads - Excel verknüpfte Diagramme

2. Worddokument mit verknüpfter Exceldatei verschieben

in Microsoft Word Hilfe
    Worddokument mit verknüpfter Exceldatei verschieben: Hallo, ich habe eine Worddatei (Bericht für Kunde A) erstellt, in welcher ich verschiedene Berechnungsergebnisse mithilfe einer Verknüpfung aus Excel eingefügt habe. Nun möchte ich für Kunde B...
  3. Verknüpfte Excel Tabelle in Access Tabelle

in Microsoft Access Hilfe
    Verknüpfte Excel Tabelle in Access Tabelle: Moin zusammen! Ich bin noch recht neu in Access und stehe gerade vor einem Problem. Folgende Situation: Ich habe eine Excel-Tabelle mit ca. 500 Datensätzen und 7 Spalten. Die Daten aus dieser...
  4. Exced-Verknüpfungen verändern sich in der Größe

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Exced-Verknüpfungen verändern sich in der Größe: Hallo, ich habe ein riesiges Problem, das immer wieder auftaucht. Ich habe bei PowerPoint einige Tabellen über eine Excel-Verknüpfung eingefügt (und größer gezogen), damit Änderungen in der...
  5. Welche verknüpften Datentypen sind in Excel verfügbar?

in Microsoft Excel Tutorials
    Welche verknüpften Datentypen sind in Excel verfügbar?: Welche verknüpften Datentypen sind in Excel verfügbar? Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Mehr... Weniger...
  6. Einfügen eines verknüpften Excel-Balkendiagramms

Einfügen eines verknüpften Excel-Balkendiagramms: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/e403eca0-6613-4841-ad29-233e05be3e96/1ad01e45-cf0a-4c9e-9a62-ab23c746_1280x720_2991.mp4 It-testen!...
  7. Einfügen eines verknüpften Excel-Kreisdiagramms

Einfügen eines verknüpften Excel-Kreisdiagramms: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/3c92cbf9-8bd4-4c18-a3c3-35ffb8e2b361/1f945ba7-5fa2-4d85-a714-9587a26e_1280x720_2992.mp4 It-testen!...
  8. Exportieren von verknüpften Datenquellendaten nach Excel

in Microsoft Access Tutorials
    Exportieren von verknüpften Datenquellendaten nach Excel: Exportieren von verknüpften Datenquellendaten nach Excel Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden