Office: Mit Formeleditor Symbole oder Zahlen schräg durchstreichen

Helfe beim Thema Mit Formeleditor Symbole oder Zahlen schräg durchstreichen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wie kann man denn im neuen Formeleditor von Word 2007 die Zahlen, Variablen oder Symbole von links unten nach schräg rechts oben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von maxseidel, 1. März 2010.

  1. maxseidel Erfahrener User

    Mit Formeleditor Symbole oder Zahlen schräg durchstreichen


    Hallo,

    wie kann man denn im neuen Formeleditor von Word 2007 die Zahlen, Variablen oder Symbole von links unten nach schräg rechts oben durchstreichen? Und wenn es geht, kann man dann auch mehrziffrige Zahlen bzw. mehrere Symbole mit einem mal durchstreichen?

    LG
     
    maxseidel, 1. März 2010
    #1
Thema:

Mit Formeleditor Symbole oder Zahlen schräg durchstreichen

Die Seite wird geladen...
  1. Mit Formeleditor Symbole oder Zahlen schräg durchstreichen - Similar Threads - Formeleditor Symbole Zahlen

  2. Punkte über großen Buchstaben im Formeleditor

    in Microsoft Word Hilfe
    Punkte über großen Buchstaben im Formeleditor: Hallo liebe Leute, ich möchte in Word mit dem Formeleditor die Beziehung Dichte= Massestrom/Volumenstrom darstellen. Dafür brauche ich Punkte über meinen Buchstaben m und V. Mit dem kleinen m im...
  3. Große Klammern im Formeleditor

    in Microsoft Word Hilfe
    Große Klammern im Formeleditor: Hallo Zusammen, ich baue gerade ein paar Formeln über den Formeleditor in Word 365 und finde einfach nicht die Funktion/Vorlage, wie ich große Klammern einfügen kann. In der Beispieldatei hat...
  4. Und nochmal ... Microsoft Formeleditor

    in Microsoft Excel Hilfe
    Und nochmal ... Microsoft Formeleditor: An alle Profis, ich muss nochmal auf das vieldiskutierte Thema 'Microsoft Equation 3.0' zurückkommen. Bisher habe ich alle PC-Probleme in den Griff bekommen, aber das Ding schafft mich. Das...
  5. Word datei mit vielen Formeln - Word stürzt beim speichern ab

    in Microsoft Word Hilfe
    Word datei mit vielen Formeln - Word stürzt beim speichern ab: Hallo liebe Leute, mein Problem: Ich arbeite an einer wissenschaftlichen Arbeit mit vielen, wirklich vielen, Formeln, welche ich über den Formeleditor von Word einfüge. Leider streicht...
  6. Schriftgrad Formeleditor

    in Microsoft Word Hilfe
    Schriftgrad Formeleditor: Moin moin, ich habe eine Vorlage, welche ich in Word 2013 einfügen will. [ATTACH] Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, diese Einstellungen vorzuenhmen. Kann mir bitte jemand...
  7. Einfügen von Signifikanzsternchen über einer Gleichung

    in Microsoft Word Hilfe
    Einfügen von Signifikanzsternchen über einer Gleichung: Hallo, ich würde gerne über einzelne Teile einer Gleichung Sternchen einfügen, die die Siknifikanz eines Teils der Gleichung anzeigen. Ich arbeite mit dem Formelwerkzeug in Word, aber leider...
  8. [WORD2010] im Formeleditor Zeichen tief/hochstellen???

    in Microsoft Word Hilfe
    [WORD2010] im Formeleditor Zeichen tief/hochstellen???: Hallo, ich versuche gerade mit dem integrierten Formeleditor in Word zurechtzukommen und habe ein Problem. Sobald ich eine Formel nutzen möchte, nehmen wir besipielsweise einen normalen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden